Cooltek Netzteil zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meins ist eingebaut und die leistung ist herrvorragend.
besonders das kabelmanagement ist um längen besser als vom liberty.

der lüfter ist unter volllast allerdings schon recht laut... @ idle aber super silent
 
also ist aber auch superleise sofern man nicht großartig belastet (z.b. spielt oder prime)
 
Fairy Ultra schrieb:
das 600er soll doch nen lauteren lüfter haben als der 500
in den Real Plug ist ein Papst 4412FGML, egal ob 500 oder 600 Watt. Nur das alte Real Power hatte den etwas leiseren 4412FGL.
 
oc-man schrieb:
in den Real Plug ist ein Papst 4412FGML, egal ob 500 oder 600 Watt. Nur das alte Real Power hatte den etwas leiseren 4412FGL.

achso , dachte wär der selbe, die frage ist nur wie "laut" das ist.(ihr meint ja recht laut)
Für mich ist mein BZerk ist zwar hörbarer als mein RealPower aber auch nur im Bereich 'hörbar bis silent' außerdem wirds unter last nicht lauter.(Beim Probehören alle Lüfter ausser dem Netzteillüfter raus aus dem Gehäuse genommen, also lief nur das Netzteil)

PS:
Sry jungs komme schaffe den Bericht zum Netzteil wieder nicht, hab noch bis zu morgen 3 Hausaufgaben für die Uni zu machen.

Ich kann euch aber die Bilder des Netzteiles schon reinstellen wenn ihr wollt.

Bei mir scheint die 12V Leitung sehr stabil zusein, jedenfalls ging sie bei mir unter last nicht runter sondern blieb konstant (jedenfalls von dem was Smardguardian ausliest)

bei meinem alten cooltek war das nicht so da ging der Wert unter last auch runter.

wie ist das bei den neuen coolteks?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wiegesagt, im idle modus absolut unhörbar, jedoch unter last schon recht laut, aber da störts sowieso nicht so wirklich das man ja sound hat. (pc steht direkt neben mir auffem schreibtisch)
 
Was?
Was ist denn "WO dann?" bitte schön für ne Frage?
Da kriegt man halt das Cooltek 500 Watt - Real Plug Power her.
 
ich würds von pc cooling holen da gibts keine versandkosten ab 50€ waren wert
ausserdem versenden die sehr fix.

bisher zweimal bestellt und nach 48h schon da.
 
Fairy Ultra schrieb:
ich würds von pc cooling holen da gibts keine versandkosten ab 50€ waren wert
ausserdem versenden die sehr fix.

bisher zweimal bestellt und nach 48h schon da.

Genau, und bei Widerruf hat man dadurch 0,-€ Kosten, wie in meinem Fall, bestellt, für schrott Empfunden, zurückgeschickt!
lol ;)
Und PC-Cooling hat bedauerlicherweise hohe Kosten durch sowas, aber mein Gott, wenn das Teil 30-35 dB(a) hat, ist klar das ichs zurückschicke.. :)
 
Rocko schrieb:
Ich schick das zurück, und warte auf den nächsten PCGH Netzteil Test in Ausgabe 07/2006, dann werden wir ja hoffentlich sehen, welches gut und leise ist, das Cooltek ist aber sicher net Ultra Silent, zumindest bei mir nur ausserhalb des Gehäuses.
Hab gestern die neue PCGH erhalten, aber da ist kein Netzteil Test drin, obwohl der angekündigt war! :motz:
 
oc-man schrieb:
:lol:
seit wann ist das Real Plug bei www.geizhals.at/de gelistet?

Gelistet seit 6.12.2005, hat damals 91 Eus gekostet :shot:

Bekomme diese Woche mal wieder eines rein, das hoffentlich so leise ist wie mein anderes...

grtz dat_emi^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh