Copperhead "m3" Update!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Lackiert und die Batterie ist mit einem Kabel zum MB verbunden. Also nicht wie sonst gesteckt oder fest installiert

Nachdem sich jetzt einige Lieferungen doch verzögern, habe ich mir mal Gedanken über den Käfig der HDDs gemacht Ich glaube es wir ein neues Mount für das Inwin 901 hergestellt. Leider ohne PCB alledings bei 2 oder 3 Platten ist es nicht so schlimm

Ich denke in 1 Woche wird der erste Bastel Prototype fertig, vorraus gesetzt ich bin wieder fit(Grippe momentan).

Nachdem das Antibiotika mal anschlägt, musste ich einfach mal vom Bett nach draußen in die Sonne. Nach ca 3 Stunden mit Family war ich so voller Energie das ich mal einfach Basteln musste. Mich juckte es ja schon länger in den Fingern, doch ich bin einfach zu schlapp um zu Arbeiten/geschweige zu Basteln.

Nach ca. 1 Stunde war ich mit den ersten Kabeln fertig und mein Körper sagte auch ab auf's Sofa. Ich hoffe es gefällt euch etwas zu mehr geht im moment leider nicht!

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Auch wenn Kupfer immer noch nicht meine Favoriten Farbe ist, deine Maschinen sehen einfach gut aus :d

:bigok:

Auch wenn Kupfer immer noch nicht meine Favoriten Farbe ist, deine Maschinen sehen einfach gut aus :d

Mist ich dachte ich hätte es endlich geschafft dich vom Nickel weg zum bekommen ;)

Mmmmmmhm ... neeee :d

Post war endlich da und nun konnte ich den Radi mal zur Probe anpassen. Ta550 hat echt ganze Arbeit geleistet und so konnte auch der Ram Kühler angepasst werden.

Also das Konzept der ams radis überzeugt. Man hat immer genau so viel Fläche, wie man haben will und kann trotzdem nur eine Einheit stehen haben.
Und schick aussehen kann es auch noch ;)

Hast du die Schrauben echt lackiert? Hoffentlich blättert der Lack nicht ab, es gibt ja auch Kupferschrauben zu kaufen ;)

Der Trick mit den Schrauben ist einfach!

1: Metal mit Aceton entfetten.
2: Grundierung aufsprühen und Trocknen lassen!!! 2-12H nach Temperatur.
3: Eine gute Farbe oder Lack verwenden ist ein muss!!! Trocknen lassen. 2-12H nach Lack und Temperatur.
4: Klarlack oder wie ich es mache Plastik 70 übersprühen und 1 Tag trocknen lassen.

Danach ist es wirklich fast wie Pulverung so fest. Aufwändig aber relativ günstig wenn man alles schon zuhause hat. Sonst hätte Tasso auch alles gepulvert, was aber pro Schraube abgerechnet wird;)

Aber wäre es dann Kupferfarbig geworden?

ich finds schön :bigok:
(und nein, ich bin immer noch kein Kupfer Fan :d)

So liebe Freunde das vorerst letzte Update bevor ich zum 2 mal Vater werde:) Der AMS CU Radiator ist finish und ich bin mega begeistert wie es geworden ist;)

UHD Bilder für screen saver;) Galerie: copperhead m3 UHD - abload.de

Ich bin ja euer der schlichte, der Radi sieht sehr "industriell" aus. Hat aber auch was :)

Ich glaube das ist der erste voll autarke Radiator im Bausatz;) Ein Gigant oder Aquädukt kann jeder kaufen !

Sehr schön :)

Und Glückwunsch zu Nummer zwei :d - wenns dann soweit ist :)

Aus männlicher Sicht ist das Ding echt Toll aber als schön würd ich ihn nicht bezeichnen :d

Meine Frau und Sohn 2 ist gut auf und haben die Op sehr gut überstanden!

Jetzt heißt es 3 Wochen Urlaub und 100% Familie!

Danke an euch allen ;)

Glückwunsch!
Lass dir Zeit, PCs rennen nicht weg. ;)

Gratuliere. Jetzt haste mich überholt :-) klinke mich hier auch wieder ein.

Glückwunsch und viel Spaß in deinen 3 Wochen Urlaub, die hast du dir verdient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh