C
CM50K
Guest
wie fühlt sich der core duo im betrieb an?
ist das wirklich schön flauschig mit den 2 kernen?
ist das wirklich schön flauschig mit den 2 kernen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Retention modul ist ein S478er - folglich müsst da nen großtel der Kühler passen - mit fehlendem HS allerdings wird die montage je nach modell arg gefährlich (LuKü Monster) ...Wuitz2004 schrieb:gibts überhaupt nen wasserkühler bzw. ne halterung für den 479? muss man bestimmt selber baun od.?
aber die leistung ist schon sehr beeindruckend
Anarchy schrieb:Das Retention modul ist ein S478er - folglich müsst da nen großtel der Kühler passen - mit fehlendem HS allerdings wird die montage je nach modell arg gefährlich (LuKü Monster) ...
Skywalker [HWLUXX] schrieb:Die kommenden CPUs werden absolut keinerlei neuen Features haben.
Es handelt sich also nur um einen aufgebohrten S939, der nun DDRII zur Seite gestellt bekommt.
Wuitz2004 schrieb:wenn so ist dann könnte man evtl. überlegen mal wieder Intel zukaufen...
macht einfach kein sinn dem Yonah noch 64bit zu verpassen - der aufwand lohnt einfach nicht wo dieser doch schon bald wieder vom Merom Abgelöst wird und die zahl der User die 64bit auch nutzen ist ATM arg gering.WulleWuu schrieb:Schade nur, dass der Yonah kein 64Bit hat, was mir bis heute unbegreiflich ist.. gerade weil Vista vor der Tür steht
...AshSert schrieb:Der dual core 64bit kommt doch noch dieses Jahr, der "intel merom" und bis 4 MB soll Cache soll er auch haben!
http://planet64bit.de/node/1308
Anarchy schrieb:macht einfach kein sinn dem Yonah noch 64bit zu verpassen - der aufwand lohnt einfach nicht wo dieser doch schon bald wieder vom Merom Abgelöst wird und die zahl der User die 64bit auch nutzen ist ATM arg gering.
DonniPredi schrieb:
macht das Bitte dann gehts noch höher !!!"!!!!
Danke
Externer SATA + Stromanschluss (1 Kabel)dröfl schrieb:Oh schade,ich hoffe es liegt an der Bios Version bzw. das die endgültige Finale Version des Boards bis mindestens266Mhz geht,weil man das überall bisher so gelesen hat und auch wie gesagt/gezeigt wurde auf der einen Seite auch mehr drin war als nur 199Mhz fsb.
Gib es eigentlich überhaupt diese ominöse Fernbedienung mit der man den fsb in Echtzeit verändern kann,oder wurde diese für den Test nicht mitgeliefert ?
Was ich immer noch nicht weiss was ist das hier überhaupt für ein Anschluß bzw. was hat es für eine Funktion ?
Ich habe den Bericht gelesen. Und ja mir ist bekannt, dass da wohl schon wieder mal Probleme mit dem IMC vorhanden sind. Nur kann man jetzt schon einiges aus den Ergebnissen ablesen. Selbst wenn jetzt praktisch nur DDR 400 Performance zur Verfügung stand, ist die AM2 plattform immer noch langsamer als das S939 Gegenstück. Die kommenden CPUs werden absolut keinerlei neuen Features haben.
Es handelt sich also nur um einen aufgebohrten S939, der nun DDRII zur Seite gestellt bekommt. Meiner Meinung nach wird AMD es sehr schwer haben sich gegen den kommenden Conroe zur Wehr setzen zu können.
Der Conroe wird neue Features haben und desweiteren einen höheren FSB. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht, dass man den AM2 nur dafür nutzt um den CPUs mehr Saft geben zu können und mehr Abwärme freigesetzt werden darf.
Presidio und Pacifica. Ausserdem ermöglicht das neue Stepping auch die Abschaltung eines Cores und andere div. VerbesserungenMoorhuhn87 schrieb:sollten die neuen prozzis net diese virtualisierungstechnologie bekommen und nochma was anderes, was mir grad net einfällt
Chrisch schrieb:Externer SATA + Stromanschluss (1 Kabel)
Edit: warum fragst du eigentlich nochtmal, im anderen Conroe / Yonah Thread haste
das auch schon gefragt und dort hab ich dir auch schon drauf geantwortet!
dbode schrieb:Okay, CrossFire wird wohl ohne weiteres nicht gehen. Neue Installation, frische Treiber - sobald die 2. Karte dazu kommt, schaltet Windows direkt nach dem Hochfahren und dem Aktivieren des VGA-Treiber aus. Deaktiv hochfahren und aktivieren funktioniert, aber dann erkennt der ATI_Treiber CrossFire nicht.
@dröfl schrieb:Super pi usw. wäre auch interessant,aber wem sag ich das ihr habt ja nen Plan ^^
vom Preis / Leistungsverhältnis 100% besser....K2 schrieb:und ist er besser als ein 955 XE ???
offiziell wirds auch wohl nie was werden... muss man einfach abwartendbode schrieb:SLI wird nicht offiziell unterstützt
Anarchy schrieb:@chicco-
Der yohan HAT KEINEN Heatspreader drauf, das ist ja das probelm, und manche Küher lassen sich nur so bescheiden montieren das nen HS Pflicht is ...
@Aal-
Ich hab auch schon von gestandenen OClern gehört das se nen Opteron geschrottet haben also mal den Ball flach halten vonwegen DAU