Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willste denn da dremeln? Auch son Loch da rein machen.hier meine ToDo-Liste:
Dremeln am Mainboardtray
jetzt seh ich des erst!!!!
was hastn du mit dem backside kuehler angestellt ?
ich hatte ihn auch montiert aber nachdem ich mein mainboard wegen dem teil 3 mal zerschossen habe hab ich ihn abgelassen wollt nich jeden tag zum haendler fahren :/
na der sitzt drinne undzwar neben dem cpu kuehler und ueber den pci-e kabeln schau ma genau hin dann siehstn.
btw vorstellung fuer nen window
ist es jetzt irgendwie "inn" deine CPU Kühler und so zu lackieren?
ja sehe ich auch so, es bringt nicht viel, da ich denke einschränkung der Kühlleistung sowie Optikverlust...aber geschmack ist ja ansichtsache...ist mal was anderes....
naja 53grad unter prime vollast bei 3,6ghz OC e8400 ich glaub nich das er was einbuesst ich verzichte auch nicht gern auf leistung aber ich hab ja keine leistung verloren laut everest und prime :/
Um dem lackieren etc aus dem Wege zu gehn tendiere ich gleich zum Xigmatek Dark Knight! Schicket teil und zudem genau so Leistungsfähig wie mein jetziger.
Durchs pulvern bekomm ich die komischen Slotblechklipdinger nicht mehr eingebaut da die Löcher für das durchgehende Stängchen zu eng sind. Nun kann ich meine Slotbleche nich mehr einbaun. Ich blödmann hab aber auch vergessen die mit pulvern zu lassen. Sonst hätt ich jetzt schön schwarze.