Core-Duo im Desktop - ein kleiner Erfahrungsbericht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, bin auf den thread hier gestoßen und fand es prima!

Aber mal eine Frage, hat sich mal jemand Gedanken gemacht, anstatt das Ding zu overclocken und noch das letzte Stückchen Performance rauszuholen, das TEil mal passiv zu kühlen? Frag mich seit geraumer Zeit ob dies mit dem Core Duo (T2500 z.b.) möglich ist...

wenn da jemand irgendwelche Erfahrungen hat (oder machen kann) fänd ich das prima!

Danke,
cu
Tob
 
hi, bin auf den thread hier gestoßen und fand es prima!

Aber mal eine Frage, hat sich mal jemand Gedanken gemacht, anstatt das Ding zu overclocken und noch das letzte Stückchen Performance rauszuholen, das TEil mal passiv zu kühlen? Frag mich seit geraumer Zeit ob dies mit dem Core Duo (T2500 z.b.) möglich ist...

wenn da jemand irgendwelche Erfahrungen hat (oder machen kann) fänd ich das prima!

Danke,
cu
Tob

Das sollte mit einem größeren Passivkühler kein Problem sein, da die CPU eine sehr niedrige Verlustleistung hat.
 
Ich hab jetzt mal Profile angelegt, un lasse

2400MHZ mit 1,088v laufen.

--> 32°C Coretemp unter Dualprime

und 3600MHz mit 1,47v

--> 57°C Coretemp unter Dualprime

Also von dem Temps bei 1,1v bin ich echt begeistert ;)
3600MHz
 
Ich bin gerade auf den Thread gestoßen...

Unterstützt das Aopen 975x auch den Merom?

Leidet dieses Board auch unter Freezes wie das Asus N4 und das MSI Speedster?

Mit welcher Bios Version werden die Boards im Moment ausgeliefert?

THX
Hinzugefügter Post:
Welche Kühler passen auf das Board ?

Der Scythe Ninja zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit aktuellem bios wird der merom unterstützt

zu den anderen fragen kann ich leider nix sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh