**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi habe eine wichtige Frage!
Ich habe einen Slime Dual Radiator Oben am Top befestigt möchte nun auf der anderen Seite des Tops noch 2 Lüfter montieren! Jedoch weiß ich nicht genau ob da ein Lüfter mit einer Höhe von 20 mm rein passt!
Die normalen Standart Lüfter passen leider nicht ,nun mlchte ich nicht auf gut Glück mit solch ein Streamliner oder sowas kaufen!
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir schnell eine Antwort geben !
DANKE!
index.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo verkaufe es einzelnt ;)
Das ist auch nur nen Testverkauf, ma schauen ob ich es überhaupt verkauft bekomme

Aber ich warte noch auf Teile, darum ist es jetzt vorläufig drinnen
 
Hi habe eine wichtige Frage!
Ich habe einen Slime Dual Radiator Oben am Top befestigt möchte nun auf der anderen Seite des Tops noch 2 Lüfter montieren! Jedoch weiß ich nicht genau ob da ein Lüfter mit einer Höhe von 20 mm rein passt!
Die normalen Standart Lüfter passen leider nicht ,nun mlchte ich nicht auf gut Glück mit solch ein Streamliner oder sowas kaufen!
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir schnell eine Antwort geben !
DANKE!
index.php

Mach mal nen Bild. Weiß nicht wirklich was du meinst
Hmm oben passen nur 20er und dann auch nur 120mm
 
Sicher das oben nur 120 mm rein passen sieht ehr nach 120 und 140 mm aus!
 
Glaubs uns oder eben nicht. Oben passen zwischen Metall und Mesh nur 120mm Lüfter mit maximal 20mm Höhe rein ohne Bearbeitung. Wenn du bearbeiten willst, passen auch 140mm Lüfter mit maximal 20mm Höhe rein. Wenn du die Lüfter noch bearbeitest passen sowohl 120er und 140er mit 25mm rein.
 
Glaubs uns oder eben nicht. Oben passen zwischen Metall und Mesh nur 120mm Lüfter mit maximal 20mm Höhe rein ohne Bearbeitung. Wenn du bearbeiten willst, passen auch 140mm Lüfter mit maximal 20mm Höhe rein. Wenn du die Lüfter noch bearbeitest passen sowohl 120er und 140er mit 25mm rein.

Genau....
 
Hey,

was für 120er mit 20mm dicke gibt es denn ? hab nur die Streamliner gefunden, aber das sind 140er.
 
120er gibt es noch nicht Yate Loon hat welche, aber die sind soweit ich weiß noch nicht Lieferbar, sonst gibt es keine momentan
Nur 140er....
 
was muss ich den jetzt im oberen Deckel wegschneiden, damit ich zwei 140iger Aerocool Lüfter reinbekomme ???

Hat das jemand schonmal gemacht und nen Bild dazu ?
 
Hi,

hab mal ne Frage.

Ich habe das Case noch nicht aber möchte es mir bald kaufen (wenn ich Geld habe ^^) nur eins nervt mich ... nämlich das man so viele Kabel sieht wenn man unten daas Netzteil anguckt ... also hatte ich folgende Idee (habe ich bei meinem Case auch gemacht)

einfach komplett herum eine Blende zu machen hier mal en Bild wie ich mir das vorgestellt habe:



Es geht nicht um die Befestigung, sondern guckt mal bitte ob man da genug platz zwischen mainboard und Netzteil hat ... sollte so ein Centimeter sein!


Aso bevor ich es vergesse, gibt es so Laufwerksklappen in Meshgitter Optik? Oder sidn welche dabei?
Oder hat jemand schon damit Stealthmod gemacht?

m.f.g. gsg9man

PS: Kann man oben die Dachklappe einfach aufklappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kaben kannst du bei dem case perferkt verstecken,schau mal bitte in mein sysprofile,da siehst du es,und es geht noch ein wenig besser.
 
lol naja wenn du das perfekt nennst ... also ICH habe mir da etwas anderes vorgestellt!
 
guck bitte mal in den 3. teil des threads. link siehste n paar posts über dir.
stealthmod ist möglich, gibt bisher 2 verwendete varianten.
Zwischen meinem HX520 und dem AMinboard sind nach oben ca. 5mm Platz. Wenn Du die Gumminüppel entfernst unter dem NT sicher noch 3mm mehr.
 
HI,

also ICh finde das BEIDE Varianten nicht gerade überzeugend aussehen!!! Gibt es keine fertigen Klappen mit Meshgitter ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh