Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr zufällig die Xilence Red Wing Lüfter?

xilencel%FCfter_4a0.jpg

+3€Versand. Finde den Preis ziemlich interessant, günstiger als Yate Loon. Wisst ihr ob die Lüfter qualitätsmäßig i.O. sind? Yate Loon ist ja auch nicht so bekannt für ihre spitzen Qualität, dafür aber guter Durchsatz und günstiger Preis.

Dann lieber die Fractal ;)

@whuzabi

Wenn Er Weiblich wäre, dann gerne :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber die Fractal ;)

@whuzabi

Wenn Er Weiblich wäre, dann gerne :haha:

Wenn ich Fractal nehme, kriege ich gerade mal 3 stück für 18€ OHNE Versandkosten und OHNE 4pin Adapter. Habe nur 3 Fan Anschlüsse am Mobo und davon sind nur 2 regelbar. Lüftersteuerung habe ich atm kein Geld für, erst Januar wieder.

es lebe austria es lebe das 13te und 14te gehalt :d btw naechsten monat gibts weihnachtsgeld :d

ich will meine frage wegen der festplattenentkopplung immer noch wissen *erwähn*

soviel zum thema bug bestellung storniert pah solche volltrottl i koennt mi so aufregen grml. brauch nen gescheiten shop der die scythe himuro hat :(

ja da bin ich auch gerade drauf das einzigste was mir da fehlt is ne mengenangabe habe keine lust wieder ne woche zu warten und nichts tut sich :(
ich weis ihr seit per du vielleicht kannst da ja was drehen ;) brauch auch noch 50-75cm sata kabel und jede menge guten sleeve :/ und es geht nach oesterreich. waer super wenn des nich DPD sendet. die kommen immer zu zeiten wo keiner daheim is :(

Ich glaub ich bestell mir Xencore Carboon :) 15,60€ für 4 stück, leider find ich das 6er pack, dass es mal für 15€ gab nirgends :(

Die dinger sind laut mehreren Testberichten sehr leise und gut. 3,90€ das stück :p

ja da bin ich auch gerade drauf das einzigste was mir da fehlt is ne mengenangabe habe keine lust wieder ne woche zu warten und nichts tut sich :(
ich weis ihr seit per du vielleicht kannst da ja was drehen ;) brauch auch noch 50-75cm sata kabel und jede menge guten sleeve :/ und es geht nach oesterreich. waer super wenn des nich DPD sendet. die kommen immer zu zeiten wo keiner daheim is :(

Ich frag Ihn mal morgen. Gib mir einfach mal die Menge an, Sleeve etc.

Ich glaub ich bestell mir Xencore Carboon :) 15,60€ für 4 stück, leider find ich das 6er pack, dass es mal für 15€ gab nirgends :(

Die dinger sind laut mehreren Testberichten sehr leise und gut. 3,90€ das stück :p

Musst Dich ranhalten, die wird es nicht mehr lange geben, der Ausverkauf hat schon angefangen ;)

die sache is friese hat nur 6mm sleeve und des is zu dick fuer die atx kabel zudem brauch ich noch nen atx pin remover bleibt wohl nichts anderes wie mdpc-x uebrig

die sache is friese hat nur 6mm sleeve und des is zu dick fuer die atx kabel zudem brauch ich noch nen atx pin remover bleibt wohl nichts anderes wie mdpc-x uebrig

Ne hat auch 3 & 12 mm dazugenommen ;)

@ataridelta9

Lange nichts mehr von Dir gehört.

ich brauch auxh sleeve, lüfter, s-ata kabeln:)
vlt können wir ja da was gemeinsames machen, bin auch österreich;)

Sag mir einfach bescheid wenn ja.

joar dann wuerd ich gern 3mm sleeve haben inkl. shrink meter joar wieviel brauch man den so.
2meter krieg ich von case 6mm fuers s-ata fehlen noch atx, pci-e und luefter schaetz mal so ca. 10 meter?

x!nghui soll ich fuer dich mitnehmen und dir das dann zukommen lassen ?

ja das wäre super, ich schau mal wieviel sleeve ich brauche:)

welcher sleeve ist besser, blackwire oder degrees?

Zuletzt bearbeitet:
whuzabi es sind nicht ganz 2 Meter...:wink:
Aber zum ausporbieren reichts alle male

Dann gibts ja hier mehr gesleevte CM 690er

Hier mal nen Test von sleeves

Klickmich

Zuletzt bearbeitet:
ca. 1,5m sind es sicherlich es sollte ledeiglich fuer die sata kabel reichen und wenn das kabel nicht komplett gesleevet is auch wurscht man sieht eigentlich dann eh nur anfang und ende dazwischen sieht man hinterher eh ned mehr. nur hab ich leider ka wieviel meter man den so brauch da ich bisher nur die orangenen ausm modelbauladen hatte.
zu verarbeiten wird es denk ich mal ned anders sein kabel rein schrumpfschlauch drueber fertig oder?!

whuzabi es sind nicht ganz 2 Meter...:wink:
Aber zum ausporbieren reichts alle male

Dann gibts ja hier mehr gesleevte CM 690er

Hier mal nen Test von sleeves

Klickmich

hast du auch schon mal die blackwire sleeves von friese schon mal ausprobiert? preislich zwischen den 2 ist in größeren mengen doch relativ ein großer unterschied

Hallo habe ich bereits hier liegen....Werde Sonntag testen :wink:

Das hier sind die Blackwire

Die 42 kannst vergessen.
ATX = 24 X 50 cm
8-Pin= 8 X 50 cm
PCIe = 6 x 40 cm
S-ATA = 50 cm pro Kabel
Lüfter = je nach Kabellänge

Um es genau zu wissen, solltest die Kabel messen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Friese Sleeve ist in meinen Augen echt ein Überraschung, hätte echt nicht gedacht das der wirklich so gut ist, die Schrumpfrate des großen Shrinks ist dermaßen gut, habe soeben nen SATA Kabel gesleevt, ich sag euch Hammer :bigok:

Kann ich wie mgbott auch empfehlen für das sleeven eines CM 690...:wink:

Der Friese Sleeve ist in meinen Augen echt ein Überraschung, hätte echt nicht gedacht das der wirklich so gut ist, die Schrumpfrate des großen Shrinks ist dermaßen gut, habe soeben nen SATA Kabel gesleevt, ich sag euch Hammer :bigok:

Kann ich wie mgbott auch empfehlen für das sleeven eines CM 690...:wink:

Sag ich doch ;)
Der Unterschied zwischen mppc-x & Blackwire ist in meinen Augen sehr gering.

für was brauchst man eig die 12mm sleeves? für den komplette kabelstrang eines atx steckers ist der ja wieder zu klein oder?

12mm ist soweit ich glaube für SATA Kabel, habe meins zumindest damit gesleevt und das blickdicht, auf den ersten Blick denkt man, passt doch gar nicht viel zu breit, aber es ist ganz anders...es ist eine Überraschung wie ich finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh