Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du immer mit Deinem Möchtegernberlinern :lol:

Mir ist schon wieder eine neue Idee gekommen, hofe ich werde mit dem ganzen Kram vor Weihnachten noch fertig.
Das Dremeln ist vorbei, muss nur noch feilen. Dann wird noch mal was gepulvert, und dann kann ich endgültig zusammenbauen.
Pics werden also nich ein bisschen dauern, weil ich nichts verraten möchte.

:lol:

jo mien dern is oppe hut....ik fühl mi richtich jut :d:d

Her mit Bildern

also ich bin auch noch am denken und hin und her ueberlegen. werde warscheinlich am wochenende mit der seitenwand anfangen.

wie schaut es eigentlich aus kann man die rechte seitenwand auf der linken seite befestigen bzw passen die schraubloecher dann noch ueberein?

wenn ja wie schauts aus case hast noch ne rechte seitenwand mit der oeffnung fuer den 80er? die groessen loecher der 80-140er befestigung passt mit meinem fensterdesign nicht dann hab ich nen paar loecher und das schaut deppert aus. spachteln will ich auch ned weil dann muss ich beide seitenwaende lackieren (pulvern lassen) und das suckt doch ein wenig

Also die Seitenwand passt locker, also du kannst tauschen wie du willst aber leider habe ich keine Seitenwand mehr

naja wenns schön beleuchtet ist siehts bestimmt auch klasse aus....


mgbott braucht nur ein Bild ohne Worte und der thread bleibt interessant, fabulös :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser kleiner Poet ;)
 
Für Ceejay gilt das gleiche, wie in der Natur "SAG NICHTS, SCHAU EINFACH NUR" ^^..Ihr seid der Hammer...:banana:
 
ich hab ja die zweite seitenwand von casemodder,aber die ist irgendwie nur halb fertig,wenn ich das nur fertig machen könnt,am libsten würd ich das von case modder machen lassen^^
 
ich hab ja die zweite seitenwand von casemodder,aber die ist irgendwie nur halb fertig,wenn ich das nur fertig machen könnt,am libsten würd ich das von case modder machen lassen^^

:rolleyes:
Case verschickt keine Halb fertigen Sachen :hmm:
 
CeeJay, was hast du für blaue Kathoden? Ich überlege nämlich lieber Kathoden als leuchtende Lüfter einzubauen, damit ich bei bedarf das leuchten ausschalten kann :) PC steht in meinem Zimmer, in dem ich schlafe *g*
 
selber grund bei mir.

hab Sharkoon Kathoden. Ac Ryan ist aber in dem fall mal besser (anderer schalter usw)
 
selber grund bei mir.

hab Sharkoon Kathoden. Ac Ryan ist aber in dem fall mal besser (anderer schalter usw)

Dann kauf ich mir 30cm von AC Ryan, jedoch einzeln, da wohl sost die Kabel nicht ausreichen um eine oben und eine unten anzubringen.
 
doch,da is mein fenster drin und so,und ich kann sowas nich,und die lackierung is kaum noch dran am den fenster,ich werd heute maln foto davon machen.
 
@mgbott


du ahst doch den Originallüfter von deiner 9800GTX gegen den Scythe getauscht oder?

ist dir das auch schwergefallen? also ich finde den referenzkühler vond er Optik her voll geil, besser als der Scythe. werde sie vll. jetzt auch bei mir einbauen., hab aber auch noch den Scythe Musashi hier liegen.
 
So,hier die 2 versprochenen bilder von der tür



Wie man sieht is der lack leider sehr viel ab,aber ich denke mal das würde ich hinbekommen das zu lackieren^^ lach

Und halt kein fenster drinne,also keine scheibe,und da ich ja technisch so begabt bin^^ naja ich kanns halt ned xD
 
@mgbott


du ahst doch den Originallüfter von deiner 9800GTX gegen den Scythe getauscht oder?

ist dir das auch schwergefallen? also ich finde den referenzkühler vond er Optik her voll geil, besser als der Scythe. werde sie vll. jetzt auch bei mir einbauen., hab aber auch noch den Scythe Musashi hier liegen.

nö hat er nicht.

das is nen accelero xtreme 9800
 
@white

Ja das hatte ich doch im USED LOOK gemacht....

LEDIGLICH DAS FENSTER FEHLT ;)...

Scheibe ist doch ganz leicht rein zu machen

Gib mir mal die Maße der Tür dann besorg ich dir eine Scheibe ;)

Grüße
 
klingel doch einfach mal pulverbeschichter bei dir in der ecke an. da zahlst paar € und bekommst das teil in neu optik (schwarz) wieder zurück. Dann kannste auch das Kederband abmachen.

was die scheibe angeht: du brauchst wohl 38*42 (mess mal nach ob das längere loch damit abgedeckt ist)

so ne scheibe (4mm stark; Röhm Plexi) kostet 5,50 + Versand 7 €

schreib einfach mal ne mail an Acrylglasxtgbr@aol.com und frag nach nem angebot. Die maße oben und der preis sind von meiner scheibe, hab bei denen schon paar mal bestellt, sind sehr flott, günstig und liefern saubere Zuschnitte.
 
nen lackierer werden wir hier denke ich nicht haben,wüsste nich wo.

Ich hab grad auch schon bei uns beim obi angerufen,und wollte mich erkundigen nach lack,muss ich irgendwas beachten dabei,also wegen der farbe oder was weiß ich? nich das ich irgendein lack kaufe,der dann hinterher dumm aussieht oder so?

hab grad in sonner firma bei uns in der umgebung angerufen,die würden das machen,aber die meinte das der alte lack der da drauf is komplet runter muss,ohje^^ probleme über probleme xD

und bei dem gehäuse müsste ich ja 2 plexi scheiben haben,weils ja 2 fenster sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHT selber lackieren. ffs.

wurde doch schon xmal hier gesagt. Und NICHT lackieren lassen sondern pulverbeschichten. Da das Teil von Björn ja auch schon gepulvert und nicht lackiert ist muss da auch nichts runter geschmirgelt werden.

wo wohnst denn? dann google ich dir paar nummern wegen pulvern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar muss der Lack ab...sonst fängt der an zu brennen, da die Pulverbeschichtung eingebrannt wird, darum ist die ja auch um Welten besser...

Machs so wie Ceejay sagt ;)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne original...wollte die Seitenteile links und recchts im Usedlook machen...
Das ja nur das Ersatzseitenteil, das gehäuse ist soweit komplett...
 
lol,ich und case modder wollten grade schreiben,per icq,und jetzt geht mein icq nich mehr lol

ich komm nich mehr icq rein heul^^
 
Zuletzt bearbeitet:
^^


So messen innen sind so Kanten...einfach so wie auf dem Bild messen
 
naja die diagonale braucht man nicht ausmessen ^^

btw Whitecker: in welcher ecke wohnst du (stadt/ort reicht)

Man muss den Lack dann leider wirklich entfernen. Das geht eigentlich nur sinnvoll per sandstrahl
 
Zuletzt bearbeitet:
@ceejay

jo ich weiß, hatte ich falsch eingezeichnet :d

Zum entfernen des Lackes Stahlbürste nehmen ....und kräftig reiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh