BangkokDangerou
Neuling
Kommen mit Hermes, kannst dich schon mal darauf einrichten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus, hab seit langem mal wieder zeit vorbei zu schauen und hab auch gleich ein problem mit meinem Stacker 831. Die linke gehäuse seite scheppert wenn die Lüfter meiner Grafikkarten hoch drehen. Is nich laut, aber mich stört es schon nach ner zeit, habt ihr ne idee woran das liegt?
Was soll denn das jetzt?schönes gehäuse @sapirapi
Mindestens so viel Luft wie reingeblasen wird, sollte auch wieder rausgeblasen werden. Wenn also mehr rein-blasende als raus-blasende Lüfter vorhanden sind, müssen entweder die rausblasenden stärker sein oder man regelt die reinblasenden herunter.Habe mal ne Frage bzgl. Luftstrom....ist es nicht sinnvoll die Luft vorne und hinten ins Gehäuse zu blasen und dann oben wieder raus??? Warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben! Oder lieber klassisch vorne rein hinten raus???
Uh, hast Du einen Ohmmesser oder einen Durchgangsprüfer?Bin grade dabei die "nichtangeschlossenen" Kabel im Frontpanel ranzubekommen.....welches kommt denn in die Seite?
Tolles GehäuseP.S. Habe übrigens den Stacker 830 "NVIDIA Edition"
die Belegung ist nicht einmal identisch.
Das Kabel für die Front- und die Top-USB-Anschlüsse darf auf keinen Fall vertauscht werden!
Was soll denn das jetzt?
Wir sind hier im Stacker 830/831/832-Sammelthread! Willst Du jetzt jedem Poster sagen, dass er ein schönes Gehäuse hat?
Hinzugefügter Post:
Tolles Gehäuse
Das war Ironie (siehe Smilie).Du wiedersprichst dich somit nun selber
Wenn Du sie wirklich vertauscht hättest, würden auch die Front-USBs nicht laufen.mmh - könnte ein ansatz sein, warum nach meiner letzten umbauaktion die top-usb-schnittstellen nicht laufen - vorne die beiden schon... muss ich mal doch nochmal irgendwann aufschrauben
hi, ich möchte für mein stacker ein "geschlossenes" Seitenteil für die rechte Seite bestellen (die wo nicht die 4 lüfter dran kommen). Kann ich dadurch nen besseren Luftstrom/Temperaturen erwarten?