Copperhead "m3" Update!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito...aber ob das das Finale war... Komm schon einer geht noch !

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Hut ab, ist echt ein schmuckes Teil! Am Besten gefällt mir der Aquatube! :drool:
 
Glorreich absolut wunderbar gemacht. Ich will gar nicht glauben das es der letzte sein soll.
 
Oh man vielen Dank für die Komplimente !!! Leider muß ich euch sagen das es wirklich der letzte copperHead ist. Die Serie ist einfach jetzt durch und bin froh jetzt mal was abschließen zu können. Das heist aber nicht das es nie wieder ohne Kupfer bei mir weiter geht:).
 
Ganz großes Kino Guido!!!

Was nutzt du denn extern, Primochill LRT in schwarz nehme ich an, aber 16/10 oder 13/10?
 
Japp 13/10 aber ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einzig was mir nicht so gefällt, ist der obere Anschluss am Radiator. Den hätte ich auch über ein (Kupfer-)Rohr parallel seitlich am Radiator runtergezogen auf Höhe des anderen Anschlusses.

Ansonsten gibt es wie immer nichts mehr auszusetzen...perfekt!
 
Einzig was mir nicht so gefällt, ist der obere Anschluss am Radiator. Den hätte ich auch über ein (Kupfer-)Rohr parallel seitlich am Radiator runtergezogen auf Höhe des anderen Anschlusses.

Ansonsten gibt es wie immer nichts mehr auszusetzen...perfekt!

Ja das ging leider Technisch nicht mit den biege Radius.
Auf Winkel an der CPU hatte ich keine Lust ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich meinte den Anschluss am Radiator, nicht den am Gehäuse ;)

Ungefähr so...



Am/im Gehäuse selber, finde ich, hast du es sehr elegant gelöst.
 
Copperhead "m3"

Ah ok;)

Ja stimmt;) An dem Agb hatte ich Entlüftungs Probleme und der Abgang oben ist absolut perfekt!
So ist der Radi in 2min komplett Blasenfrei wenn man ihn Transportiert oder man umbaut.

Die Luft sammelt sich dann im CU Agb intern und angesaugt kommt zur Pumpe nur Wasser.

Der Radi ist eben auf perfekten Flow konzipiert um möglich mit 650/700rpm zu arbeiten. Er steht hinter meinen 27" Eizo und ist ganz leise ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist das poweradjust eigentlich irgendwie per usb etc mit dem pc verbunden ?
 
Ja ist sie mit der Pumpe an einen USB Hub.

Allerdings wurde der Radi einmal eingestellt und läuft jetzt ohne Überwachung.
 
Ok danke für die Info. Der Look ist absolut spitze und ich könnte mir was ähnliches vorstellen als externe Lösung. Allerdings seh ich Zuviel Kabel Chaos auf mich zukommen mit USB Aquanus wenn das alles zu meinem case muss. Einzige Möglichkeit wäre ein Aquäro direkt am Radio anzuschrauben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber dann hab ich doch keine Möglichkeit mehr die Lüfter Drehzahl, pumpe, durchfluss zu kontrollieren?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Copperhead "m3" !!!!Finish!!!!

Wofür muss es dann ? Ich habe die Lüfter auf das Optimum an Leistung des Pc angepasst mit einer niedrigen Rpm.
Die Temp bleiben gleich wieso dann regeln ?

Anderes nimm 2 USB auf intern USB und stecke sie in den USB hub, somit ist die Kontrolle wenn man sie braucht natürlich da.

http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3388
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für deinen Input [emoji1] und nochmal: der m3 ist ein Traum!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So ein Upgrade ist gekommen:) Meine 980 ist verkauft und heute kam eine neue Angeflogen:)
 
Uuuuh. Was gibt es denn feines?
 
Ich würde mal GTX Titan X sagen
 
So nachdem ich die 980 verkauft habe musste was neues her:) Eine GTX 1070 Black sollte es werden und TATA sie ist da!

In diesem Zuge des Umbaus habe ich das Slight weiter mit Martma optimiert und eine neue Streuplatte eingebaut. Jetzt ist das Licht wirklich Perfekt !!!!!

Nun heist es auf einen neuen Kühler warten. Allerdings soll es welcher werde???


a: Aquacomputer mit ACX Backplatte

b: Watercool mit Backplate


evtl ein anderer Hersteller???




















 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

einfach nur WOW der Build! Bin wirklich erstaunt wie enthusiastisch manche Leute an sowas herangehen, ganz grosses Kino!!!!

War die reinste Freude mich durch alle Seiten durchzulesen und durchzustaunen!

Grüsse
Janis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh