Copperhead "m3" Update!!!

Ner so viel schreiben... sondern einbauen! Will Bilder sehen :p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Copperhead "m3" Update!!!

Das dauert noch ! Erst das neue Slight ;)
Rohre müssen auch neu !
 
Eigentlich müsste kein Slight, sondern ein Spiegel unter den tollen neuen Kühler. Der sieht wirklich wunderschön aus, auch toll dass Watercool den aus Kupfer gefertigt hat und der nicht nur beschichtet wurde.

Bin schon gespannt auf den eingebauten Zustand...

Gruss Tim
 
Der Kühler sieht mega geil aus.
Besser als ich es mir vor ewigkeiten mal vorgestellt habe. ^^
 









Na, wer hat eine Ahnung was wohl gemacht wird:)
 
Für copperHead hat leider auf der Backplate das Watercool Logo nicht zum Concept gepasst. Somit musste Martmamod wieder für mich was herstellen.
Jetzt sind die Schilder auf Backplate und der Front aus dem gleichen Material!




























 
Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Zeit habe ich mehr mit meiner Family zeit verbracht und brauchte mal Abstand zum Projekt:)

Gestern Abend packte mich die Lust an das Slight 2.0 zu arbeiten und es ist wirklich Perfekt ! Es sind kleine Veränderungen an der Streuplatte vorgenommen worden und ein andere Kleinigkeiten:)











 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geschafft. Das Slight sitzt perfekt und es ist wirklich ein Zauber wenn das Glas noch davor ist;) Nun heist es wieder Rohre biegen und Polieren.
















 
Sieht super aus. Was ist das oben drauf für ein Glas? Brauch auch noch was für mein Ncase nur reines weiß passt nicht ins Konzept


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist ist ein spzial Plexi von evonik. Martma und ich haben es optimiert und nun kann man es bei ihm bestellen.
 
Es ist geschafft. Copperhead hat nun das Update gut überstanden und er fühlt sich sehr gut an:) Es war ein schwerer Weg aber nun konnte das neue Slight und ein paar Modifikationen am GPU Terminal zum super Ergebniss beisteuern. Finale Bilder werden natürlich noch gemacht, aber wann kann ich leider noch nicht sagen :(


























 
Zuletzt bearbeitet:
Den GPU Terminal hast du "poliert"?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wohl eher ent-Watercool-iert ... :d
 
Euch allen sinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Hi

Wie immer eine klasse Arbeit. Sag mal eine Frage. Was für einen Kabeltyp nimmst du her, damit die deine PowerKabel individuell anpasst?
was hast du da für einen Querschnitt hergenommen? Würde gerne auch mein Netzteil individuell Aufbauen aber ich bin mir nicht sicher wegen dem Querschnitt vom Stromkabel. Wäre klasse wenn du mich da kurz informieren würdest.

Gruß

Mike
 
Hi. Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast mein worklog zu lesen !

Für Netzteile nehme ich Einzelader H05VK 1mm . Diese gibt es in diversen Farben, so das man nicht unbedingt sleeve braucht!

Wichtig ist das es VDE geprüft !!!

Kaufe keine andere Ware!!!!!!
 
Klasse danke für die Info. reicht wirklich 1mm Querschnitt?
Ich habe vor 2 GTX980 plus board und und und zu befeuern. ich dachte immer 1,5 und mehr wäre das richtige kabel :)

Gruß

Mike
 
Hi. Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast mein worklog zu lesen !

Für Netzteile nehme ich Einzelader H05VK 1mm . Diese gibt es in diversen Farben, so das man nicht unbedingt sleeve braucht!

Wichtig ist das es VDE geprüft !!!

Kaufe keine andere Ware!!!!!!

Nimmst du da die normalen Crimpkontakte ? Überlege mir Kabel zu konfektionieren fuer mein Raijintek Styx das esw nicht so ein Kabelgedöns da drinnen ist :)
 
Klasse danke für die Info. reicht wirklich 1mm Querschnitt?
Ich habe vor 2 GTX980 plus board und und und zu befeuern. ich dachte immer 1,5 und mehr wäre das richtige kabel :)

Nein auf keinen fall 1,5er!!! Normale Netzteile haben 0,75mm2 und selten 1mm2. Corsair und seasonic sind da ehr die ausnahme was 1mm2 angeht.
Gruß

Mike

Nimmst du da die normalen Crimpkontakte ? Überlege mir Kabel zu konfektionieren fuer mein Raijintek Styx das esw nicht so ein Kabelgedöns da drinnen ist :)


Ja die ganz normalen Molex Crimp Kontakte. Ein sauberes Kabel macht mehr aus als alles andere!!!
 
Wahnsinns Mod!! Ich ziehe meinen Hut!!
 
Wahnsinns Mod!! Ich ziehe meinen Hut!!

Danke dir dafür das du dir die Zeit genommen hast mein Worklog zu lesen!


Liebe Freunde es werden leider erst später neue Fotos kommen, da ein Kamera Update in naher Zukunft geplant und meine K5 schon verkauft ist;)
 
Liebe Freunde. Nachdem ich mir ein Upgrade meiner Fotoausrüstung gegönnt habe kann ich endlich copperHead m3.1 mit Finalen Fotos abschließen!




 
Ich wäre auch am Fotos vom fotosetup interessiert. Und natürlich auch welche settings du so nutzt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh