Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ceejay

Zum entfernen des Lackes Stahlbürste nehmen ....und kräftig reiben

keine gute idee. damit machst du extreme kratzer ins material. auf der innenseite geht das ja, aber aussen auf keinen Fall! Da musst wenn dus selber abmachen willst mit nem schwingschleifer und 200er dann 400er korundschleifpapier ran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der zweiten firma hab ich vorhin angerufen,muss ich ma kucken wie ich das mache,muss das ja eh vorher ablackieren und so

bei der zweiten firma die frau sagte auch das ich den lack vorher selber abmachen muss,also die machen das nicht
 
@xingu

Radiausschnitt



@white

musste mal schauen, evtl. abbeizen geht auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne. geht nicht.

keine chance. da brauchst du fieseste chemikalientauchbäder. selber abbeizen echt keine chance. selber probiert ^^


wie gesagt whitecker: frag mal bei den pulverbeschichtern welche firma in deiner gegend sandstrahlen kann, die wissen sowas i.d.R.
 
die beiden firmen machen sandbestrahlung sagen sie,20 euro beide,aber der lack muss vorher vollständig ab sein sagen die,und die machen das leider nich für mich,weil sies nich könn sagen die,und selber machen kann ich ja auch nich,problem^^
 
das wäre schon ey,aber ich hab die gefragt,und die meinten ich muss das selber vorher irgendwie machen,hatt den sons keine ne idee?
 
häh

ne, junge die machen ne pulverbeschichtung für 20 €


Sandstrahlen ist NUR dazu da rost, lack etc von metallteilen zu lösen. da musst also nichts vorher selber abmachen. Frag die nochmal bei welcher firma du nen teil SANDSTRAHLEN, nicht pulvern, lassen kannst
 
och CeeJay einigen Menschen muss man auf die Sprüge helfen nen paar auf die Beine und andere können garnicht laufen.

Das gute daran ist ja wenigstens das er es zugibt doch nen bisserl Eigeninitiative wäre auch net schlecht.
 
och CeeJay einigen Menschen muss man auf die Sprüge helfen nen paar auf die Beine und andere können garnicht laufen.

Das gute daran ist ja wenigstens das er es zugibt doch nen bisserl Eigeninitiative wäre auch net schlecht.

ich mach ja schon einiges also versuche es,aber du suchst wieder nur ein grund um zu lästern mehr nich.

@case modder,ja das hab ich mitlerweile rausbeommen^^
 
Hallo Leute.

Ich habe vor von meinem Thermaltake Armor auf das CM 690 umzusteigen, wegen Kabelmanagement usw...
Zwei Fragen vorweg, gibt es ausser dem Standard Window noch andere Windows für das Gehäuse? Und gibt es Dämmmatten dafür?
 
ich nehme dich doch nur in schutz und beim ersten mal habe ich nur bestätigt was ein threat vor mir gesagt wurde.

Doch bei all den Diskussionen um Sandstrahlen und Lackieren sollte jedem Toastbrot auch aufgefallen sein was was ist.
Und wenn Du es nicht kapiert hast hast Du entweder nicht gelesen, was ich beleidigend gegenüber den anderen finde, oder kapiert.


Das Eckige passt eben nicht in das runde.

Lästern ist doch hinterm Rücken, ich stelle nur fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich check sowas nich so schnell wie normale menschen,aber wozu erzähl ich dir das,müsste dir auch schon 10 mal aufgefallen sein.

aber mitlerweiel weiß ichs so ungefair bescheid,nur raff ich sowas nich so intensiv wie du/ihr also alle.
 
lese dir alles durch und dann schaffst Du das, da sind wir optimistisch Du musst dir "nur" die Zeit dafür nehmen und nicht nur alles ablesen. Und wennde was net verstehst Googeln.
Es bringt nichts nur ab zu lesen.

Wo wohnst du eigentlich sicherlich ist auch einer bei dir in der nähe der dir helfen kann wenn de um Frankfurt am Main bis komme ich auch gerne vorbei.
 
Na toll, jetzt ist laut Hardwareversand das Gehäuse erst ab 11.11.2008 lieferbar!
Hab denen jetzt eine etwas böse Email geschrieben, dass sie mir bitte sagen sollen, ob es möglicherweiße eine weitere Verschiebung geben wird.
Falls ja, will ich schnellstmöglich mein Geld zurück - ehrlich gesagt glaube ich nämlich, dass sie nicht vor 27.11 liefern können, wie etliche andere Shops auch. Also reine abzocke bzw Kundenfang durch angeblich schnellere Verfügbarkeit.
 
nun man bekommt als Händler die Liefertermine genannt und wenn der Distri oder Hersteller diese nicht einhalten kann da nützt aich keine Böse Mail etwas, der Händler kann da auch nichts machen.
 
Das Problem besteht einfach darin, dass andere Händler (mehrere) vom 28.11 bzw 27.11 reden - wie kann dann HWV am 6.11 bzw 11.11 liefern, wenn andere Händler ihre Ware auch erst 14 Tage später bekommen?

Finde das ziemlich link nicht einfach den richtigen Termin anzugeben sondern immer zu verschieben.
 
nun man bekommt Liefertermine genannt vom Distri ODER Hersteller. Wenn er nen anderen Distri als andere haben... .

Wenn nicht dann denke dir einfach das es nicht sein kann weil die anderen und verlasse dich lieber darauf.
Ist so und wirst Du oder wir nicht ändern können.
Den Händler freut es auch nicht zu erfahren das er wieder kunden verärgern muss als Händler bist Du froh wenn du Ware ausliefern kannst.
 
Da hat thorsar recht. Ein Händler will sich ja nicht den guten Ruf verspielen wegen ein paar Euro.
Außerdem habe ich letztens sehr gute Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht.
Board war nicht verfügbar, und erst in 3 Wochen Lieferbar gewesen. Hab es trotzdem 2 Tage später in Händen gehalten ;)
 
Hey,ich hab ebend geld vonner arbeit bekommen und wollte euch jetzt nochmal fragen was ich nun kaufen soll also was für eine festplattenentkopplung oder so? bitte nich so krass teuer,wollte schon grade die,ich bin leise box bestellen,aber die hatt kein shop lagernd,daher weiß ich nich,sagt mal bitte was gutes
 
Hey,ich hab ebend geld vonner arbeit bekommen und wollte euch jetzt nochmal fragen was ich nun kaufen soll also was für eine festplattenentkopplung oder so? bitte nich so krass teuer,wollte schon grade die,ich bin leise box bestellen,aber die hatt kein shop lagernd,daher weiß ich nich,sagt mal bitte was gutes

Ruf mal einfach bei Friese IT an, und bestell Dir ne IBL-Box.
Kannst dem Chef ja nen schönen Gruß von mir ausrichten ;)
 
ok ich habe fertig ueberlegt. und bin zu dem entschluss gekommen das keine zusaetzlichen luefter in die seitenwand kommen. anstelle der luefter wird jetzt ein "schoenes" (nicht jedem wirds gefallen) geschnitten und sowie das pakerl von case da ist wird auch alles veredelt. zudem warte ich immernoch auf ebug >(


edit: mgbott du und frieseIT seits auch schon per du und gehts abends zsamm saufen oder?
 
Kennt ihr zufällig die Xilence Red Wing Lüfter?

xilencel%FCfter_4a0.jpg



+3€Versand. Finde den Preis ziemlich interessant, günstiger als Yate Loon. Wisst ihr ob die Lüfter qualitätsmäßig i.O. sind? Yate Loon ist ja auch nicht so bekannt für ihre spitzen Qualität, dafür aber guter Durchsatz und günstiger Preis.
 
ok ich habe fertig ueberlegt. und bin zu dem entschluss gekommen das keine zusaetzlichen luefter in die seitenwand kommen. anstelle der luefter wird jetzt ein "schoenes" (nicht jedem wirds gefallen) geschnitten und sowie das pakerl von case da ist wird auch alles veredelt. zudem warte ich immernoch auf ebug >(


edit: mgbott du und frieseIT seits auch schon per du und gehts abends zsamm saufen oder?

lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh