Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na nichts angestellt
muss erstmal den lack erneuern. wollt eigentlich hammerschlag nehmen aber der brauch 2 wochen zum aushaerten und 2 wochen ohne pc geht mal garnich. weil dann weis ich nie wie das wetter wird und ganzen abend tv schaun rockt mal sowas von garnicht.
desweiteren find ich laufwerkskaefige einfach nicht anschaulich ich frag mich aber auch was du mit deinem kleinem fenster unten machst wenn die HDD`s ned mehr da sind?! nen leeren hdd kaefig anglotzen ?! XD
das was interessant ist, ist schliesslich aufm mainboard oder meinst ned
nochma ne frage wegen dem Lüfter am Kühler! habe gelesen das es Besser is nur an eine Seite einen Lüfter zu montieren weil der in der Mitte sonst die Luft durch die anderen Lamellen ziehen muss!
@afeu Wenn du mal nen paar Seiten (können schon einige sein) zurück gehst wirst du sehen das auch RC 690 ohne Festplattenkäfig existieren, also Leute diese schon entfernt haben. Auf der 1. Seite müssten auch Bilder sein.
@Killuah wär cool wenn ich meinen Q6600 auch annähernd mit deinen GHz so kühl bekomme. Befürchte mit meiner VID wird mir das nicht gelingen. Ich werds wohl sehen.
Morgen bekomm ich hoffentlich endlich meinen IFX-14, Fractal Designs und ne Asus XONAR DX. Freu mich schon drauf.
@whuuzabi,das sieht geil aus ey,sowas w+rd ich auch gern haben,das satndard fenster von cm690 is zwa auch geil,aber deins is echt fett
was fuer andere sachen sieht man nimma?