Copperhead "m3" Update!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sabber. Unglaublich geiler Mod, gerade wenn man mit CopperMod 1.0 anfängt merkt man echt wie sehr du dich steigerst. Das hier gehört echt auf MDPC

Ich nehme an, bei Nils ist er längst gelistet ;)

(hab meinen MDPC Account vor Jahren verbummelt :( )

Finde ich klasse, dass der aktuelle Copper so schön kompakt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Copperhead "m3"

Sind die Rohre nicht poliert oder wirken diese nur auf den Fotos so "matt"?

Doch sie sind hochpoliert doch Kupfer ist eben kein Nickel was wie ein Spiegel wirkt!

088997cc19d2ff4d26ef1b31990623b9.jpg

Hier kannst du im Rohr mein Handy sehen , das ginge ohne Politur gar nicht!

Schick, schick. Das Kompakte gefällt mir sehr gut. Hätte man garnicht gedacht das sowas feines alles ins Gehäuse passt. Das Flache S-Light kommt sicherlich noch rein oder??

Tja wer weis was Markus und ich noch so ausdenken:)

Nice one! 💪

Sieht richtig gut aus.
Ich frag mich ob die Kupferrohre auch was zur Temperatur beitragen, also selber als passive Kühler wirken.
Denke mal ja, aber ob das viel ausmacht.

Verdammt schöner Mod! Das glänzende Kupfer ist wieder mal ein Genuss!

Meckern auf sehr hohem Niveau: PCB-Kante der Grafikkarte schwärzen :fresse2:

Wie er jetzt hier steht ist nur 70-80% finish.

Solange ich noch auf Teile warten muss könnte ich nicht Wiederstehen mal zu zocken.

Die Grakakante wird noch gemacht , ebenso die Festplatten bekommen noch ein Licht Update ;)

Kleine Änderungen mussten leider sein. Ein DFM wurde wieder eingebaut und die alten QD3 gegen neue ersetzt, da die alten nicht mehr richtig geschlossen hatten;)

Hallo Freunde. Nach langer Zeit gibt es mal wieder was neues für copperHead m3. Der erste Prototype für das 901 ist fertig und nun wurde das Feintuning angepasst!

sieht sehr interessant aus. da ich noch nie ein slight verbaut habe, weiss ich allerdings nicht genau was du da jetzt noch dran arbeiten musst.

Die Ausschnitte sind nicht perfekt ! Jetzt heißt es ran Tasten ;)

:d :bigok: das m³ auf der m.2 SSD ist genial :d :haha:

So liebe Freude ;) Das Slight ist in der Fertigung! Material ist bestellt und ich denke Max 2 Wochen dann geht mir ein Licht auf ;)

In der Zwischenzeit kam gestern ein 27" Monitor von der Firma Eizo und copperhead hat sich sehr gefreut!

Hallo Freunde.
Nach langer Zeit ist endlich das letzte Paket für copperHead m3 angekommen und nun heist es Kleben ,Kleben ,Kleben:) Ich bin wirklich froh das alles soweit gut geklappt hat und finde das cu3 steht dem cu 2.0 nix nach.
Ich werde noch updats vom Slight hochladen doch danach gibt es Final Pics und die Reise von copperHead ist abgeschlossen!

Wundervoll, ich drück die Daumen für ein geschmeidiges und fehlerfreies gelingen.

Na dann klebe mal schön, sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus. Das Ergebnis wird jede Mühe wert sein... Freu mich schon auf die Bilder.

Gruss Tim

So liebe Freude :) Part 1 von 2 ist Finish und ja es riecht nach Finale so langsam. Leider ist meine Zeit im moment sehr Rar, somit sorry das ich nicht wie früher effektiver mit Updates war:)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde und treue Abonnenten von copperHead. Das Ziel ist nah und ich konnte nach dem Urlaub mit meiner Familie, mit dem Bau des Slight beginnen. Martmamod hat mit soweit alles zugeschnitten, bis auf die Streben, da diese doch mehr Handarbeit benötigen. Somit hat alles gepasst und das Ergebnis ist wirklich spitze !!! Das Matte Plexiglas hat ein super Charme und passt wirklich 1a ins Projekt!!! Jetzt heißt es die Löcher für die Kabelstränge bohren, die Cu Rohre Polieren und dann Final Shoots.

Prima Arbeit da!

Ich hoffe ich bekomme es noch live zu sehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh