Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi hab mich doch fürs Cosmos 1000 entschieden^^aber trotzdem wären pics toll ist einfach ein schönes gehäuse das stacker
mfg
Joa hab auch volle pulle Lüfter Power ...hab 2x vorne reinblasend, 4x seite rein blasen (scythe ultra kaze 2000 direkt auf graka ).. 1x oben raus , 1x hinten raus, netzteil raus....temps_ Mobo 25-30 °C, graka 37-45 (idle-last), cpu 35°C...hdd 25°C
jop...hd audio--> wech damit ....hab sowieso sound karte........wollte die kaltlicht erst in gehäuse....aber da hab ich 4 blaue lüfter bevor man das licht sehen würde....dacht ich mir verdammt wohin damit...und dann ab unters gehäuse...sieht wesentlich besser aus...
hab auch noch zwei käfige über
also - mein pc läuft wieder (*juhuu*). schon schick die seitenfenster. mit dem neuen aquadrivex4 und mit dämmung (be-quiet-matten) drinnen hör ich von den platten absolut nix (raid-rebuild läuft gerade. zumindest laut intel storage manager - ich trau dem programm allerdings gerade nicht sehr weils zu ruhig ist ^^).
durch plexi statt mesh hör ich auch vom netzteillüfter viel weniger. das netzteil ist übrigens jetzt auch teileingekleidet in dämmmatten.
unterboden- und deckelbeleuchtung ist jetzt endlich angeschlossen und per multiswitch schaltbar. mach echt spaß, drücken - licht an, drücken, licht aus, drücken, licht an...
leider bin ich erst um kurz nach zehn fertig geworden, bis halb elf hats gedauert bis ich wieder genug platz hatte um meine (doch relativ kleine) tastatur auf meinen (nicht zu kleinen) schreibtisch zu legen. bilder gibts erst morgen oder dienstag. gemacht sind sie aber schon
achso zum abschluss - laut waage wiegt das ding jetzt 31kg :P
jetzt erstmal noch über nach das rebuild laufen lassen.
mach doch mal bilder wie eng es wird ???
Man beachte den Abstand zwischen dem AGB und der GTX!
Und bevor jemand was zu dem Sata und USB-Kabeln (Rot/Grün/Grau) schreibt,
die werden noch durch schwarze ersetzt
mfg
und die nb harry ???
Mit der Wakü müsste es sowieso doch recht leise sein...
da kommt schon was zusammen
meintest du mich mit verkabeln? ein paar bilder sind im nicht-fertigen zustand.
und das ide-kabel kommt die tage auch raus (zusammen mit dem zugehörigem stromkabel), weil meine s-ata-brenner gekommen sind.
schöne Bilder supercopa, aber musste der Intel Aufkleber auf der Front sein
Ich klebe die kleine CaseBadges immer auf die silberne linke Leiste mit der du die Dvd Laufwerke links und rechts noch festklemmst ... ist schon fast voll einen Seite