Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gigabyte brauchen da auch nicht weniger Spannung für so einen hohen FSB !

Aber ich werde das noch mal versuchen mit weniger Spannung !

VTT 1,4 V. lief fast durch !

Und auch NBv. 1,45 V. ging fast !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi habe eben meinen Q9400 R0 ausgepackt,und eingebaut dieser hat eine VID von 1,2125 ist das gut ? Also mein e8200@4ghz@1,296 v hatte ne VID von 1,225 und ich weis auch nicht ob es bei Quads sogar noch besser ist als wenn ich jetzt einen Duo mit einer VID von 1,2125 erwischt hätte.:wink:

Ob der gut geht hat nichts mit der Vid zu tun. Es ist alles möglich, nur soll mit dem Asus nicht viel FSB @ Quad gehen.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd einfach mal 9x445 ausprobieren,und kucken ab wann er halbwegens stabil würd,dann weiß man doch schon wie gut/schlecht er geht,oder seh ich das falsch?

Gelöschter Beitrag

Dann versucht man halt das halt erst mit nem 8er Multi,und schaut wo man endet.

Zumindest mach ich das immer so das ich nen fsb einstelle und dnan kucke was ich ca an v-core brauch,dann weiß man doch ungefair bescheid......

Gelöschter Beitrag

So ich bins mal wieder.

Mein UD3P ist heute eingetroffen und hat so einiges geklärt. Die VID z.B. sind 1,2875V...nicht so toll(Q9650).

Trotzdem versuche ich mal 4GHZ zu knacken...wir werden sehn obs klappt, 3,8 sind ja auch auf dem alten Board so gut wie gelaufen...

Getestet wird aber vor allem erstmal morgen und zuerst der FSB...mal sehn was der so kann.

Bis bald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh