[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

• Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun endlich auch mal Bilder von meinem neuen CM690:

Ich hoffe es gefällt. Ich finds ein super Gehäuse und die Carbonfolie gibt dem ganzen noch das gewisse Extra :)
Das Lila UV-Licht sieht man natürlich auf Fotos stärker und ist sowieso meistens aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui das sind ja mal geile daten, halten die lüfter auch was sie versprechen? hat das mal wer getestet:confused:

Absolut. Kann sie voll empfehlen ;)

@ whuzabi

Ja, so habe ich es gemeint gehabt :d

was meint ihr, lieber diese fractal oben rein oder diese Cooler Master.
preislich gesehn kommt für mich beides gleich. die fractal würde ich bei AT bestellen und die CM bei caseking. dazu muss ich noch sagen dass ich die CM so und so für meinen radi bestellen muss.

@ bandito
sieht richtig hamma aus!

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)
Als 140er kann ich die Cooltek LED Lüfter empfehlen, günstig und ab 7V auch leise, anders als bei der Produktbeschreibung laufen sie auch auf 5V an.

was meint ihr, lieber diese fractal oben rein oder diese Cooler Master.
preislich gesehn kommt für mich beides gleich. die fractal würde ich bei AT bestellen und die CM bei caseking. dazu muss ich noch sagen dass ich die CM so und so für meinen radi bestellen muss.

@ bandito
sieht richtig hamma aus!

Ich halte von CM-Lüfter nichts mehr. Die Fractal kannst auch ungeregelt benutzen.

CM Lüfter :kotz: :kotz:

Nettes System Bandito, auch du bist morgen im ersten Post ;) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich auch?:) http://www.abload.de/gallery.php?key=wnPe10Nv

hmm.. ich brauch aber unbedingt leise lüfter die sehr viel durchsatz machen:-[

Dankeschön :)
Als 140er kann ich die Cooltek LED Lüfter empfehlen, günstig und ab 7V auch leise, anders als bei der Produktbeschreibung laufen sie auch auf 5V an.

ne cooltek will ich keine mehr haben, ich hab schon 3, die machen kaum luft und einer von denen springt bei 5V (glaub ich) nicht an

Zuletzt bearbeitet:
wirklich gut sind die Scythe Kaze Maru.

je nachdem ob man regelt die 1200er oder die 600er

puh also die 26.6 dB schrecken mich jetzt schon mal voll ab, sehe ich richtig dass die löcher für 120er bohrungen sind?

hab bei unserem heute nmal diese beschi**ene Kartenslothalterung entfernt... taugt ja gar nix des teil :d

ja die sind total fürn ar*** meine 4850 hängt da schief, die sitzt nicht fest

jopa, war zuerst bei unserer 7600GT und jetzt bei unserer 8800GT so... schlimm. :mad:

da halten die altmodischen schrauben aber um welten besser.

mit thumbscrews wärs recht praktisch. aber sind die dafür vorgesehenen gewindelöcher unter dem plastikdinga vorhanden?

puh also die 26.6 dB schrecken mich jetzt schon mal voll ab, sehe ich richtig dass die löcher für 120er bohrungen sind?

das sind eh nur hausnummern.

das coole is dass die schon bei 3,5 V anlaufen und dann sind die unhörbar. Sind also wirklich gut regelbar. sehr leise sind die ab 900-1000 rpm. bei mir laufen sie eigentlich die ganze zeit auf 600 rpm.

Die Coolteks machen wirklich nicht soviel Luft bei 5V, mein hinterer Nanoxia macht auf 5V mehr Luft, aber dafür sehen sie super aus und sind echt günstig, muss man halt schauen.
@Case_Modder: Ich fühle mich geehrt :)

psssssst:d....geht erst nächstes jahr weiter, habe momentan null zeit, da andere Sachen wichtiger sind...läuft ja nicht weg das projekt, habe momentan mit meinem Lian Li auch viel zu tun....und da ich den vorher zum laufen bringen will muss das HTPC Cm690 warten ;), sonst kommt mein reales Leben zu kurz ....und das will/möchte ich nicht ...:)

Zuletzt bearbeitet:
psssssst:d....geht erst nächstes jahr weiter, habe momentan null zeit, da andere Sachen wichtiger sind...läuft ja nicht weg das projekt, habe momentan mit meinem Lian Li auch viel zu tun....und da ich den vorher zum laufen bringen will muss das HTPC Cm690 warten ;), sonst kommt mein reales Leben zu kurz ....und das will/möchte ich nicht ...:)

Hast vollkommen recht. Man muß prioritäten setzten ;)

Jep. kennst das ja selber, PC zwar schön und gut, aber das reelle Leben ist wichtiger...Und wenn man zwei Pc gehäuse, mittlerweile 3, fällt einem das schwer über all anzufangen und man nimmt den wo die HW drinnen ist und wo es schneller geht..;)

reallife o_O das is doch das mit der geilen grafik oder ;)

wollt ja nur mal fragen weil es nicht mehr in deiner sig ist.

ich glaub ich mach auch nur noch das case fertig und wende mich dann ein lianli projekt hab mir da was mit polieren uns so ueberlegt. wobei mir mein cm690 dann fehlen wuerde aber nochmal eines kaufen und aufbauen hmmm das waer doch ne ueberlegung wert hmmm

es geht immer besser, mittlerweile mein 4 lian li, und das bleibt auch ganz ganz lange, da das Lian Li was ich jetzt habe super auf das was ich will zugeschnitten ist...

Das CM690 ist ein schickes Gehäuse, super Kühleigenschaften, habe es nicht bereut zu kaufen, naja jetzt wirds nen HTPC..aber das dauert wie gesagt noch ne Weile...

ein freund von mir (oder auch nicht, keine ahnung was der heute für einen anfall hatte) hat ihm das case abgekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh