Coolermaster X-Dream-S ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler soll laut Tests nicht schlecht sein, aber nicht ganz so stark wie z.B. ein Thermalright SLK800 oder ein Swiftech MCX462+.;)
 
Wenn schon dann - Coolermaster X-Dream-SE

Denn die "S" Version is aus Alu ;)

Ansonsten ...

siehe Review bei hartware.net - Mein Fazit : Sehr Empfehlenswert

@celemine : Kostet aber auch fast 15€ weniger und hat nen Regelbaren Lüfter dabei samt PCI Slot und 3,5" Blende ... das alleine macht ca. 15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, der se ist besser und aus Kupfer... der soll auch nicht schlecht sein!


Kostet so um die 30 €, glaub ich!
 
öhm...das is der SE!
Und der besteht nur aus kupferfarben eloxiertem Alu.
 
Original geschrieben von Piep
Jap, der se ist besser und aus Kupfer... der soll auch nicht schlecht sein!


Kostet so um die 30 €, glaub ich!

Hast wohl nicht auf den Link gelickt - der führt zum SE - kostet 35€

Und das Teil ist aus Vollkupfer, hergestellt in Skived-Fin (wie der SLK) - nur die Lüfterhalterung is Alu ...

Link zum Review
 
ich hab den , kühlt meinen athlon xp 1800+ bei vollast mit nem papst 19db bei 950 umdehungen bei 58 grad, is der raum allerdings nicht aufgeheizt wie er das jez duch die scheiß hitze is :fresse: bleibt der prozzi bei vollast auch ma uf 54 oder 55 grad , also kühlt er für meine bedürfnisse supi ;)

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh