Cooles Case!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn einem sowas gefällt ...

ich find das nen bissl krufftig ... und nen bissl derb :hmm:

also die idee finde ich nicht schlecht, aber auf der anderen Seite finde ich es super markaber einen Kindersag für sowas zu nehmen.

ja hast du schon recht ist komisch aber die handwerkliche leistung ist beachtenswert!!!

jop also idee und verarbeitung is super!

aber so ansich is es doch nen bissl krass!

sehr sehr makaber...

siegemaster schrieb:
Find ich ned,iss ja nur nen Bissel Holz wo irgednwann mal ein Toter drin gelegen hätte...

nicht dein ernst? :wall:

Buhh da hat jemand ein Gesellschaftstabuthema (den Tod) angesprochen :lol:

Aber ein Kindersarg is doch ein bissl geschmacklos :fresse:

ja also ich habe ein kind, und ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein "kind" und kann mich damit anfreunden ;)

find die idee krank und würd selber auch nich auf so ne idee kommen ... aber jetzt auf die tränendrüse zu drücken und hier mit der "das-ist-niveaulos-nummer" zu kommen find ich n bissl albern ...das thema tod gehört nunmal zum leben dazu und wenn der sich gerne seinen pc innen sarg setzt - sein problem ... und in sachen kindersarg - er haett natuerlich auch nen "erwachsenensarg" nehmen koennen aber ich denk er hat sich eher gedanken drueber gemacht, dass in den alles reinpasst ums ma hart zu formulieren und sich keine gedanken drüber gemacht, dass sich da irgendwer drüber aufregen könnte....

<= meine meinung, wer dazu was zusagen hat bitte in nem freundlichen ton denmn ueber meinung lässt sich ja bekanntlich nicht streiten - danke

Zuletzt bearbeitet:
ich sage ja das ich die Idee nicht schlecht finde und der mod super verarbeitet ist, aber anfreunden kann ich mich trotzdem nicht damit.
Aber zum glück gibt es in Deutschland ja die Meinungsfreiheit

Zuletzt bearbeitet:
ja ich mein bloß obs jetzt n kindersarg oder n "normaler" wär is is mir persönlich egal ... das ist nunma n sarg und n sarg ist n sarg ...

<= spekulatius dito

Zuletzt bearbeitet:
man wat schtreitet ihr euch eigtnlich wegen nem Sarg .... echt zum lachen...

Die Idee ist nicht neu. Und gerade "mobil" ist dieses "Case" ebenso wenig!

Es geht einfach darum das hier über ein Tabuthema geredet wird, darum das Ganze ;)

ich find so ne threads aber irgendwie immer lustig weil man dann ma die verschiedenen meinungen sieht 0-)

naja handwerklich top, aber irgendwie isses doch nciht so toll von der idee her, meiner meinugn nach.
persönlich halte ichd en tod übrigens nciht unbedingt füre in tabuthema, jedoch kann ich mich doch nciht irgendwie damit anfreunden...

ich denke schon das der besitzer/hersteller dieses gemoddeten case, ähhh ich meine sarg, provozieren wollte.....

finde das ganze ehrlich gesagt eher geschmacklos... gibt tausend behältnisse, in die man nen rechner bauen kann. muss es dann unbedingt ein sarg sein? :stupid:

Es muss ja nicht umbedingt schon ein Kind dringelegen haben oder und ich find eigentlich eine recht gute ide siet doch echt klasse aus oder nicht

man muss das mit dem sarg ja nicht so ernst nemen oder ??

man muss aber schon recht pervers und pietätslos sein um auf die idee zu kommen.

also von der Verarbeitung her sieht das spitze aus, ikannte ich aber auch schon. Die Idee finde ich auch in ordnung, ist mal ganz was anderes. Im Endeffekt doch nur ein lackiertes Holzcase ;)

Ist ja nicht so dass dafür ein Mensch hat sterben müssen...

Den Reaktionen an könnte man es meinen.
Gerade hier merkt man wieder, dass der Tod eben DOCH ein Tabuthema ist.
Sonst würde der Sarg keinen aufregen.
Der Chef der Schreinerei in der ich Azubi war, war Einsarger. Da habe ich auch schon Särge und Totengewänder gezählt.
Es gibt übrigens Kindersärge, Normale Särge, Kremationssärge (Billigausführung), übergrosse Särge (bräuchte ich evt. auch, wegen der Länge) usw.
Man gewöhnt sich daran. Aber täglich an den Tod errinert zu werden, würde mich doch eher nerven. Und dann die ganzen Reaktionen bei so einem PC. Wäh und Iiiiiiih und Pfui ... ich könnte darauf verzichten. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh