Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat vll gemand irgendein seitenteil (egal ob linkes oder rechtes) in silber übrig? bzw wo kann man sowas bestellen?
du kannst in normalen shops eins mit fenster kaufen.
eins ohne gibts glaube ich so nicht höchstens vielleicht mal direkt bei collermaster fragen oder eben gebraucht
...meine frage war eig. ob von den usern die sich eins mit window gekauft haben jmd bereit wäre das mit dem runden loch oder das andere zu verkaufen...
...bzw wo kann man sowas bestellen?
Ich auch
Was nimmst du für einen Neubau ?
Im Ernst, Handwerkdaus wie ich werden sowas nicht bewerkstelligen, alleine das Werkzeug fehlt mir komplett.
Hätte Interesse an sowas.
Sollte so ein erneuter Verschönerungsjob reizvoll für sich sein und du ein paar Moneten dazu verdienen wollen nenne mir deinen Preis per PN
Grüße
Sascha
@ Mr.Miyagi: Wie hast Du das denn vorne mit der Blende und den neuen Power- und Reset-Knöpfen gemacht? Ich finde, das sieht ja mal extremst gut aus!
Ich habe auch mal gehört, dass es Stacker-Versionen geben soll, die Probleme mit irgendwelchen PCIe-Grafikkarten (insbesodere Doppelslot-Lösungen?) haben sollen...ist das nur ein Gerücht oder wahr? Wurde das mittlerweile behoben, so dass es keine Probleme mit z.B. einer GeForce 8800 GTS geben sollte, wenn ich mir jetzt ein neues kaufen würde?