Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem stacker 831 könnte es etwas eng werden
vielleicht bekommst du ihn oben hinters netzteil
aber ich würd eher zuim stc raten da hast du viel platz und ist auch einiges billiger als der 831
bei dem dritten von dir erwänten weis ich nicht welches das ist aber ich find den stc dagengen 1000mal schöner ;)

hehehe:haha: ok wir wollen das letzte Bild mal nicht soooooo schlecht machen ist halt Geschmaksfrage;) möchte mir Morgen einen bestellen und bin noch am Überlegen was den Stacker angeht den STC oder 810 alten oder den neuen?:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wennst dir den Thread bischen durchschaust, wirst vorallem Fotos vom alten Stacker sehen, wo Dual/Tripple oben oder Tripple unten verbaut wurden. Im 831er kannst unten keinen Radi verbauen, da das Board unten mit dem Gehäuse abschließt und so der Radi vor Board sein würde. Oben sieht im 831er auch nicht viel besser aus.
 
Wennst dir den Thread bischen durchschaust, wirst vorallem Fotos vom alten Stacker sehen, wo Dual/Tripple oben oder Tripple unten verbaut wurden. Im 831er kannst unten keinen Radi verbauen, da das Board unten mit dem Gehäuse abschließt und so der Radi vor Board sein würde. Oben sieht im 831er auch nicht viel besser aus.


Ja habe ich gesehen aber welchen soll man nehmen den Staker STC oder den 810??:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
der 810 is der neuere der andere heißt STC-T01
ich finde den STC-T01 besser weil man da nen trippel radi oben und unten einbauen kann
bei dem 810 gehts eigentlich nur oben weil da das netzteil nach unten muss
und der STC-T01 is auchnoch etwas billiger :)
 
Ich würde den STC T01 nehmen, hat den Vorteil, dass du oben den NT-Käfig hast und den Mainboard-Schlitten rausnehmen kannst.
 
Der 810 ist die neuere Version vom STC ;)

Kannst dir die Unterschiede ja mal bei www.caseking.de anschauen.

STC:
- 2 Plätze für Netzteil
- Mainboardtray ausbaubar
- BTX-fähig
- Platz für Crossflow-Lüfter

810:
- 2 12cm Lüfter hinten
- Netzteil nur unten
- nicht BTX-fähig
- Kein Platz für Crossflow-Lüfter
- Geeignet für Servermainboards (13"x16")


Edit: Man bin ich langsam :fresse:
 
Nope, kein Speaker. Eigentlich haben alle aktuelle Boards einen Eigenen.

Muß meine Aussage nochmal ändern (siehe auch Post 1304), bezüglich Speaker beim Stacker...
Da ich meinen demontierten Stacker grad wieder zusammenbaue, hab ich mir die verschiedenen Zubehörtüten angesehen um zu sehen, was da noch für Schrauben etc. dabei sind...Und was seh ich da... einen Speaker - der gehört eindeutig zum Stacker, Anschlüsse sind kompatibel zum USB-Panel...

MfG, LtSnoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lag kein Lautsprecher bei, wird im Lieferumfang auch nicht aufgelistet.
 
Also bei mir lag kein Lautsprecher bei, wird im Lieferumfang auch nicht aufgelistet.

Schon komisch, der war in der Tüte, wo die anderen schwarz - goldenen Füße mit drin sind...Oder gehören die Füße gar nicht dazu? Ich denke doch oder? Hab den Stacker hier im Forum gekauft, bloß warum sollte der Vorbesitzer mehr Zubehör dazugeben, als ursprünglich vorhanden... Kann ja mal ein Pic machen...

MfG, LtSnoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem stacker war auch kein speaker dabei. hab einen der ersten.

btw: da ich am wochende mal so frei war mir neue hardware zu kaufen ( :d ) , wollte ich nur mal anmerken das bei mir ohne probleme eine pci-express karte rein passte.
 
also bei meinem stacker war auch kein speaker dabei. hab einen der ersten.

btw: da ich am wochende mal so frei war mir neue hardware zu kaufen ( :d ) , wollte ich nur mal anmerken das bei mir ohne probleme eine pci-express karte rein passte.

wieso, wann passt denn keine pci-express karte rein?
 
hier im thread waren welche wo sie nicht passte, und dann von coolermaster eine neue blende bekommen haben
 
Hey Leutzzzz
mal ne Frage, hoffe bin hier richtig in dem Fred ... wenn net bitte verweisen aber hab da mal ne Frage , wo ist denn der Unterschied zwischen dem

Coolermaster Stacker Tower RC-830-KKN2 EVOLUTION - black
Coolermaster Stacker Tower RC-830-SSN2 EVOLUTION - silver

außer der Farbe ?

und von den Beiden zu dem

Coolermaster Stacker Tower RC-831-KKN1 LITE - black


würd mi über ne antwort freuen ;)

gn8 all
 
Hey Leutzzzz
mal ne Frage, hoffe bin hier richtig in dem Fred ... wenn net bitte verweisen aber hab da mal ne Frage , wo ist denn der Unterschied zwischen dem

Coolermaster Stacker Tower RC-830-KKN2 EVOLUTION - black
Coolermaster Stacker Tower RC-830-SSN2 EVOLUTION - silver

außer der Farbe ?

und von den Beiden zu dem

Coolermaster Stacker Tower RC-831-KKN1 LITE - black


würd mi über ne antwort freuen ;)

gn8 all


Hier http://www.caseking.de/ findest du die Unterschiede wenn du die Gehäuse vergleichen möchtest;)
 
Hier mal ein Bild vom Speaker... Müßte doch einer sein oder?

MfG, LtSnoopy
 

Anhänge

  • DSC00110.JPG
    DSC00110.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 90
@ ace.kia

was denkst du wo ich die Bezeichnunge her habe ;)

werde nur aus den Beschreibunge nicht schlau ... gibts eigentlich nen Stacker 830 Fred ?!
 
@ ace.kia

was denkst du wo ich die Bezeichnunge her habe ;)

werde nur aus den Beschreibunge nicht schlau ... gibts eigentlich nen Stacker 830 Fred ?!

Bei dem 830 kannst du BTX Mainboards verbauen und zusätzlich 4 120 Lüfter mehr rein machen in das Seitenteil das ist
der Unterschied zwischen 830 und 831
 
Zuletzt bearbeitet:
hi @ all erstmal.
Also ich wollte mal fragen ob mir jemand die Blende von Stacker STC T01 verschenken bzw. tauschen oder verkaufen könnte ? Brauche das Teil für die Bulgin Taster.Da dem Case ,aber ein Blende für den Floopy beiliegt wollte ich damit "das Loch" stopfen.

MFG Rasputin468
 
hab nur eins drin und ein ist ja für floopy,also pm falls einer was hat oder hier
 
Also mein Stacker ist angekommen bin recht zufrieden was ich jetzt so gesehen habe.Dann werde ich mal Ende des Jahres mein Gehäuse in Angriff nehmen und mir einige Teile wie Radi belüftung und das Seitenteil(Window) heraus Lasern lassen sieht besser aus als so eine dämliche Radi Blende auf dem Gehäuse ohne Schrauben gefällt mir besser:drool:Das Seitenteil wird Glas bekommen Kunstoff hat jeder eine Firma in meiner nähe macht das wenn es soweit ist folgen ein paar Bilder:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh