Core 2 Duo oder Amd Athlon

COre 2 Duo oder Amd athlon

• Ich habe ein Core 2 Duo prozessor

Stimmen: 91 30,5%
  • Ich habe ein Amd Athlon prozessor

Stimmen: 102 34,2%
  • Ich würde mir gerne ein Conroe CPU/PC kaufen

Stimmen: 95 31,9%
  • Ich würde mir gerne ein Amd Atlon CPU/PC kaufen

Stimmen: 10 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298

cod2

Semiprofi
Also würde einfach mal gerne wissen wer hier nen Intel Core 2 Duo oder Amd Athlon hat, oder gerne mal aufrüsten würde.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Rechner, ...
1 C2D (E6600 @ 2x3,6GHz)
2 AMD (Opti 170 @ 2x3,0GHz und 3000er winni)

Im Moment hab ich hier noch ne alte P4-Krücke stehen. Werde aber Anfang Oktober auf C2D umsteigen.

bin mom im besitz eines amd-system's und werde mich sicherlich nicht von ihm trennen, nur um den intel-hype mitzumachen. im gegenteil: ich werde mir gegen ende des jahres eine dc-cpu anschaffen.

E6400 & Sempron 2600+

opti 170 und nix neues in planung

Ich habe einen Opti 170 und der bleibt bis Ende des Jahres drin. Dann schaun was wird.

2 Rechner:

1x AMD als I-net PC
1x INTEL als Zocker PC

1 Notebook

1x AMD Turion

hab im moment noch nen richtig schönen xp2100:drool: core 2 duo is aber schon in sicht!!^^

oerni

Moin,

hab zur Zeit nen A64 3700+ SD (11x230@2530MHz) am laufen. Heute ist mein X2 4200+ mit Toledo Kern angekommen, mal sehen was aus dem Teil rauszukitzeln ist:-). Ein kompletter Umstieg auf Intel wäre mir zu teuer geworden und da ich hauptsächlich zocke, hätte das wenig Sinn gemacht, da hier doch meist die GPU der limitierende Faktor ist und der C2D hier seine Mehrleistung meist garnicht ausspielen kann.

MfG

a64 3500+
mal sehen, wenn ich mal nen c2d brauch, hol ih ihn mir, im moment wohl nich

athlon 64 system gecrasht...^^ immoment @ sempron 2600+...
nächsten monat muss dann nen C2D her

wieso vergleichst Du AMD Athlon und Core Duo??

Das is imho totaler Schwachsinn, entweder Core Duo und AM2
oder X2 oder Intel und AMD, wobei es hierzu zig Umfragen gibt!

Desweiteren fänd ichs klasse wenn man repräsentative Umfragen startet mal 30 Sekunden auf die Rechtschreibung zu verwenden...

Hatte Athlon, habe Athlon und der nächste wird auch wieder einer! :hwluxx:

Gruß

Cypher

Athlon 3000+ 939 sockel. wenn dann auf 3800+ aufrüsten und/ oder ne bessere graka.

der AM2 ist ein anderer sockel als 939 !!?? oder kann ich den aufm mainboard lassen

Das is imho totaler Schwachsinn, entweder Core Duo und AM2
oder X2 oder Intel und AMD, wobei es hierzu zig Umfragen gibt!
vergleich nichts
wollte nur wissen wern noch nen amd rechner hat oder nen C2D

Hab einen neuen PC aber trotzdem keinen Athlon oder Core 2 Duo.

AMD Sempron. ;) (noch)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh