Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Window ist endlich bei mir drin, muss nur noch die Reste vom Silicon entfernen und das ist es endlich fertig.

Hab noch ne Frage und zwar hab ich im PC ein Enermax Netzteil mit Kabelmanagment, nur kommt man nicht richtig an die Kabel ran weil der Netzteilkäfig im Weg ist. Kann man den einfach so entfernen? Ich mein Wird das Netzteil noch richtig gehalten?
Danke schon mal im voraus.
 
Hat schon mal jemand probiert aus den Mesh-Blenden des Stacker einen Stealth-Mod zu machen für die Laufwerke.
 
Hat schon mal jemand probiert aus den Mesh-Blenden des Stacker einen Stealth-Mod zu machen für die Laufwerke.
Ja: :banana:

stacker_front.JPG
 
Da mir mein jetziges Gehäuse zu klein geworden ist, hab ich mir heute mal nen Stacker STC in silber bestellt.
Bin gespannt. :banana:

Hab grad gesehen dass es noch nen alten Stacker STC Sammelthread gibt...
Da hab ich ja jede Menge zum durchschauen... *augenreib*
 
mal ehrliche meinung dazu bitte
 

Anhänge

  • PIC_0002.jpg
    PIC_0002.jpg
    220 KB · Aufrufe: 130
  • PIC_0004.JPG
    PIC_0004.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 130
Naja, rausgenommenes Gitter und viel Kabelsalat, schau dir mal den Kabelmanagment-Thread an. Bei dem was ich da so sehe, grade die blauen Schläuche , schlummert viel Potenzial. :)
 
Jepp, bissl Kabelsalat und n kackbraunes Board. Dafür sollte man Asus die komplette Büroeinrichtung in dieser Farbe streichen...
 
Schau dir bei der Gelegenheit vielleicht auch den Optimierungsthread an!
Ich sag nur "Achterbahn"...
 
Hat von euch jemand schon mal jemand Probiert die Watercool Silentstar HD-Dual in den NetzteilKäfig oben zu verbauen? Mein ihr das würde gehen? Ich mein von den Maßen?
 
Mein Stacker ist eingetroffen. Bevor ich mit der Montage beginne, noch ne Frage.
Macht es Sinn das Gehäuse direkt auf BTX umzubauen? Also hat das irgendeinen praktischen Vorteil. Oder verändern sich dadurch irgendwelche Temperaturen (CPU niedriger, da weiter unten im Case, Graka beispielsweise dafür wärmer...).
Es kommt keine WaKü rein, alles wird luftgekühlt.
Netzteil wollte ich oben montieren, die beiden HDDs in den Dämmboxen unten über dem Lochblech platzieren...

Irgendwelche Tipps?
 
da die Mesh Blend etwas gewölbt ist habe ich sie auf das DVD Laufwerk aufgeklebt und an den punkt zum öffnen was drauf gemacht ein Stück Mosgummi und wenn ich unten rechts drücke geht das Laufwerk auf und zu;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Eine Frage: Kann man die beiden Audioanschlüsse des Front Panels beim 810 mit dem beiliegenden Kabel an dem Front Panel Header Audio-Anschluss der X-Fi Extreme Gamer anschliessen? Wenn man dann an der Karte selbst die Lautsprecher angeschlossen hat und im Front Panel ein Headset einsteckt, werden dann die Lautsprecher automatisch deaktiviert?
 
Ich glaube da werden die Signale einfach an beide Ausgänge geleitet, also "nein".

Bei mir ist der Sound "onboard", da ist es jedenfalls so - wie es sich bei der X-Fi verhält kann ich nur vermuten...
 
sagt mal hat jemand von euch noch einen unverbastelten Deckel für den STC-T01-UWK Rev. 2 - black übrig?
 
Hallo,

Ich hab das Case jetzt auch.

Jetzt weis ich aber nicht wie ich den oberen Netzteilkäfig raus bekommen soll.

Ich habe vor den Radiator unter den Deckel zu verbauen.

Kann es sein, dass der Käfig vernietet ist und nur mit Aufwand entfernt werden kann?

Einfach rausschrauben geht nicht.
 
Hallo Leute, kann man das Frontpanel mit USB Audio und FW Ports auch rausmachen - also Power und Reset Button sollen da bleiben, aber ich will die Strommentanverbrauchsanzeige meines NTs daneben setzen - muss ich das rausbohren oder sägen oder wie geht das?
 
Nur wenn du deinen Rechner links von dir aufgestellt hast und ihn gerne anschaust. Sonst nicht...

Was soll denn das für Vorteile haben?

Ich habe meines auch links stehen, aber normal aufgebaut, ka was da dann das BTX ändern soll???

Hat jemand ein Bild wo man sieht wie ein Stacker als BTX aufgebaut ist?
 
ist nicht dein Ernst Schnarchi, oder...?
Wenn du das Teil links aufgestellt hast, dann siehst du ja dan Mainboard nicht bei einer ATX Konfiguration, bei BTX schon, weil ja alles spiegelverkehrt eingebaut ist... ;)
 
Ich hatte die Frage bzgl. BTX gestellt, weil ich eigentlich nur wissen wollte, ob es auch temperaturtechnische Unterschiede gibt, wenn das Motherboard gedreht und somit die CPU unten und die Graka oben wären (da es oben im Gehäuse etwas wärmer ist als unten) .
Aber hat sich eigentlich erledigt, da der CPU Kühler jetzt eh nen direkten Luftstrom abkriegt. ;)

An ner Blende aus schwarzem Alu für die Front bin ich auch grad dran, kann aber dank Umzug in den nächsten Tagen noch etwas dauern.
Dann muss noch neues Window geschnitten, komplett gedämmt werden, Schienen für ne HDD Montagemöglichkeit auf dem Boden über dem Lochblech gebastelt werden, Blende im Innenraum über dem Loch für den CrossflowLüfter, um die KAbel zu verstecken, ...
Noch jede Menge Arbeit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh