Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es möglich alles USB ports in der front zu nutzen?:hmm:
PS: heute um 14:00 kam es endlich! das stacker is einfach nur GEILO:banana:

Warum sollte das mit der aquabay nicht gehen wird doch normal vorne reingeschoben:confused: (verbessert mich wenn ich was falsches sag)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab alle USBs am Board dran. Das Board hat drei USB-Header, macht zusammen sechs Ports. Warum also nicht? :d Es gibt auch kaum noch Boards, die weniger haben.

Sound und Firewire hab ich da allerdings nicht angeschlossen glaub ich :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
Hi Leute
Bald bau ich mir mein Case um, Ich hab das schwarze, ich suche aber immer noch nach dem schwarzen Seitenfenster.
Wer weiss rat?
Kennt jeman nen Shop?
rascom hat es momentan nicht.

Wer hat ne Idee??
 
du könntest dir ein silbernes kaufen und es lackieren.
übrigens sind auf dem karton vom Case die farben rot und blau abgebildet:hmm: wo gibt es die denn???
 
Naja mit dem selber lakieren ght zwar, aber man bekommt das nie so sauber hin.
Aber es kann doch nicht sein das es es in silber gibt, aber in schwarz da wo es das Case zu kaufen gibt es kein Seiten teil. Irgendwie...... bekloppt
 
Des Händlers Wege sind unergründbar:fresse:
aber hast du keinen freund der lackieren kann oder irgendwie beruflich was damit zu tun hat??
@Funker: mein mobo hat nur einen USB headerFRONT und hinten halt 4x USB.Gibts da ne möglichkeit vorne 4x USB zu haben?:fresse:
 
Hmn... Nicht mit den Kabeln / Headern, die da sind. Höchstens USB-Hub. Aber das intern... :hmm:

cu
FuNKeR
 
hab noch nie gelötet also lass ich das
6xUSB dürfte ja reichen:fresse:
drucker+webcam+DSLmodem.
vorne maus+mp3 player

reicht eine 400WATT bohrmaschiene um den NT käfig rauszubohren ?
 
kommt auf den bohrer an :> ;) sonst musste dich halt was dahinter klemmen und was drücken.
wenn du noch nie gelötet hast kauf dir halt nen externen usb-hub oder frag deinen dad ob er sich das traut *g* :P


(noch nie gelötet,tzz.....)
 
Ich glaube in diesem Thread gelesen zu haben dass jemand ein schwarzes Seitenfenster in Österreich bestellt hat. Vielleicht einfach mal danach suchen ...

Eigentlich suche ich nur ein Frontpanel welches sehr gut in die Stacker-Front passt und mir diverse Daten des Rechners anzeigt, wobei ich auf viele Knöpfe etc. verzichten kann. Jedoch finde ich den Preis des Aquaeros etwas überteuert ...
 
also das Aquero is ja schon ein richtiges "überwachungs-system mit mikroprozessor usw..

oder suchst du nur ein lcd was du in die front stecken kannst und dir da info's anzeigen lassen kannst?!
 
oder suchst du nur ein lcd was du in die front stecken kannst und dir da info's anzeigen lassen kannst?!

Prinzipiell gesehen, ja. Ich möchte mir aktuelle Temperaturen anzeigen lassen (Wasser, CPU, Mainboard etc.).

Aber da wird es wohl dezenter aussehen wenn ich ein LCD in die Standart-Blende importiere, anstatt mir ein Panel, mit vermutlich anderem Farbton, zu kaufen.
 
Alex.01 schrieb:
Prinzipiell gesehen, ja. Ich möchte mir aktuelle Temperaturen anzeigen lassen (Wasser, CPU, Mainboard etc.).

Aber da wird es wohl dezenter aussehen wenn ich ein LCD in die Standart-Blende importiere, anstatt mir ein Panel, mit vermutlich anderem Farbton, zu kaufen.

Dann reicht das doch aus ;)
498300392586e67ec88a594c3f152e4d.jpg
 
Hmn... Das Teil fänd ich nicht so passend und chic :( Chromteile hat der Stacker ja sonst keine. Dann würde ich tatsächlich lieber selbst n LCD in die Hand nehmen (Farbe nach Wahl) und das in ne Blende reinbasteln. Das ist noch n Stück dezenter und man kann darauf alles mögliche ausgeben lassen.

Außerdem erleidet man damit keinen Stilbruch ;)

cu
FuNKeR
 
ja, ich würd's auch so machen wie Funker es vorgeschlagen hat.Bei manchen LCD's sind sogar manchmal auch ein paar Temp-fühler dabei ,die kannste dann überall hinpappen.
 
Wie es auf diesem Bild gelöst ist, finde ich es auch noch recht dezent. Das Display scheint von Aqua-Computer.de zu sein und nennt sich aquabay cf, Kostenpunkt liegt bei 109€ ...

Leider gibt es im Shop nur silberne zur Auswahl.

btw. in diesem Shop kriegt man auch klasse Edelstahltaster.

Alles unter Case-Modding zu finden ...
 
Alex.01 schrieb:
Wie es auf diesem Bild gelöst ist, finde ich es auch noch recht dezent. Das Display scheint von Aqua-Computer.de zu sein und nennt sich aquabay cf, Kostenpunkt liegt bei 109€ ...

Leider gibt es im Shop nur silberne zur Auswahl.

btw. in diesem Shop kriegt man auch klasse Edelstahltaster.

Alles unter Case-Modding zu finden ...

Unter Ersatzteile bekommt man auch die schwarzen Blenden einzeln ;)
 
Hi Leute
Da ich das Window ja nicht in schwarz bekomme, würde ich mir gern selbst eins machen wie es schon andere hier getan haben.
Welches Werkzeug nehm ich am besten? Reicht ein dremel? Wie bekommt man ganz gerade Schnitte hin ohne Führung?
Dann noch was anderes wo bekommt man ambesten ne Plexiglas scheibe her?
WIe macht man die denn dann fest kleben?
Ich hoffe ihr könnt mir ein par Antworten geben.

Gruss Andre
 
Dremel geht, dauert aber ziemlich lange, besser wäre ein Stichsäge mit Metallblatt. Dazu muss gesagt werden das gerade Schnitte so 'ne Sache sind, mit so gut es geht vorschneiden und hinterher beischleifen klappts besser.

Mein Plexi hab' ich über eBay gekauft, sonst mal im Baumarkt gucken oder hier: http://www.modulor.de . Das Window habe ich bei mir mit Spiegelmontageband befestigt, hält bombig. :)
 
Ok danke. Sollte man da wo man absaägt an der Linie mit Klebeband abkleben? Wegen fransen oder ? Muss man sonst was beachten? Das Plexiglas hast du von innen dann draufgeklebt oder?
 
andre29 schrieb:
Ok danke. Sollte man da wo man absaägt an der Linie mit Klebeband abkleben? Wegen fransen oder ? Muss man sonst was beachten? Das Plexiglas hast du von innen dann draufgeklebt oder?

Ich hab' alles abgeklebt mit Krepp-Band weil ich die Stichsäge in einer Spannvorrichtung hatte (Sägeblatt zeigte nach oben). Leider ist das Seitenteil zweimal ins Schwingen gekommen, jetzt hab' ich ein paar unschöne Macken. :( Egal, dafür selbstgemacht! :fresse:

Das Plexi hab' ich von innen verklebt, so siehts jetzt aus:
20979Case_006.jpg
 
Reicht es nicht bereits aus wenn man die runde Abdeckung abmacht und durch Plexi ersetzt ?
 
Also ich hab mein komplettes Fenster (paar Seiten weiter vorn im Thread) mit der Stichsaege gemacht. Fuer gerade Strecken muss man halt sehr langsam und vorsichtig sein und noch gut nachfeilen dann wird das schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh