[Sammelthread] Coolermaster V8 & V10 & V12

Ich finde es komisch, dass es relativ große Abweichungen bei den Tests gibt.

Der eine Test wo ein i7 - 920 bei 1.5 Volt @ 80°C gehalten wurde war meiner Ansicht nach äußerst beeindruckend, andere Tests sprechen aber eine total andere Sprache...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die abweichungen liegen denke ich daran, dass das Peltier Element bei nicht so hoher Wärmeentwickling seine Leistung noch nicht wirklich auslassen kann.
Bei steigender Abwärme rutscht der V10 in den Tests immer und immer höher

ich denke bei einem I7 @ 4 GHz + würde sich der Kühler lohnen, da er zudem für seine Leistung nicht überlaut ist + die Rams mitkühlt :)
 
sag mal leute beim V10 merkt man das Peltier Element auch ohne OC oder kommt das erst zur geltung wenn man bissel was an oC rauf haut xD
denn der V10 würde mich für mein neues System reizen was vllt ansteht xD

AMD P2 X4 955 oder 965 (125W)
Asus Formula III
8GB Gskill 1600
500GB WD Platte
Antec 902
4870 (XFX) 1GB
525W NT
 
Kleiner Tipp von mir: Kaufe dir lieber einen Noctua NH-D14 wenn du ohnehin von der Preisregion eines V10 nicht abgeschreckt bist.

Mit dem NH-D14 erhälst du einen Kühler mit gleicher bzw. besserer Kühlleistung, mit besseren Lüftern, ohne eine zusätzliche Stromqulle, ohne billig-wirkende Plastikabdeckung zu einem geringeren Preis.


Wie sind denn die Lüfter in deinem Gehäuse geregelt?
 
Naja das systeme ist ja noch nich bestellt ! kommt aber denke ich bald xD und wenn lass ich die lüfter vom antec im win auf low und sonst mid und bei oc dann high
Das aussehen stört mich ja nicht umbedingt vom v10
 
schade, das es der v12 nie geschafft hat, hätte mich mal interessiert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh