Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was für einen Unterschied sollen z.B. 50 statt 5min Prime machen?Na die CPU wird aufjedenfall obenhin auch ganß gut gehen denke ich aber wie unsere Bulldogge schon sagt sagen 5 Minuten Small nichts aus leider.
Und was für einen Unterschied sollen z.B. 50 statt 5min Prime machen?
Sind dann immer noch 1.088V bei 3.45GHz und stabil laufen tut das schon bei den Temps...
Dann kümmere dich mal zuerst um einen stabilen FSB. Nimm den Multi für die CPU 1-2 Stufen runter und lass Prime-large durchlaufen. Falls Fehler kommen, tippe ich auf VNB oder VDimm - ggf. i.V. mit PL (13 statt 10 nehmen und später wieder runter).@ Modbox
Bin mit der VCore schon auf 1,35 hoch es hilft nichts...die GTL werden nicht automatisch angepasst...oder wie meinst du das?
Und was für einen Unterschied sollen z.B. 50 statt 5min Prime machen?
Sind dann immer noch 1.088V bei 3.45GHz und stabil laufen tut das schon bei den Temps...
Es macht wirklich keinen Sinn an der Vcore wie wild zu schrauben, wenn nicht absolut sicher ist, dass FSB und RAM stabil laufen. Erst wenn large wirklich durchläuft, kannst du sicher sein, dass du mit Vcore die CPU langsam hochziehen kannst. Brauchst auch nicht gleich an den GTLs zu schrauben. Erst mal Auto und später wenn alles läuft kannst du damit ggf. noch die Vcore ein wenig senken.@atgmax Danke für die Tips ich probiers gleich mal aus Berichte folgen
mach mal den VID-Bug weg
das musste ich nur 1x machen, seitdem kann ich auch Profile laden wie ich Lust habe
haut bei mir leider ned hin
So,
2 neue Q96 sind unterwegs,3 mal darfste raten welche Batch es ist Micha
bah hör auf mir meine kleine heile welt kaputt zu machen,Spielverderber
Morgen ist leider ein Feiertag Micha
Das mit dem Mora klären wir im Mora thread,gib mir 1 minute
endlich mal ne cpu wo die temps auf allen Kernen fast gleich sind
Gruß
Prima @Ice, Super Boardspannung für den FSB und mit 8 GB Ram.