Hiho,
ich muss mich jetzt 2 Monate nach meinem Stacker Kauf doch mal ein wenig über ihn äussern und meine Frust rauslassen
Also ich hab das Teil für 150euro gekauft. Ich rechnete mit ca. 100euro für ein Gehäuse welches TrippleRadi tauglich ist und auch halbwegs gut verbaut ist. Der Preis war zwar hoch, aber ich hab ihn bezahlt weil es überall hiess es sei einer der besten Tower für ne WaKü.
Also kaufte ich das Teil. Jetzt frag ich mich warum soviele Kleinigkeiten bei dem Ding "defekt" sind.
- Vorne die schwarzen Blenden. Ich schaffe es nicht alle Blenden gleichmäßig in die Front reinzustecken. Immer sind welche weiter drin oder raus. Sie rasten auch nicht wirklich ein. Zudem muss man anscheinend um so ein Teil rauszumachen mit der Hand von innen irgendwie das Ding rausdrücken, was nicht wirklich so einfach geht...
- Seitentüren. Sie scheppern ununterbrochen, anscheinend wegen den Vibrationen von den Lüftern. Musste Pappe zwischen die Tür und den Rahmen stopfen sonst wär ich glaube ich schon ausm Fenster gesprungen, weil es tierisch nervt
- Slotkarten einbauen. Beim einbauen von Steckkarten muss man das Aussenblech der Karten doch in diese Art Lasche vom Gehäuse stecken. Ich musste bei ALLEN Slots mit einem Schraubenzieher das Ding grösser biegen sonst wäre das NIEMALS das Blech vonner Karte reingegangen. Das Rausziehen gestaltet sich ähnlich schwer weils doch arg klemmt...
Ich finde diese Sachen doch sehr störend. Ok, es ist als Servergehäsue konzipiert und man soll anscheinend nicht wirklich oft dran rumbasteln, aber sogar billige Gehäuse schneiden bei diesen drei Punkten besser ab - auch wenn man sich manchmal am scharfkantigen Metall schneidet
Vielleicht hab ich nur ein schlechtes Modell erwischt?
Hat sonst noch jemand so nen Ärger?