Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P/L unerreichbar sind die hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass,die hab ich ja noch garnich gesehen,sieht auch geil aus wie ich finde,ich glaub die werden gekauft

Aber das ist eine entkopplung? sieht eher fast nur so aus wie ne schachtel dafür find ich
 
Er fungiert auch als Kühler :p
 
@ Whitecker007

Ich habe Dir ein Angebot für den Ram abgegeben, sag mir bitte Bescheid bevor ich nachher zum Händler fahre. Ansonsten hole ich mir da Ram ;)
 
ähm welche Lüfter setzen denn das RC690 eurer Meinung am besten in Szene? un welche CPU Kühler sind von der Kühlleistung nach dem Kühlprinzip des RC 690 am besten geeignet?
 
ähm welche Lüfter setzen denn das RC690 eurer Meinung am besten in Szene? un welche CPU Kühler sind von der Kühlleistung nach dem Kühlprinzip des RC 690 am besten geeignet?

Zwecks Modding? Leise? Laut ? Bunt ? Beleuchtet ?
Fragen über Fragen :d
 
leise^^guter luftdurchsatz, beleuchtet auf jeden fall:) joa bunt keine ahnung wie du das verstehst^^ joa;) aso un such noch nen guten CPU-Kühler vor das Case, überlege mir den Thermalright IFX-14 mit der zusatzkühlung zu holen oder sollt ich für das case nen anderen nehmen? un welchen lüfter? mit den kriterien^^
 
CPU Kühler = IFX-14
Lüfter = Enermax
 
Hm bei mir geht die HDD Led nicht, obwohl richtig angesteckt. Muss man vlt im BIOS einschalten oder gehts bei euch auch nicht?
 
bei mir zb. geht die led nich für das der rechner an is die eine da,ich schätz ma das das normal sein würd
 
Hm meine LED ist blau und leuchtet halt wenn Rechner an ist. Nur halt keine rote HDD Led :/ Wobei das Rot auch irgendwie nich passen würde, von daher egal.
 
an den Thermalright denk ich au die ganze zeit^^ also denk ma das der der Kühlkörper wird! der Enermax Lüfter sieht sehr fein aus un hört sich gut an was man so über den liest^^ gäbe es dazu noch alternativen? un wenn dann einen von den Lüftern oder 2? un wo an den Thermalright anbringen?
 
an den Thermalright denk ich au die ganze zeit^^ also denk ma das der der Kühlkörper wird! der Enermax Lüfter sieht sehr fein aus un hört sich gut an was man so über den liest^^ gäbe es dazu noch alternativen? un wenn dann einen von den Lüftern oder 2? un wo an den Thermalright anbringen?

Leise, Beleuchtet & Durchsatzstark. Ne da fällt mir momentan kein anderer ein.
Lüfter werden einfach per Klammer an den IFX-14 befestigt ;)
 
das mit den klammern is mir klar^^ meine die position^^
EDIT: gibt es den Lüfter auch bei Mindfactory? weil bestell dort den Kühler (IFX-14) un will dann eigentlich glei den Lüfter mit bestellen weil ich dort noch ne Gutschrift habe!
EDIT: ja mindfactory bieten ihn an aber unter einer anderen bezeichung-.- jetzt is nur no die Frage mit der Position
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den klammern is mir klar^^ meine die position^^
EDIT: gibt es den Lüfter auch bei Mindfactory? weil bestell dort den Kühler (IFX-14) un will dann eigentlich glei den Lüfter mit bestellen weil ich dort noch ne Gutschrift habe!
EDIT: ja mindfactory bieten ihn an aber unter einer anderen bezeichung-.- jetzt is nur no die Frage mit der Position

Vorsicht!!!!!! Warp ist ein anderes Modell ;)

1 x unten & 1 x Mitte . siehe Bild .

 
:eek:

moinsen leutz bin wieder da, DSL Umschaltung, mgbott Brief ist raus ;) :wink:
 
oki^^ un dann eher die luft nach oben raus pusten lassen oder nach hinten? aso un an sich Systemlüfter was könnt ihr mir da so empfehlen? soll auch leuchten un leise sein;) aber kann nen anderes modell als das enermax sein^^
 
ich will auch werbung machen hier mal die IFX version mit 140er luefter :d

dsc00231oi9.jpg



das unten is der HR-03 GT sitzt semipassiv gleich mit im luftstrom
senkrecht hab ich festgestellt bietet der ifx im CM690 eine bessere leistung als in der waage
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Ihn aber waagrecht drin ;)

Gehäuselüfter würde ich auch die Enermax nehmen, dann hast den gleichen Geräuschpegel.
Ansonsten einfach die 140er oder 120er Fractal Design. Sind günstig & leise ;)

@ Case
Ach so. Und ich habe mich schon gewundert wieso es noch nicht in meinem Briefkasten war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte damit eher den luftstrom :P

uebrigends hab mir heute plexi gekauft 4mm 50x50 nun brauch ich nen design fuer nen window jemand ne idee ?

die laufwerke wollte ich uebrigends nicht zeigen sowas gefaellt mir ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, was hast denn mit Deinen Laufwerk angestellt :hmm:
Hoffentlich nicht unanständiges :haha:
 
na nichts angestellt
muss erstmal den lack erneuern. wollt eigentlich hammerschlag nehmen aber der brauch 2 wochen zum aushaerten und 2 wochen ohne pc geht mal garnich. weil dann weis ich nie wie das wetter wird und ganzen abend tv schaun rockt mal sowas von garnicht.

desweiteren find ich laufwerkskaefige einfach nicht anschaulich ich frag mich aber auch was du mit deinem kleinem fenster unten machst wenn die HDD`s ned mehr da sind?! nen leeren hdd kaefig anglotzen ?! XD

das was interessant ist, ist schliesslich aufm mainboard oder meinst ned
 
Lass Dich mal mit dem kleinen Fenster Überraschen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh