esco
Enthusiast
alles klar, und woher bekomm ich diese version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirst du auch auf dem Board nich schaffen,kann dir evt. mein Board die Tage verkaufen wenn dir die Optik egal ist.
Wieviel vNB brauchste den für 471 FSB?
Übrigens Win7 zickt bei mir auch etwas rum kann in ET6 nichts mehr verstellen sonst stellt sich der RAM auf 1,800V zurück.
Gruß herm
Das sehen wir wenn ich das Board habe,ich denke bald ich werde bei DFI bleiben,und ja ich erhoffe mir weniger V-Core,und das Board hatt ja noch mehr Vorteile beeseres Layout,sieht besser aus.
Das sehen wir wenn ich das Board habe,ich denke bald ich werde bei DFI bleiben,und ja ich erhoffe mir weniger V-Core,und das Board hatt ja noch mehr Vorteile beeseres Layout,sieht besser aus.
ja Ok das sehen wir dann bin gespannt wie du das Board dann beurteilst.
Vcore Absenkung bin ich ziemlich sicher sehe ja bei Microborg regelmäßig 0.016 V weniger hoffe das ist bei dir auch so.
Gruß herm
Weil manche da dann ordentlich Saft brauchen und extrem heiß werden. Modbox seiner mit VID 1,15V läuft besser als der eine mit 1,10V VID. Ist zwar nur ein Beispiel, aber soll heißen, schlechte Güte skaliert oben raus schlechter.
Habe noch mal dort angerufen,morgen sollte sie bei dir sein.
Wäre mal gut zu wissen,wie gut die Lowvidler ab 4,5Ghz skalieren.
Denke da werden manche entäuscht sein.
Dito.
Ist doch wirklich so,daß man mit den aktuellen Q9650 locker auf die 4,5Ghz kommt und das auch teilweise mit Luft.Das war so nicht immer.
Interessant wird es es jetzt ab 4,5......
Halte ich für ein Gerücht Bis 4.4@24/7 ist ein Kinderspiel, danach skalierts meißt schon recht mäßig. 4.5 mit vertretbarer Spannung ist selten...Dito.
Ist doch wirklich so,daß man mit den aktuellen Q9650 locker auf die 4,5Ghz kommt und das auch teilweise mit Luft.Das war so nicht immer.
Interessant wird es es jetzt ab 4,5......