Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Reeis
echt erst Sahne dem kannste @ air bestimmt 4200 geben
@ whitecker
Das DFI Lanparty P45 DK Plus ist ein prima Board aber mit den DFIs muss man sich schon auseinander setzen. Easy OC geht eher mit den Gigabunt.
Thermalright IFX-14 @ 2 x Slipstream 1900rpm @Liquid Pro
Sind Gigabyte besser als Asus,oder tut sich das nich so viel
Wie willst du den Quad dann kühlen? Pusten? Eventuell mit SilenX Ixtrema Pro ersetzen....aber man gewohnt sich dran
Der Quad ist doch schon auf 4250 siehe weiter oben und der Dual Core ist schon verkauft^^
Wie willst du den Quad dann kühlen? Pusten? Eventuell mit SilenX Ixtrema Pro ersetzen....aber man gewohnt sich dran
@ Reeis
echt erst Sahne dem kannste @ air bestimmt 4200 geben
@ whitecker
Das DFI Lanparty P45 DK Plus ist ein prima Board aber mit den DFIs muss man sich schon auseinander setzen. Easy OC geht eher mit den Gigabunt.
Neeee^^,ich trau mich nich
Ich weiß genau wenn ichs nich hinbekomm geh ich euch allen tierisch auf den geist,und ich glaub das will hier keiner
Ich kauf mir das Gigabyte,das is wie für mich gemacht
1.4 VTT 1.4 NB GTL´s müssten glaub ich 67 bis 70% sein...liegt am Board (also NB jetzt)ich such gerade nach einem besseren....zeig doch bitte mal deine board spannungen (vtt, nb,gtl´s....) würde mich mal interessieren....