Snoopy69
Urgestein
Mit der "Lasche" meinen wir die Arretierung des unteren Endes der eingebauten Steckkarten...
Ich meinte die Steckkarte. Von Case steht da nichts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der "Lasche" meinen wir die Arretierung des unteren Endes der eingebauten Steckkarten...
2. Im Intenret steht, dass man an der Front insgesamt 3 120er Lüfter einbauen kann. Einer sitzt bei mir am HDD Case, wie bekomme ich nun die anderen beiden fest?? Gibts da besondere Einsätze?
Mein Radiator hat von den Verschraubungen her unten nicht gepasst. Ich habe es jetzt erst einmal improvisiert, weil ich nichts sägen wollte. Werde das mittelfristig aber nachholen / verbessern.
Gibt es Radiatoren passend zum Gehäuse?
5.
ich möchte mir bei Caseking das Seitenteil mit Fenster bestellen, weil es mir besser gefällt als ein Window Kit das man selber basteln muss. Jetzt habe ich hier im Thread aber irgendwo gelesen, dass es wohl 2 Seitenteile gibt, eines UV aktiv und eines nicht UV aktiv. Da ich Schwarzlicht einsetze, brauche ich auf jeden Fall das NICHT UV aktive. hat jemand eine ahnung ob das bei Caseking das nicht aktive ist?
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3697
3.
Mein Radiator hat von den Verschraubungen her unten nicht gepasst. Ich habe es jetzt erst einmal improvisiert, weil ich nichts sägen wollte. Werde das mittelfristig aber nachholen / verbessern.
Gibt es Radiatoren passend zum Gehäuse?
--> http://www.bgfa.ruhr-uni-bochum.de/publik/info0202/bitumen.php
Bitumen an/in Orten zu verarbeiten, wo es ausdünsten kann, halte ich für grop Fahrlässig...
sowas anderen zu emfpehlen ebenso...
Äh hallo? Du Kennst das Zeug von Conrad ja garnicht. Bin mir auch nicht sicher, ob das Bitumen ist. Aber es riecht absolut nicht und ist irgendwie ähnlich wie Wachs...
2. Im Intenret steht, dass man an der Front insgesamt 3 120er Lüfter einbauen kann. Einer sitzt bei mir am HDD Case, wie bekomme ich nun die anderen beiden fest?? Gibts da besondere Einsätze?