Copperhead "m3" Update!!!

Glückwunsch auch nochmal von mir :) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch zu Kind 2! :banana:

Vielen Dank an euch allen!!!! Wir sind jetzt wieder zuhause und alle zufrieden, das jetzt endlich Ruhe und Entspannung in den eigenden 4 Wänden ist;)

Hallo zusammen. Mein großer Sohn ist im Kindergarten und der Wurm mit Mama am Schlafen:) Somit Feuer frei für copperHead m3:)

Ich konnte zumindest das Slight vermessen und div Probleme mit den Nieten beseitigen. Somit kann ich wenn die Hardware drin ist, die Löcher für die Graka messen und das Slight bei Markus (martammod) in Auftrag geben.

sieht gut aus. bo sowas bei mir wohl auch reingeht? bei mir liegen ja leider noch 2 2,5" auf dem boden.... viel platz darüber bis zur graka ist nicht.

das kupfer spiegelt sich hervorragend schön auf dem schwarzen plexi :)

Viel Platz wird das s-light nicht haben. Wird sicherlich eine enge Nummer.

Warum? Platz ist genug mit Gpu Wasserkühler;)

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Freunde. Kabel vom Nt angepasst und das Asrock mal Probe sitzen lassen. Das neue Slight wird völlig neu gestaltet was es so (hoffe ich das es klappt) noch nicht gab. Martma hat eine Idee und ich war Feuer und Flame das wir es einfach mal Probieren;) Die Oberfläche ist komplett anders und die Dicke wird um einiges reduziert;)

Außerdem wurde meine Corsair K90 mit Gummi Unterleger etwas Knackiger gemoddet wie auch der Anschlag verkürzt. Langsam geht es voran hier in cu3;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein:) das MB ist wieder draußen auf mein benchtable da Tasso noch ein paar Dinge für mich pulvert ;)

Ich denke an Dienstag gibt es die "Hochzeit" und das verrohren beginnt ;)

Falls jemand ein neuen Kabelbaum am Seasonic NT 560/660/760/850 machen möchte, dann hier die Pin Belegung als Pdf Download von Support.

Datei von filehorst.de laden

Ich glaub ich muss auch ma nen Copper Build machen.
Pandora iAtx Copperhead :love:

Gestern Abend wurde zum ersten mal die "Hochzeit" gefeiert . Alle Kabel angepasst und jetzt kann ich endlich mit der Wakü beginnen:) . Ich denke die Tage gibt es denn auch wieder Fotos.

ich komme demnächst mal zum sleeven lernen vorbei :)

Ja aber die sind auch farblich markiert(Laut Beschreibung)
Und dann hat man immer noch diese hässliche "Naht" wo die beiden Einzellitzen verschweißt wurden.

Copperhead "m3"

Auf keinen Fall !!!!

Ls Kabel ist NICHT VDE geprüft und kann evtl. keine Hohen Ströme oder Spannungen vertragen!!!!

Im Nt Bereich kann es zu Brand kommen und das will keiner:) !!!

Nur VDE/VDS geprüfte Kabel dürfen dort eingesetzt werden , da die Isolierung auch auf das getestet wurde!!!!!!

Außerdem muss es Harmonisiert und den Herstellerangaben passen ( min. 0,75 mm2) in der Leiterdicke.

Ich bin selber gelernter Elektriker und Installateur und ich kann den Gebrauch von Lautsprecher Kabel nur von abraten !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade sagen :d

Spaß beiseite, dachte es kommt nur auf den Querschnitt und das Material an. An die Isolierung habe ich garnicht gedacht, wieder was gelernt.

So es ist mal wieder für ein Update Zeit:) In der Mittagspause konnte ich endlich die Backplate bearbeiten, um endlich mit der Wakü anfangen zu können:) Alle Kabel bis auf GPU sind fertig und ein paar Details mit CU Band habe ich auch noch einsetzten können.
Außerdem wurde der Ram fertig gestellt mit 6mm Headpipe als Design im 2 Streifen Look. Genug der Worte endlich Bilder für euch treuen Freunde an copperHead m3!

Zuletzt bearbeitet:
Ein seasonic x760.

Einzig das PCB der SSD passt leider nicht 100%ig. Aber ansonsten wirklich sehr schön geworden :bigok:
Kannst ja noch den Intel-Schriftzug auf den LAN-Buchsen kupfern Färben :drool:

Copperhead "m3"

Naja es ist gerade zu 50% fertig ;) da kommt noch etwas hinzu !

oha ... aber Wasserlassen wird so zum krampf!?

Auch wenn das Case ziemlich groß ist, verdammt, VERDAMMT sexy!! =)

Groß? :fresse: Okay ... für itx schon, aber im Vergleich zu den letzten coopermods ist es ja fast winzig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh