[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen wasseraustritt brauchst du keine sorgen haben wenn du das ganze ordentlich verbaust ;)

bild - schau mal auf die letzten zwei oder drei seiten, irgendwo muss es sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mal das Lian Li Amorsuit P60 gekauft.
Hab noch nicht Umgebaut weil mein X3350 aus Österreich noch nicht da ist.
Ist auf den Weg zu mir,dauert leider noch 1 Woche.
 
wegen wasseraustritt brauchst du keine sorgen haben wenn du das ganze ordentlich verbaust ;)

bild - schau mal auf die letzten zwei oder drei seiten, irgendwo muss es sein...

mach ich gleich danke
Hinzugefügter Post:
ok..und wie viel wären das dann incl. lüfter und "schaden" ;)

ich würde sagen 35 eur...
Hinzugefügter Post:
Ich hab mir mal das Lian Li Amorsuit P60 gekauft.
Hab noch nicht Umgebaut weil mein X3350 aus Österreich noch nicht da ist.
Ist auf den Weg zu mir,dauert leider noch 1 Woche.



das wollte ich fast auch bestellen..schaut super aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon andere meinungen gelesen,
was sollst.Find es von aussehen auch nicht so schlecht.
Das Coolermaster ist richtig klasse.
 
Hab schon andere meinungen gelesen,
was sollst.Find es von aussehen auch nicht so schlecht.
Das Coolermaster ist richtig klasse.

hotzi1, ich finde du tust genau das richtige. dein Kind geht vor...:wink:
Hinzugefügter Post:
wegen wasseraustritt brauchst du keine sorgen haben wenn du das ganze ordentlich verbaust ;)

bild - schau mal auf die letzten zwei oder drei seiten, irgendwo muss es sein...

ja wahnsinn wie soll ich das denn alles verbauen :-)

also meinst du nur den radiator hinten wo mein grüner lüfter wäre hinsetzten und dann noch die pumpe +abg und cpu verbauen oder brauche ich keinen agb ???
Hinzugefügter Post:
mr schnabel noch da ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ne war..sportlern ^^...mhmmm weiß noch net soo genau..hab ja eins :d...ersatz is zwar immer gut...aber du kannst es sonst auch in ebay reinstellen
 
@ supercopa ....wie kommt denn eig der umschwung nun auf wakü? hast das case und so doch noch net lang oder ?
 
also meinst du nur den radiator hinten wo mein grüner lüfter wäre hinsetzten und dann noch die pumpe +abg und cpu verbauen oder brauche ich keinen agb ???

also an sich würde das reichen ein 120'ger radi hinten. und auf den radi dann nen lüfter. müsstest dein board davor noch anschauen, normalerweise passt das aber.

dazu dann noch ne pumpe, agb sollte schon dran sein. sonst ist das entlüften und befüllen verdammt schwer.

und dann halt den cpu-kühler, ich würde glaub ich aber dann auch gleich die northbridge mitkühlen.

wenn du mehr anschließen willst, solltest du den 240'ger-radi-in-deckel-umbau in betracht ziehen - was für nen stacker hast du denn genau?
 
@ supercopa ....wie kommt denn eig der umschwung nun auf wakü? hast das case und so doch noch net lang oder ?

@mrschnabel weiss auch nicht ist wahrscheinlich mal wieer die kaufsucht...

und wenn ich hier die gehäuse sehe wow

find ich einfach nur geil
Hinzugefügter Post:
also an sich würde das reichen ein 120'ger radi hinten. und auf den radi dann nen lüfter. müsstest dein board davor noch anschauen, normalerweise passt das aber.

dazu dann noch ne pumpe, agb sollte schon dran sein. sonst ist das entlüften und befüllen verdammt schwer.

und dann halt den cpu-kühler, ich würde glaub ich aber dann auch gleich die northbridge mitkühlen.

wenn du mehr anschließen willst, solltest du den 240'ger-radi-in-deckel-umbau in betracht ziehen - was für nen stacker hast du denn genau?

das nvidia stacker

was für bauteile kannst du mir empfehlen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal wie dein deckel festgemacht ist. kannst du den abnehmen oder musst du dazu nieten aufbohren?

wenn du den eh abbekommst oder du dir zutraust die nieten aufzubohren, mach nen 240'ger radi in den deckel. nen unausgelasteten prozi kannst du dann wohl sogar passiv kühlen ;)

ich hab bei mir komplett alles von aquacomputer. die radiatoren sollen allerdings nur mittelmäßig sein von denen. alles andere ist top ;)
 
schau mal wie dein deckel festgemacht ist. kannst du den abnehmen oder musst du dazu nieten aufbohren?

wenn du den eh abbekommst oder du dir zutraust die nieten aufzubohren, mach nen 240'ger radi in den deckel. nen unausgelasteten prozi kannst du dann wohl sogar passiv kühlen ;)

ich hab bei mir komplett alles von aquacomputer. die radiatoren sollen allerdings nur mittelmäßig sein von denen. alles andere ist top ;)

müsste bohren, aber das trau ich mir nicht..

würde ja auch gerne die nb kühlen aber dann verlier ich die garantie aufs board..

denke ich werde nen single-radi einsetzen...
 
Bin am überlegen, mein 831 SE etwas zu modifizieren:

habe die silberne Variante und würde das Gehäuse gerne komplett in schwarz haben. Kann das Aluminium so lackiert werden, dass es matt schwarz wird?
 
Hm, da fehlt ja noch mindestens meine Version des CM-Stacker: STC-T01
(nur, falls das auf den Seiten davon noch niemand bemänglt hat :o )

Nein, das hat noch keiner bemängelt, denn wie in der Thread-Überschrift zu erkennen ist, geht es hier um die Stacker 830, 831 und 832 ;)
Ich glaube für die Vorgänger gibt es einen eigenen Sammelthread ;)
 
Nein, das hat noch keiner bemängelt, denn wie in der Thread-Überschrift zu erkennen ist, geht es hier um die Stacker 830, 831 und 832 ;)
Ich glaube für die Vorgänger gibt es einen eigenen Sammelthread ;)

so schauts aus:teufel:
Hinzugefügter Post:
Hat eigentlich schon jemand mal in den Mainboardschlitten Löcher zwecks Kabelmanagement gemacht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine Frage:

habe die silberne Variante und würde das Gehäuse gerne komplett in schwarz haben. Kann das Aluminium so lackiert werden, dass es matt schwarz wird?

Schwarz gefällt mir eben besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh