Alamo
Neuling
Hallo!!
Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Spiele-PC anschaffen! Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
MoBo: Asus P5W DH Deluxe
Graka: 7950GT
RAM: 2x 1024MB Corsair/OCZ
Festplatte: Seagate Barracuda 320GB
Brenner: Samsung sh-s162l
Laufwerk: LG DA-8164B
Gehäuse: Midi Cooler Master Centurion
NT: ATX Enermax ELT500 Liberty 500W
Ich habe vor mit dem PC Spiele wie Guildwars, Gothic, CoD 2, Battlefield 2 und CSS zu spielen!
Meine Fragen dazu sind ob man irgendwie an Gehäuse oder NT sparen kann also Gehäuse mit Netzteil oder ob man wirklich so viel Geld ausgeben muss um diese Spiele und zukünftige Spiele mit hohen ansprüchen zu spielen?
Auch wollte ich fragen ob der Preis für DDR2 RAM nocheinmal sinkt oder ob man lieber jetzt zugreifen sollte bevor er oder andere Komponenten noch im Preis steigen?
Kann man beim Mainboard in irgendeiner Weise sparen?
Soweit erstmal
Danke schonmal für eure Hilfe
Alamo
Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Spiele-PC anschaffen! Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
MoBo: Asus P5W DH Deluxe
Graka: 7950GT
RAM: 2x 1024MB Corsair/OCZ
Festplatte: Seagate Barracuda 320GB
Brenner: Samsung sh-s162l
Laufwerk: LG DA-8164B
Gehäuse: Midi Cooler Master Centurion
NT: ATX Enermax ELT500 Liberty 500W
Ich habe vor mit dem PC Spiele wie Guildwars, Gothic, CoD 2, Battlefield 2 und CSS zu spielen!
Meine Fragen dazu sind ob man irgendwie an Gehäuse oder NT sparen kann also Gehäuse mit Netzteil oder ob man wirklich so viel Geld ausgeben muss um diese Spiele und zukünftige Spiele mit hohen ansprüchen zu spielen?
Auch wollte ich fragen ob der Preis für DDR2 RAM nocheinmal sinkt oder ob man lieber jetzt zugreifen sollte bevor er oder andere Komponenten noch im Preis steigen?
Kann man beim Mainboard in irgendeiner Weise sparen?
Soweit erstmal
Danke schonmal für eure Hilfe
Alamo