Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jimbapo

Wenn die VID net stimmt,scheinst du den VID bug zu haben !
Wieviel +mv musst du im Bios einstellen um auf die 1,16vc zu kommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!:wink:
Leider macht mein Apogee 1150-er bei 596MHz dicht, mit dem Teiler 5:6 wären es wesentlich weniger, VTT & NB!;)

Ja @ColeTrickle hatte auch diese RAMs mal gehabt und die liefen auch nicht bei 600 MHz stabil.
@nfszocker, da kann man bestimmt noch etwas optimieren, ansonsten schon mal Top.

Ab 597MHz ist er nicht mehr stabil zu bekommen, die angelegte Spannung, spielt dabei keine Rolle!:motz:
Bei 1:1 habe ich noch ein bisschen Lüft, mal sehen, was noch drin ist.:d

Edit:

FSB496 @ PL8 @ Teiler 5:6 liefen mit VTT1,24V & vNB 1,34V!

Zuletzt bearbeitet:
So, mein oberer Eintrag stimmt auch weiterhin, aber als Screenshot dann bitte diesen hier verwenden (MCH-Spannung verringert):

mal was Neues, in die Quad-Liste muss ich ja auch mal (wenn denn irgendwann mal aktualisiert wird ;))

Q9550 | 4251MHz | 1.296v | FSB500 | DDR2-600MHz | DFI DK P45-T2RS Plus | WaKü | L847C427 | T | 1,2250v | Tom!2k

EFIT: RAM fehlte :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh