**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab beide hier K7& RC690...


muss mal mit dem Testbericht über das RC690 anfangen :hmm:


bin aber so faul lach***
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich irgendwer sein ATX 24 Pol Power - Kabel hintenrum verlegt ??
Da muss man doch was wegflexen.
 
hallo leute,
ich würde mir gerne ein window für meinen xcalade bestellen. kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme? oder verkäuft mir einer seins?

gruß jaymod
 
1deins.de

Dort einfach Xcalade eingeben, dann kommt es :)
 
Dafür ist meins schwarz...

Desweiteren nie benutzt, hatte mich doch für Lian Li entschieden.
 
Hat eigentlich irgendwer sein ATX 24 Pol Power - Kabel hintenrum verlegt ??
Da muss man doch was wegflexen.

Nöö,muss man nicht. Is zwar eng aber ich habs auch so hinbekommen.

Genau ist nicht eng und wenn es halt doch straffer ist als gedacht, gibt es auch extra gesleevte Verlängerungen, habe auch so eine ATX Verlängerung und es passt alles wunderbar und sitzt auch nicht zu stramm

Hab hier noch eins.
Ist aber von Innen schwarz lackiert.
10€excl?

Dafür ist meins schwarz...

Desweiteren nie benutzt, hatte mich doch für Lian Li entschieden.

Moin habe Interesse, schreib mir mal ne PN....hättest du auch noch das rechte Seitenteil wo der 80er Lüfter rankommt???
Meld dich einfach mal per PN bitte
 
Hab grad nachgeguckt. Ist leider komplett verkratzt, da ich es zusammen mit den anderen Teilen einfach in ein Karton gepackt hatte.
 
Alles klar Seitenteil rechts geht an dich, jaymod haste vllt. Interesse am Windowteil?
Achso hab auch noch das Seitenteil mit den 2x120mm. Ist leider nen kleiner Kratzer drauf. Nen Festplattenkäfig hab ich auch noch und die Blenden hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal...
aufsmaul.gif
 
hi
ich hätte intresse am window teil. aber kannst du evtl. mit dem preis runtergehen;) so 6-8 €. weil neu kostets ja 11 € .du könntest ja noch was drauf legen ich bin noch auf der suche nach kaltlichtioden (blau) ....:banana:
nicht das ich dich jetzt falsch versteh is das jetzt neu oder gebraucht?
kannst du noch ein foto reinstellen?
 
@ jaymod, Case hat sich noch gemeldet und nimmt beide Seitenteile.
@ case, Da der ganze MB Schlitten verbogen ist, kann ichs nicht mehr benutzen :P Was ich damit gemacht habe? Mit voller Wucht einmal auf unsere Treppe vor der Haustür...
 
@ jaymod, Case hat sich noch gemeldet und nimmt beide Seitenteile.
@ case, Da der ganze MB Schlitten verbogen ist, kann ichs nicht mehr benutzen :P Was ich damit gemacht habe? Mit voller Wucht einmal auf unsere Treppe vor der Haustür...

Danke dir schonmal vorrab, aber warst du sauer auf das gehäuse oder ist es einfach nur runter gefallen, eher unglücklich....ich frage weil ich jemanden kenne, da nachdem er jedes spiel verliert, seine PS2 Kontroller gegen die Wand pfeffert :bigok:

Endlich zwei Seitenteile gefunden....und endlich ne Plastiknupsi...

Ich sach ja 2 Wochen Gehäuse fertig :banana:
 
mein ich doch....

Was Hast Du Noch Alles Vom Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Grml hätte ich bei der Sammelbestellung nicht ein neues Dach bestellt, würd ich deins sofort nehmen, wenn es noch heil ist. Naja nun ist es zuspät.

Hab meins für den Radi zerschnitten und hab jetzt nen neuen Radi der schmaller ist :d

Aber nunja nicht alles im leben läuft glatt. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh