also boxed ist sicher nicht optimal aber ohne erhöhung der vcore sollte es eigentlich drin sein! bei einigermaßen guten gehäuse lüftung!
du solltest aber vorher testen ob er des auch bei default vcore schafft! (evt hatte dein freund pech und hat ne krücke erwischt!)
hast du deinen mod per silberleitlack stift oder mit dem zeug zum mischen gemacht?
ne, so wie ichs geschrieben hab mit Silberleitlack was aus einem gleinem fläschchen ist ich habs einfach mit dem ende eines Kabelbinders aufgetragen und vorher rund herum mit isolierband abgedeckt.
naja, wenn ich sein prozessor (falls es überhaupt möglich ist bei seinem board) ausbaue guck ich einfach nach was für einen Batch er hat, und wenn er einen guten hat werde ich ohne weiteres testen den mod durchführen!
Hab ihn vorhin gefragt und er hatte gesagt dass es ihm recht wär, wenn der prozessor etwas schneller laufen würde!
muss nur noch nachsehen was für ein board er hat!
Achja, er hat einen E6400, das heisst, dass er dann mit 2666MHZ laufen würde, was schon einen vorteil bringen sollte!
EDIT:
HABE JETZT NACHGESEHEN
ich weiss jetzt nicht, ob das hier rein gehört, aber wohin soll ichs sonst schreiben..
Also ich weis nur, dass das board einen 965er chipsatz hat was (wenn das bios es unterstützt) eigentlich keine probleme machen sollte mit 1333MHZ!
weitere informationen habe ich leider nicht herausgefunden; bzw. weis jemand über das board bescheid? unterstützt es prozessoren mit FSB 333?
naja, wenn ich sein prozessor (falls es überhaupt möglich ist bei seinem board) ausbaue guck ich einfach nach was für einen Batch er hat, und wenn er einen guten hat werde ich ohne weiteres testen den mod durchführen!
Hab ihn vorhin gefragt und er hatte gesagt dass es ihm recht wär, wenn der prozessor etwas schneller laufen würde!
muss nur noch nachsehen was für ein board er hat!
Achja, er hat einen E6400, das heisst, dass er dann mit 2666MHZ laufen würde, was schon einen vorteil bringen sollte!