[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

• Corsair AX/AXi 1200

Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

Stimmen: 103 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Bin total unentschlossen was ich davon jetzt halten soll.
3 GPUs waren irgendwie zu viel, eine sieht aber so verloren aus.
Bei einer Zweiten wird man aber wohl den Schriftzug auf dem Boardkühler nicht mehr gut lesen können, .... alles doof ;)
(Trotzdem natürlich ein Sahnestück!)

first world problems :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber finde eine Grafikkarte ganz gut und ne gute Alternative zu sli;)

Bin absolut zufrieden mit dem oc bei 1585core und 3950 RAM! Da macht gta noch mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus mit deiner 980er. Freut mich dass du mit dem Mäckes zufrieden bist. Sli braucht heutzutage eigentlich für FHD und WHQD fast niemand mehr. Gefällt mir sehr gute mit der Gravierung. Was evtl auch noch gut ausshen würde ist ein optisch passendes Revo und ne SK , etwa ne ZXR. Auch optisch überarbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh