Copperhead "m3" Update!!!

Ja eben ... Fastboot ist schnell, macht aber oft tierisch ärger ... Und mir ist es lieber das die Kiste läuft, da warte ich lieber 15 Sekunden :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Probleme hatte ich bisher aber nie. Es werden auch alle USB Geräte initialisiert (DAC, Tastatur, Maus, Mic). Also da kann ich nciht klagen.

Naja ... berufsbedingt sehe ich oft das Fastboot ärger macht, sei es mit dem Druckspooler, WLAN Verbindung oder unter Windows 10 mit dem Startmenü/Info Center/Cortana.
Daher ist das bei mir Standardmäßig aus.

Was hat Fastboot mit dem Info Center und dem Startmenü zu tun? Sorry für Offtopic!

Fastboot bedeutet doch nur, dass partiell Treiber später geladen werden.

Ja habe fast boost an und keine Probleme mit Treiber! Allerdings ist von x58 auf x99 ein Meilenstein an Bios :). Und itx sys sind immer schneller als Eatx Bretter! Es muss ja nicht wirklich an Pcie oder Rams slots im Bios gescheckt werden!!!

Mein SR-2 war Hammer aber 30Sec boot Zeit ist jetzt mit x99 Warp Speed ;)

Nenenene ...

Windows 10 kann in zwei verschiedenen Varianten heruntergefahren werden. Einmal per Standard im Hybridmodus mit aktivierter hiberfil.sys, auch Schnellstart genannt und einmal vollständig.

Ist der Schnellstart aktiviert, speichert Windows 10 wichtige Systeminformationen, die beim Start von Windows 10 dann schneller eingelesen werden können. Dadurch startet Windows auch schneller zum Desktop oder Startbildschirm.

Die Dienste werden z.B. gespeichert und nur wiederhergestellt, daher gibt das oft Probleme.

Guido, wie gesagt: Treiber sind nicht das Problem, die Dienste sind das Problem.
Es KANN laufen, aber alleine heute hatte ich vier Kunden bei denen Fastboot Probleme machte.

Zuletzt bearbeitet:
Wtf, was für'n Fastboot meinst du denn? Ich meine die BIOS Optionen, mehr nicht :d

Bei mir wird nur USB teilweise initialisiert etc. Da werden keine Dienst wiederhergestellt.

Hmm, macht aber auch nie Probleme :d

Von welchem "nie" gehst du den aus? :d

Aber jetzt :btt:

Mein nie. Ich hatte noch keine Probleme mit irgendwas in der Richtung. Ja, BTT :)

So ihr 2 hier etwas stoff für euch:)
Bild: ssdanu51.png - abload.de

Für alle anderen mal ein Update ! Leider verzögert sich alles, da ich noch dringend auf Parts wachte um diese dann zu Tasso zum Pulvern zu schicken. Next week wird das NT fertig gemacht:)

Zuletzt bearbeitet:
Herzig .... der Samsung Turbo Modus :d (ist der Rapid Mode oder!?)

Sieht gut aus :) Folierst du die Acrylplatte noch wo die Befestigung ist?

Das Plexiglas ist nur meine Schablone für die >Aluplate :)

Ahso :) Wäre aber auch nicht schlecht :d

Ehhm.
Wo willstn da die Pumpe verbasteln?
Komplette Wakü extern?

Ja die Pumpe bleibt im Radiator von aquacomputer ams cu!

Hatte damals auch an diese Combo gedacht. Gescheitert ist es etwas an den Boards die ja mittlerweile besser verfügbar sind. Wo hast du das Logo machen lassen?

Hatte damals auch an diese Combo gedacht. Gescheitert ist es etwas an den Boards die ja mittlerweile besser verfügbar sind. Wo hast du das Logo machen lassen?

Das logo habe ich bei martmamod erstellen lassen.

So liebe Freude. Ich habe mal das Board ein wenig gemoddet was aber noch nicht final ist;) Der Weg ist das Ziel!

Sehr, sehr edel, wie immer :bigok:

Danke! Ich hoffe hier mal wieder zu zeigen, das es nicht immer Nickel sein muss ;)

Schöne Arbeit von Dir, was anderes ist man ja auch nicht gewohnt :)

Ps. Ne Blende für die M2 SSD Fehlt noch.

Lg
Paddy

Da würde ich wohl einen Kühlkörper drauf setzen.

Das viele Schwarz sieht echt *sabber lechz* aus.
Da gefällt mir auch auch gleich die schwarze Halterung viel mehr :d

Cooper ITX p0rn :drool:

Wer macht dir die SSD Blende? Tasso macht da schöne :d ;)

Hast mit das Plastidip besprüht?
Sieht schon gut aus, wenn auch etwas ungleichmäßige "Pickelchen"

Was meinst du die Kühler oder die Halterung vom CPU Kühler?

Die CPU Kühler Halterung ist Pulverbeschichtet.

Die CPU-Kühler-Halterung sieht auch gleichmäßig aus. Die MB-Kühler allerdings nicht so. Oder es liegt am Winkel.

Die Mb Kühler habe ich selber Lackiert! Sie waren sehr gut gelungen, doch ich glaube die Abwärme hat die Grundierung etwas Blasen schlagen lassen. Allerdings sieht man es im Case überhaupt nicht! Somit bleibt es so da ich keine Macro Augen habe:)

Ne SSD Blende kommt sowie ein I/O shield. Wie beschrieben war es ja nur der 1 Step vom Mb;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh