Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die alten sind wie gesagt noch in der gallery. die neuen muss ich heut abend mal schießen. auf rollen ist das ding übrigends richtig praktisch, da ich öfter mal hinter den rechner muss :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schicke Bilder muss ich sagen :d Das kommt mir auch arg bekannt vor, was du da hast. Hab so in etwas was ähnliches vor :d

Hast du den Netzteil-Käfig oben rausgenommen oder war da gar keiner drin?

cu
FuNKeR
 
jup der käfig musste raus. ich weis nicht was sich coolermaster dabei gedacht hat. denn die netzteile haben bis jetzt ja alle noch ohne so ein käfig gehoben. vorallem war er optisch richtig zum :kotz: ich hab übrigends oben wo der 80er lüfter drin saß jetzt meinen ab. kommt echt sehr schick von außen.
hmm, ich glaub ich mach jetzt geschwind ein paar bilder und lad sie hoch.
 
Jaaa, mach das bitte :d

Ich weiß auch nicht, was der Käfig da drin soll. Hast du dafür einfach die Nieten ausgebohrt oder rausgedremelt?

cu
FuNKeR
 
Wir wollen Pics sonst glauben wir nix :d
 
die nieten ausgebohrt.
jetzt muss nur irgendwann noch eine neue graka rein, diese dann auch mit wasser gekült wird und dann kann ich endlich auch meine schläuche schöner verlegen. denn so wie das im moment ausschaut gefällt mir es noch nicht 100pro.
3 neue bilder sind oben, leider nicht so gut geworden. akku hat so eben den geist aufgegeben.
der nachteil beim bilder machen ist, das ich meinen rechner nicht weit genug nach vorn rollen kann das der schrank links neben dem pc nicht mehr im weg ist. deshalb kann ich keine richtigen bilder von der seite machen :(
 
Die Idee mit dem AB finde ich sehr geil :banana: Bietet sich ja aber auch irgenwie an :)

Werde ich dann auch machen, wenn ich da irgendwann mal ne Wakü reinbau.

cu
FuNKeR
 
jup danke, das mit dem AB hat sich wirklich angeboten. doch leider kam mir die idee ein weng zu spät, denn ich hab da oben ja die dämmmatten und musste nachräglich das gitter entfernen. dadurch ist leider die dämmate (die ich nicht extra nochmal entfernen wollte) am rand etwas in mitleidenschaft gezogen worden.
 
Ich werd heute Abend auch noch mal n paar beeindruckende Bilder liefern ;)

cu
FuNKeR
 
Wie sind denn deine Temps ?
 
klar kann ich machen. muss halt noch auf nen vollen akku warten ;)
in meiner gallery auf seite 2 sieht man den radi ein wenig. mach aber noch bilder.

@cowboy
ich weis nicht mit was ich meine temps auslesen soll. der guru zeigt sowieso nur mist an.
28 grad idle und last 2-4 grad mehr. manchmal auch last 28 grad. von daher hab ich keine ahnung. da nur die cpu und meine nb dranhängt glaub ich das sie nicht sehr hoch sein kann. besonderst da ich den unterschied zu meinem alten htf2x noch kenn, wenn ich dran gelangt habe. meine fingerspitzen sagen mir alles im grünen bereich :fresse:

mit was liest du deine temps aus? die im bios die temps sind bei mir die gleichen wie im guru.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit dem 19er Bios und ohne C&Q hab ich nen realistischen Wert von 34 Grad im IDL.
 
mit welchem guru? 2037?
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der us seite uguru v1.21
und der german seite mit der 2037?
 
Seit dem 19er Bios benutzte ich kein UGuru mehr ;)
Die Temps lese ich mit MBM aus und für mehr brauchte ich den UGuru auch nicht.
 
So nu aber :btt:

Hab mir grad das Stacker in schwarz bestellt :d
 
Wie sind denn die mitgelieferten Lüfter ?
 
Die sind erstaunlich leise :) Oben hat schon mal jemand geschrieben, wie die Daten sind. Ist mir aber egal, ich hab schon neue geordert und Caseking hat das Paket gestern schon rausgeschickt :d Hab Sonntag bestellt :banana:

cu
FuNKeR
 
Was für Anschlüsse haben die denn ? 3 Pin ? dann könnte ich meine 7V Reduzierung die jetzt bei den Noiseblocker dran sind verwenden.
 
Leider nein. Die werden per 4pin-Molex ans Netzteil angeschlossen :(

cu
FuNKeR
 
Wie ätzend :(

Naja kommen halt Revoltec Ultra Blue rein ;)
 
wenn du die nicht regeln willst, kannste die auch auf konstant 7V laufen lassen

aber die sind schon verdammt leise, selbst auf 12V sind die noch angenehm, mussten aber trotzdem meinen YateLoons weichen :drool:

der stacker is scho geil, hab ihn auch schon seit 1-2Monaten und der lässt sich verdammt gut kühlen, dazu noch unhörbar :d
bin noch lukü´ler ;)

muss mir demnächst auch ma die rollen drauf machen, praktisch is es ja, nur weiß ich nit obs dadurch schlehter aussieht

@Someday
goile anordnung, sieht wirklich klasse aus
wie haste denn die lüfter?ins gehäuse rein?

p.s. du erinnerst mich irgendwie an pocher :haha: (sofern du das in dener gallery bist)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
der 120er hinten bläst rein. wegen der hp auf der graka. beim saugen waren die temps schlechter. die 2x120er auf dem radi blasen unten raus. ach ja und den festplattenkäfig hab ich auch nicht im stacker. der war mir zu raumgreifend :d
alos hab ich eine zalman festplattenhalterung installier.
 
kathiley schrieb:
wenn du die nicht regeln willst, kannste die auch auf konstant 7V laufen lassen

Na dann kläre mich mal auf wie das geht :d
 
@Kathiley
hab dein edit übersehen :d...
meinte Nos in diesem thread auch schon.
bin ich mittlerweile schon gewohnt mit dem pocher und manchmal dem m.b.herbig verwechselt zu werden.
meine kumpel und die cousine eines kumpels waren die ersten die damit angefangen haben :d

*edit*
hab noch was vergessen...
Wilkommen im forum :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kathiley schrieb:
wenn du die nicht regeln willst, kannste die auch auf konstant 7V laufen lassen

aber die sind schon verdammt leise, selbst auf 12V sind die noch angenehm, mussten aber trotzdem meinen YateLoons weichen :drool:

der stacker is scho geil, hab ihn auch schon seit 1-2Monaten und der lässt sich verdammt gut kühlen, dazu noch unhörbar :d
bin noch lukü´ler ;)

muss mir demnächst auch ma die rollen drauf machen, praktisch is es ja, nur weiß ich nit obs dadurch schlehter aussieht

@Someday
goile anordnung, sieht wirklich klasse aus
wie haste denn die lüfter?ins gehäuse rein?

p.s. du erinnerst mich irgendwie an pocher :haha: (sofern du das in dener gallery bist)
Hast du Bilder von deinem Stacker?

Willkommen im Forum :d

cu
FuNKeR
 
thx :d

@Cowboy
schau dir ma das bild an:
schema.gif


beim Lüfter auf 12V is der rote Kabel(des Lüfters) aufer 12V-Schiene(gelb) und das schwarze auf GND (schwarz)
um ihn auf 7V laufen zu lassen, lässt du den roten wie er ist, nur den schwarzen muss du auf die 5V Schiene (rot) tun

einfach den pin (an dem der schwarze lüfterkabel dran ist) am 5.25 vom lüfter mit dem pin der 5V schiene tauschen und fertig ist

hoffe hast mich verstanden ;)
als silencer is dat basiswissen :drool:

pics hab ich hier:
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=6785&st=0&p=72579&

die pics sind zwa nicht dolle, reichen aber
wenn du nen bestimmtes foto brauchst, kann ichs machen, dauert bei mir aber etwas ;)

neues sys folgt erst im Feb
 
so, hab mich jetzt geregt
bin grad bei nem kollegen und war über seinen acc drin

jetzt könnt ihr mich offiziell Wilkommen heißen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh