hab hie rmal ein foto von meinem abgenommenen dach:
http://picasaweb.google.de/YasoKuuh...lungVonAquacomputer/photo#5184364650155217090
welchen stacker hast du jetzt genau? bei allen nicht-830-evo-2-stackern musst du 8 nieten vom deckel aufbohren. danach entweder mit nem m4-gewindeschneider oder mit m3-schrauben und ner mutter wieder befestigen (wenn man die dach-arbeiten abgeschlossen hat).
wenn die nieten aufgebohrt sind, mit wohldosierter Kraft nach hinten oben abziehen (das Front-/Toppanel kann man montiert lassen).
beim wiederzusammenbauen muss man dann nur aufpassen, dass man zuerst die vorderen beiden "befestigungsdinger" (die vernietet waren) in das gehäuse schiebt. dazu muss man u.U. die Befestigugnsnasen etwas zusammendrücken, weil der Deckel zumindest bei mir etwas weiter war (dafür hebt er auch bombenfest). wenn die drinnen sind, vorsichtig die spitzen vorn ansatzweise in das plastikding schieben. danach stück für stück die hinteren befestigungsblechle ins gehäuse drücken. wenn alles sitzt nochmal vorn prüfen ob der deckel richtig im plastik hängt und dann nach wahl den deckel wieder mit dem gehäuse befestigen.
zeitbedarf: aufbohren der nieten 5 minuten (voraussetzung: gehäuse ist leer wegen spähne). reinigen nach dem bohren 5 minuten. abnehmen - das erste mal zwei minuten, danach vielleicht eine. wieder anbringen - 5 minuten sollte man einplanen, lieber langsam und mit ruhe als schnell und plastik kaputtgepfuscht
befestigen - wenn man davor noch ein gewinde reingemacht hat, zwei minuten, wenn man mit muttern rumpfuscht (so wie ich gerade noch) 5 minuten und zerschundene hände