Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadrunner2001

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
312
wer von Euch das Case Coolermaster CM Stacker STC mal gedämt oder gemoddet,dann zeigt doch mal Eure Bilder.

Ich suche noch einige gute Ideen und werde die Tage mein Bild hochladen. Muß erst die Speicherkarte finden.. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch interessieren. Vor allem wie ein Radi im Deckel so aussieht und wie der Einbau war....

Gruß
 
Mein Stacker kommt hier ab Sonntag mal rein, schätze ich :d Hab's mir gestern endlich gegönnt :banana:

Und Sonntag werd ich meinen Server umziehen inkl. Modding und so. Wird nicht wahnsinnig spannendes in Sachen dremeln oder so. Soll eher was einfaches werden :d

cu
FuNKeR
 
Kommt ne Wakü rein ?
 
nen 120er und 160er Evo ?

Näää da würd ich lieber den Deckel zersäbeln und nen Black Ice Pro III einbauen.
 
Im Bodenteil des Stacker ist nach entfernen des Lochgitters locker Platz für ´nen Dualradi + 2 x 120er Lüfter. Das Gehäuse auf die mitgelieferten Rollen gestellt und schon ist genug Platz für Luft zum Ansaugen.
 
Jep das währe ne Idee. Dann noch hinten einen 120er und schon ist ruhe im Karton :d
 
Ich denke, man kann auch ganz easy n 360er in den Deckel basteln, wenn man das Netzteil unten platziert.

cu
FuNKeR
 
Jo aber wenn man nen 240er und 120er nimmt braucht man am Case nix schnibbeln ;)
 
Hehe, das stimmt dann wohl. Hab in meinem Rechner nen 240er und nen 120er :d Aber Wakü für den Server steht erst mal noch in den Sternen :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
Mal sehen wieveiel Kohle morgen bei meinem Geburtstag rausspringt :d
Vielleicht wirds dann ein Stacker :d
 
Bringt denn ein 120er Radi zusätzlich zum 240er noch was?

Ich kann Dir den Stacker nur wärmstens empfehlen!!! :d
Ich habe ihn und er ist echt Klasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Temps mi nicht gefallen würden, würd ich einen reinsetzten. Allerdings würd ich mir erstmal nur nen 240er kaufen.
 
Nö wieso ? steht doch auf dem Boden :d
 
Nö, das geht schon. Den Server trag ich ja nicht andauernd hin und her ;)

cu
FuNKeR
 
Nur die Front ist mir ein bisschen zu langweilig.
 
Da kannst Du alles einbauen, was Du willst!!! Besser habe ich es noch nicht gesehen!!!!!
 
@ Funker

kannste mal messen wieviel Platz zwischen Boden und Case ist ? Ich würd gern auf dem Loch ein dual Radi packen mit zwei Lüfter die nach aussen blasen ;)
 
Das ist nicht allzu viel. Die Füße sind nicht mehr als schätzungsweise 8mm hoch. Kann das jetzt nicht mit Garantie sagen, weil ich im Moment @ Firma bin, aber so müsste es ungefähr hinkommen.

Hab gestern Abend meinem Stacker noch WTX beigebracht. Dazu muss man lediglich eine Falzkante abdremeln, damit das passt. Dann kann man den gesamten MB-Tray einfach auf die andere Seite bauen und somit das MB auf den Kopf drehen. Bilder kann ich nachher mal posten. Das ist dann sehr praktisch, wenn man das Case links von sich hinstellen und trotzdem reinsehen können will :d

cu
FuNKeR
 
Schöne Sachen ;)

Kannste vielleicht auch mal nachschauen ob das Loch im Boden für ein Dual Radi reicht ?
 
Das ist auf jeden Fall zu schmal. Das passen keine 120er Fans hin.

Aber n 160er Radi müsste hinpassen (also zwei 80er Fans).

cu
FuNKeR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh