[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BFG
jo nun kommst drauf an...schlichtes Schwarz wie beim 832 sieht natürlich cool aus genauso wie das nvidea logo und sow auf dem 830.....nur dann würd ich grüne lüfter z.B. nehemn anstatt z.b. blaue oder so....sieht bestimmt auch richtiug gut aus.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann hoffentlich auch bald mal meine bilder online setzen.warte nur leider noch auf meine stacker..danke im voraus an hotzi
 
ist echt ein mist..bei mir schauts aus wie auf der baustelle..wenn du mal ein auto brauchst kann ich mal vielleicht helfen :-)

das beste muss ich dir noch erzählen. hab bei mix-computer mich aufgeregt und jetzt bekomme ich wenigstens 2 x platten ohne versand.Bei Coolermaster legen se mir nen lüfter dazu naja...hast du auch das nvidia oder den schwarzen stacker ??? kannst du eigentlich ne SATA 160GB Platte brauchen ?? natürlich 100% ok und nen Toppreis..bekomme morgen von meinem chef die f1 750GB SATA Platte :-) grins
Hinzugefügter Post:
wie isn eigentlich der IFX 14 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den bildern dauerts noch bis ende der woche, dann sollte auch der neue kühler für meine neue grafikkarte verbaut sein...
 
JUHU Kann huete Abend endlich meinen Rechner zusammenbauen Ein riesiges Dankeschön an Hozi1 !!!!!!!
 
Hallo,
habe den 832 Black,Festplatte brauch ich im moment nicht,vielen Dank(kriege meine 500 noch nicht mal voll).Muss noch meinen Touran auffahren,vielleicht später einmal.;)
Den Kühler kriegst du nur rein ,wenn du den oberen linken Lüfter rauslässt.
Den besten Kühler den ich bis jetzt hatte,mit 2 120mm Lüfter.Ich hoffe du kannst Ergebnisse vorweisen.:)
 
geht ok na klar gibs dan ein paar pics..also wennste mal was brauchst jederzeit...habe ja vier automarken :-)

nur nicht vw :-(

das mit dem lüfter habe ich gerade gemerkt:-(

hast du pics von deinem ???
 
sehe ich da einen multiswitch :P

edit @hotzi stell das nächste mal nur die thumbnails rein, wen die bilder interessieren öffnet dann schon das große, aber dem rest wird nicht so die leitung verstopft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte jetzt eigentlich schonmal irgendwer so nen dämmset gekauft von magic fleece und auch verbaut? ich erinnere mich daran dass mal wer nen erfahrungsbericht schreiben wollte ;)
 
hotzi spitze gefällt mir..bin ab morgen 2 tage in österreich und nach die feiertage kommen hoffentlich meine grünen lüfter. und dann gibts pix..

grüsse aus nürnberg
 
Wird das dann hinter die beiden Frontlüfter installiert?
Hinzugefügter Post:
Ok, habe mich jetzt druch den Thread durchgelesen.

Die Brackets sind bestellt, kommen nach Ostern. Ebenso die daazu passenden Lüfter.

Jetzt benötige ich noch eine HDD-Dämmung.
Was empfehlt ihr: Sharkoon Vibe Fixer oder die Ich-bin-leise_HDD20? Oder andere Empfehlung?

Kann die HDD20 hinter den Brackets im 5,25er Schacht verscharuabt werden oder muß sie auf den Boden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das dann hinter die beiden Frontlüfter installiert?
Jetzt benötige ich noch eine HDD-Dämmung.
Was empfehlt ihr: Sharkoon Vibe Fixer oder die Ich-bin-leise_HDD20? Oder andere Empfehlung?
Wie gesagt, als HDD-Dämmung würde ich Scythe Quiet Drive(s) empfehlen. Die dämmen nicht nur, sondern entkoppeln auch noch. Die werden dann ganz normal in die 5,25"-Schächte wie ein Laufwerk geschoben und dort montiert. Je nach dem, wie Du den Lüfter montierst, kannst Du ihn wahrscheinlich auch noch vor die Quiet Drives bauen.
Ansonsten sind die Sharkoon Vibe Fixer II auch nicht schlecht...günstig und gut.:)
 
Also ich selbst habe das nicht verbaut, aber wenn Du den Lüfter in den Fan Bracket einbaust, sollte das meiner Meinung nach passen und das Scythe Quiet Drive sollte dahinter verbaut werden können...da ich es aber, wie gesagt, noch nicht selbst probiert habe, sollte vielleicht noch einmal jemand anders dazu etwas sagen.
 
Die Beste (und leider auch die bei weitem teuerste) Box ist die SmartDrive 2002C. Der Shop hat leider nur eine sporadische Verfügbarkeit. Teurer aber lieferbar ist sie bei PCSilent.

Wenn ein Bastler in Dir steckt, kannst Du auch mal das ansehen. Habe ich selber keine Erfahrung mit, aber wenn es unser LuKü-Guru empfiehlt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh