Core2 Duo E6400 oder lieber E6600??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannste da auch Teiler kleiner 1:1 einstellen, warum auch nicht?

Weil einige Knallchargen auf den vorherigen Seiten da ordentlich Konfusion gemacht haben. Bei 965ern gehts aber in der Tat nicht....

@Atomicfire: Lieber den orig. Allendale, der deaktivierte Cache heizt evtl noch mit.
 
Hi, ich frag hier mal spontan weil hier wol die meisten Intel user sind, :

Gibts irgentwo einen Intel-Hassthread oder ein Intel-Hassforum?
Ich kann diese würfelscheisse nimmer sehen.
 
Weil einige Knallchargen auf den vorherigen Seiten da ordentlich Konfusion gemacht haben. Bei 965ern gehts aber in der Tat nicht....

@Atomicfire: Lieber den orig. Allendale, der deaktivierte Cache heizt evtl noch mit.

Dass es bei den 965er nicht geht hab ich auch gelesen, aber 975er??
Egal, ... geht auf jeden Fall!
 
bei P965 kann man also ram echt nur gleich oder schneller als fsb laufen lassen? sprich 1:1 / 5:6 / 3:4? kein 4:3 usw?
is ja mal gay?
 
Hi, ich frag hier mal spontan weil hier wol die meisten Intel user sind, :

Gibts irgentwo einen Intel-Hassthread oder ein Intel-Hassforum?
Ich kann diese würfelscheisse nimmer sehen.



ich kann so ein AMD Fanboy Geschwafel in einem Thread, der offensichtlich über Intel Prozessoren geht, nicht mehr sehen!

Ich mag auch AMD, aber ich muss doch in einem Core 2 Duo Thread die Leute nicht belasten, oder? Also bitte troll dich in einem AMD Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
narf, jetzt sind die 6400 bei arlt auch schon conroe...son kack

*Edit*
okay, kann man nix machen, grad ebend den conroe gekauft...
mal gucken was da so geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
E6400 sind keine conroe sondern allendale.. wegen dem weniger cache
und ich glaub kaum, dass arlt in der lage is auf nen E6400 2mb mehr cache zu packen um daraus nen conroe zu machen ^.-
 
jo galuebn wollt ich das auch net, aber die schreiben es zumindest extra überall bei...
ich hab auch vorhin beim kaufen extra nochma nachgefragt und es hieß:"jop des sind auch conroes"
und evoila: mein cpuz sagt mir "allandale" :)
 
Dann wird es doch langsam mal zeit herauszufinden ob Intel wirklich allandale´s und Conroes extra produziert oder ob alle Conroes sind, halt nur mit deaktiviertem Cache!?!
 
schaut euch mal geizhals an..
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=200141
da werden die cpus unterschiedlich als "allendale" und als "conroe" gelistet..
vielleicht is da intel auch einfach ein fehler unterlaufen dass sie die allendales als "conroe" geliefert haben oder was weiß ich =\
aber wieso sollten die einfach den cache deaktivieren? klingt irgendwie schwachsinnig..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh