Case_Modder
Enthusiast
Du immer mit Deinem Möchtegernberlinern
Mir ist schon wieder eine neue Idee gekommen, hofe ich werde mit dem ganzen Kram vor Weihnachten noch fertig.
Das Dremeln ist vorbei, muss nur noch feilen. Dann wird noch mal was gepulvert, und dann kann ich endgültig zusammenbauen.
Pics werden also nich ein bisschen dauern, weil ich nichts verraten möchte.
jo mien dern is oppe hut....ik fühl mi richtich jut
Her mit Bildern
also ich bin auch noch am denken und hin und her ueberlegen. werde warscheinlich am wochenende mit der seitenwand anfangen.
wie schaut es eigentlich aus kann man die rechte seitenwand auf der linken seite befestigen bzw passen die schraubloecher dann noch ueberein?
wenn ja wie schauts aus case hast noch ne rechte seitenwand mit der oeffnung fuer den 80er? die groessen loecher der 80-140er befestigung passt mit meinem fensterdesign nicht dann hab ich nen paar loecher und das schaut deppert aus. spachteln will ich auch ned weil dann muss ich beide seitenwaende lackieren (pulvern lassen) und das suckt doch ein wenig
Also die Seitenwand passt locker, also du kannst tauschen wie du willst aber leider habe ich keine Seitenwand mehr
naja wenns schön beleuchtet ist siehts bestimmt auch klasse aus....
mgbott braucht nur ein Bild ohne Worte und der thread bleibt interessant, fabulös