Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, denk schon.:d

Momentan ist es nahezu egal, welchen du kaufst, achte halt auf Markenware. (->aquatuning.de)

Aber frag am besten nochmal im Waküforum
 
jemand interesse an meinem momentanen klotz,ungetüm,pc,66cm mdf würfel?(unfertig)
müsst mir nur sagen wie ich dat foto hier reinbekomme
 
Hab ich auch nicht gesagt, dass es egal ist, sondern fast. Aber wer kauft sich denn bitte für ca2°C weniger nen Thermochill und gibt 20€ mehr aus?
 
So, mein neuester Umbau... Thermochill Tripple im Deckel...

Kannst du evtl mal genaue Angaben darüber machen wie du den Thermo da oben so hübsch reingebracht hast?

Will mir auch n Thermo holen hab aber n bischen bammel das es nicht so wirklich passt da der ja schon 12.6cm hoch ist + Lüfter

Aber wie ich auf deinem Bild sehe passt das ja...

Hast du n STC-T01 oder n RC-810?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal was getan über Ostern:

stackerra1.jpg


forum1af4.jpg


forum2ij1.jpg


forum3uw1.jpg


forum4si3.jpg


forum5op2.jpg


forum6wy3.jpg


forum7sx5.jpg
 
nett :d und du hattest schon immer diese fetten schläuche?wo bekommt man denn die ganzen kühler her,sehen so speziell aus
 
Schön gemacht, es macht doch immer wieder spass wenn man was neues zum einbauen hat :d

nächste Woche sollte mein 2ter Stacker kommen, den ersten hab ich leider zersägt, dann gehts bei mir auch wieder los. So solls dann mal aussehen, zumindest so in etwa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, Festplatten falschrum zu lagern ist schädlich für die.
 
rischtisch,bloß könnte es zum problem kommen wenn man sie dann nach langer zeit anders lagert,weil glaub ich die lager minimal natürlich irgendwie ausleiern und sie dann unrund läuft<--glaub ich :d
 
Trigger:

ISt zwar nicht meiner, aber es ist ganz einfach. Die Revision die er hat hat noch einen Alu Deckel. Das ist ein Kinderspiel das so sauber hinzubekommen.
 
Na dann warte ich bis des Stacker 832 verfügbar is und dann kommt oben nen Triple Radi rein :)
 
ISt zwar nicht meiner, aber es ist ganz einfach. Die Revision die er hat hat noch einen Alu Deckel. Das ist ein Kinderspiel das so sauber hinzubekommen.

wie bekomme ich denn raus welche revision die sind? meiner is leider noch net da :( scheiß ostern...
 
hi @ all :)

hab heute Antwort von dem Coolermaster-Shop erhalten

Zitat:
At this moment I haven’t got any case which I can use as spareparts,

If you send me another mail next week some time perhaps I can help you then.


Best regards,

Robby Bottenberg

Coolermaster-Europe B.V.
-------------------------------

werd dann noch einmal ne Mail schreiben ob die nicht direkt von Coolermaster nen Deckel ordern können
 
so,leutz, verhandlungen für flipfloplack laufen grade :d mal sehn ob ich dann ne fette farbe bekomme :d hoffentlich kommt das drecks stacker bald, damit ich mal auseinanderbauen und grundieren kann...
 
hehe,ok, es kann ja nicts dafür :d
Hinzugefügter Post:
ahso, kann mir mal irgendjemand ein bild schicken wo man den deckel sieht ohne die blende?also einfach nur abgebaut das dingens was vorne oben dran ist :d ? wäre nett,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
schnief schnief... da isses :d :d :d

[URL=http://www.expressupload.de/index.php?file=WHQCfP8wefD.JPG][/URL]

juhuuu,nun noch das schnell ausgetauschte be quiet 700w (48h vor ort tausch service) rein und mal schauen wie so die dimensionen sind :d kurzen respekt an be quiet,sonntag email heute tausch,net schlecht ;)
Hinzugefügter Post:
hm, ich habe mal ne frage, wenn ich das mainboard so einabuen will, das es später auf der linken seite ( von vorne gesehn) ist, bruache ich das dann nur wenden, oder muss ich da noch irgendwie rumschrauben,weils in der anleitung ein wenig so aussieht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchst du da nichts schrauben oder drehen, ist doch standard so...
 
Standard ist von vorne gesehen rechts ... er will das Mainboard aber drehen... so habe ich ihn verstanden.
Bei meinem Stacker war eine Anleitung dabei, wie das Board (inklusive Gehüse Halterung) zu drehen ist... bin im Büro und kann nicht nachsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh