Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ whuzabi

Ich sagte Dir ja schon, lass Dich überraschen mit dem kleinen Fenster ;)
Das wird nachher ganz anders Aussehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis schon mgbott du laesst die seitenwand einfach weg und schraubst ne echtglasmalerei aus der kirche.
 
hab das "an" vergessen -.-

vielleicht wird an meiner noch ein paar belueftungsoeffnungen geschnitten muss mal schauen wie sich das innere weiterentwickelt. bzw heute erste sleeve versuche mit den resten die case mir mitgeschickt hat gemacht. und musste feststellen is garnichmal so schwer abgesehn von dem gescheiten ansenken der enden damit es ned ausschaut wie nen tannebaum. und meine kabelbinder sind groesser wie der schrumpfschlauch naja egal mal schaun wann UPS entlich ankommt mit meinem sleeve :d
 
hab das "an" vergessen -.-

vielleicht wird an meiner noch ein paar belueftungsoeffnungen geschnitten muss mal schauen wie sich das innere weiterentwickelt. bzw heute erste sleeve versuche mit den resten die case mir mitgeschickt hat gemacht. und musste feststellen is garnichmal so schwer abgesehn von dem gescheiten ansenken der enden damit es ned ausschaut wie nen tannebaum. und meine kabelbinder sind groesser wie der schrumpfschlauch naja egal mal schaun wann UPS entlich ankommt mit meinem sleeve :d

Was willst den alles sleeven?
 


Deckenlüfter (der weiße Xilence) wird noch gegen nen Slipstream getauscht, Netzteil (hat macken ^^) wird auch im Dezember getauscht, Graka ebenfalls. Dann wird das Board komplett enstaubt, evtl noch nen EKL Ötzi drauf. Mit neuem NT auch neue Kabelverlegung weil Modular. Sonst is halt bisher alles standard :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mgbott 20 meter. jeweils 1cm von ois wird gesleevt den rest sieht man eh ned :p

na scherz alles was sichtbar ist wird komplett gesleevt. als erstes mal atx/pcie und sata und dann mal schaun was ich noch brauch. war erstmal nur grob ueberschlagen


so hab mich mal gerade umgeschaut. besteht gegebenfalls interesse an nem p5q-deluxe ca. 3 monate inkl. originalverpackung und rechnug mit garantie?! wenn ja kauf ich mir nen DFI LANPARTY DK P45-T2RS plus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gedacht ich mach mal ein paar aktuelle bilder von meinem.

ist nur leider etwas unscharf! da handycam
 
Whuuzabi,ich würd daas board zu gerne haben,aber würd für mich zu teuer sein,und zudem hab ich diesen monat kein geld dazu leider.
 
also ich wuerd mich fuer eine farbe entscheiden snyderA entweder blau oder orange es sei denn dein case soll so ausschauen wie dein gigabyte board ;)

bringt der luefter hinten den noch was an temps oder is der eher der optik wegen ?!
 
Der hintere Lüfter ist da eher Kontraproduktiv, da er den Luftstrom stört.
 
der hintere lüfter bringt schon auch was! wenn ich den aus habe steigt die temp der cpu um 3 grad an!

außerdem sind das auf dem cpu lüfter keine orangen sondern weiße LEDs! wollte den lüfter mal probiern! und bin total begeistert von dem!

http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Case+Modding
das ist der lüfter!

und meine temperatur der cpu AMD 5400x2BE @3,155 GHz ist bei absoluter auslastung maximal 38 grad!! und das kann sich doch sehen lassen oder?
 
der grund warum ich kein cm690 mehr hab ;) winke an alle die mich noch kennen ...

mfg
wodgod
 
ich hab auch keine aber auch mit luft wuerd mich nen lianli nicht interessieren aber das ist bekanntlich ja geschmackssache.

das einzigste was ich nehmen wuerd waer nen tj07 sonst nuechts. und da mir der preis dafuer leicht zu ueberteuert ist bleib ich fix beim cm690. den das lian bzw tj07 kann auch nur die hardware verpacken. die bonis kann man sich selber machen :d
 
gottseidank sind geschmäcker verschieden, aber wakü war auch ein grund zu wechseln + das zeitlose design in verbindung mit alu. aber das cm690 kann da sehr gut mithalten finde ih was design betrifft..

also nochma winke und mehr bilder hier ich will kucken! :)

mfg
wodgod
 
wie gesagt nicht jedem gefaellt mein orange mod aber geschmaecker sind bekanntlich verschieden. mir taugt der mal richtig. fehlt nur noch das dfi :d
 
@whuzabi: lackier doch dein ganzes Gehäuse innen Orange ... so wie ich :d ... ich habe halt nur NOCH nicht das RC690! ...
 
das habe ich auch schonmal gedacht,ich hab bei jemand hier in dem forum mal ein orangsch lackiertes gehäuse gesehen ich fand das oberhammer geil
 
ich hab zwar am freitag erst nochmal 2 kleine dosen geholt aber ich glaub das wuerd leicht ueberladen ausschauen mit dem ganzen orange.

allerdings hab ich mir auch ein bischen zubehoer fuer meinen dremel gegoennt und mit dem ausschnitt der seitenwand mal was versucht. und das ging garnicht mal so schlecht. vielleicht werd ich den gesammten lack innen entfernen und rohes metall polieren. was sicherlich auch recht gut ausschaut. vielleicht nicht alles aber ein wenig erstmal testen. ueberlackieren kann man es immer noch :d
 
Hab leider heute nichts auf der Messe bekommen und werd jetzt alles online bestellen.
Könnt ihr mir allerdings noch sagen ob unter das Netzteil noch nen Staubfilter drunterpasst, scheint relativ knapp zu sein. Bevor jemand fragt. Ich sauge häufig [muss ja ^^ sonst verstaub ja der PC] und hab ne glatte Oberfläche als Boden.
Danke schonmal
 
du könntest ggf den Staubfilter unten montieren, also unterm Gehäuse, nicht im Gehäuse. Je nachdem wie hoch der Filter ist, passt er auch noch innen.
 
könnte mal jemand ein bild reinbaslten ;) mit orginal window schön von der seite damit ich seh wie weit das geht?? wäre euch seh dankbar
 
siehe seite 7 post von casemodder

1000209lad.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh