[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Also knapp zusammengefasst, China spielt mit Viren im Labor und nach einem "Unfall" startet die Misere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: wie findet ihr diese trump - fauci geschichte? :lol:"[...] mir wurde eine sehr theoretische frage gestellt und die antwort auf solch eine frage kann einem in große schwierigkeiten bringen[...]" looool dieser typ hat das rückgrat einer qualle... und der andere zuvor : "#time to fire fauci" :haha: jungejungejunge

Welche Geschichte meinst du genau?

Der Typ tut mir ziemlich leid. So eine Katastrophe und dann ist ausgerechnet mit Trump, dem großartigsten Präsidenten aller Zeiten (der ja auch keine Fehler macht), noch die nächste Katastrophe aktuell.
 
Trump ist zur Zeit noch harmlos wenn man sich den Clown aus Brasilien und den Experten aus Weißrussland anschaut.

Bei Trump hat zumindest ne gewisse Einsicht stattgefunden, wenn auch reichlich spät.

Putin hat den Virus auch anfangs dementiert und zeigte sich danach im Kosmonautenkostüm nachdem er die Gefahr erkannt hat.
 
nieder mit der forschung, ist eh ketzerei

@TheNameless ja die geschichte wo fauci im tv sinngemäß sagt: hätte die regierung früher reagiert, hätte viele menschenleben gerettet werden können. es hätte es gesagt aber es gab großen widerstand (in der regierung). woraufhin trump mithilfe von twitter so stelllung dazu genommen hat: #time ro fire fauci. worauf dann in einer späteren PK fauci seine außerungn zurücknimmt (mit dem zitat oben u.a.), sich entschuldigt und trump lobt... ist wie ein sketch von böhmermann nur ist halt real und ernst gemeint / passiert :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
nieder mit der forschung, ist eh ketzerei

@TheNameless ja die geschichte wo fauci im tv sinngemäß sagt: hätte die regierung früher reagiert, hätte viele menschenleben gerettet werden können. es hätte es gesagt aber es gab großen widerstand (in der regierung). woraufhin trump mithilfe von twitter so stelllung dazu genommen hat: #time ro fire fauci. worauf dann in einer späteren PK fauci seine außerungn zurücknimmt (mit dem zitat oben u.a.), sich entschuldigt und trump lobt... ist wie ein sketch von böhmermann nur ist halt real und ernst gemeint / passiert :haha:

Naja, ich glaube der muss schon echt aufpassen, was er sagt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Trump ihn noch spontan feuert und das Problem ganz alleine löst. Die armen Demokraten in den USA. :( :fresse:
 
wieso sollte er, er ist doch wie die fahne im wind. trump juckt das nicht (naja, es gibt wohl nicht viele leute die sich so offensichtlich verkaufen würden und in der jetzigen situation an trumps seite freiwillig einspringen würden), ihn interessiert mMn eh nur propaganda, twitter und co... so wie es aussieht ist trump eh die letzte chance, die die staaten noch haben. maniac ist er, aber mal schauen ob er wirklich die eier dazu hat...
 
Denke die Verstorbenen werden Trump nicht als Harmlos ansehen, es können einem nur alle Leid tun, die diesen Irren nicht gewählt haben.
Und die die ihn gewählt haben, werden noch wünschen es nicht getan zu haben, außer die ebenfalls völlig Hinrverbrannt sind.
Unglaublich wie die Leute da wegsterben und er sich immer noch feiert.
 

Hart. Einfach hart... Und genau deshalb müssen wir aufpassen, wie weit eine Öffnung der Strukturen geht. Noch sind wir in der relativ komfortablen Situation, das es hierzulande nicht all zu hart ist mit Corona.
Und wer sich die vorläufigen Zahlen von USA anschaut, soll noch mal mit dem Grippevergleich kommen...
Wenn die Zahlen stimmen, welche Trump nannte mit den Grippe Toten, dann hat die USA jetzt schon die untere Schwelle erreicht. Und der Gipfel ist nicht im geringsten Absehbar.

Man sieht hier auch, was für einen Seelischen Druck die Menschen im Gesundheitssystem aufhalten müssen. Gesunde Menschen, welche anderen Helfen wollen, wovon wohl nach Corona viele ihren Job hinwerfen werden. Und man könnte es wohl niemanden übel nehmen. Womöglich auch vorher Geistig gesunde Menschen, welche danach selber ihr Leben lang Hilfe brauchen.
 
Das macht einen echt sprachlos und es ist in keiner Weise abzusehen, wann das aufhört.
 
Trump wird das überstehen, wie er alles übersteht. Unglaublich, Diktatoren bauen sich Unterdrückungsapperate großen Ausmaßes und Trump schafft alles was er will auf Basis des Systems.

Traurig für die USA
 

Wann wurde denn eigentlich was verschleiert? Ist ja nicht so, dass Trump Wochen lang meinte Corona ist ungefährlich.

Der wäre nach der Anwältin gestern echt der nächste Fall für die Psychiatrie. :fresse:


Auch genial:


Vielleicht möchte er ja die Schecks als nächstes orange machen und sein Gesicht drauf drucken, dann gibt's das Geld halt erst nächstes Jahr. So viel Zeit muss sein.

Da frage ich mich immer wieder, wie denn die Ärzte bescheinigen können, dass der noch fit ist...
 

Der wäre nach der Anwältin gestern echt der nächste Fall für die Psychiatrie. :fresse:

Da frage ich mich immer wieder, wie denn die Ärzte bescheinigen können, dass der noch fit ist...

Das war er schon vor seiner Amtszeit. Ich kenne auch keinen Psychologen der ihm noch keine Störung diagnostiziert hat. :fresse:
 
Das war er schon vor seiner Amtszeit. Ich kenne auch keinen Psychologen der ihm noch keine Störung diagnostiziert hat. :fresse:
Andersrum gefragt: welcher Psychologe hat ihm eine Störung diagnostiziert?
 
[Sarkasmus An]Was gibts den neues an der Coronafront, kommt sich Deutschland noch nicht Verarscht vor[/Sarkasmus Aus]

Ich aufjedenfall.
 
Zum Verbot von Gottesdiensten aller Religionen hieß es nach dpa-Informationen in der Bund-Länder-Schalte am Dienstag, hier könne man sich noch am ehesten Lockerungen vorstellen. Demnach soll das Bundesinnenministerium schon in dieser Woche entsprechende Gespräche mit Vertretern von Religionsgemeinschaften aufnehmen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, sollen sogenannte Geisterspiele der Bundesliga ohne Publikum erlaubt werden, Fitnesscenter aber weiter geschlossen bleiben.


Wen wundert es - Ramadan steht ja vor der Tür. Deutschland 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was macht der Katholik wenn er nicht zur Beichte kann, kommt er dann in die Hölle wenn er an Corona stirbt?

Mir fällt grade auf das hier wohl schon viele das Interesse oder den Glauben an Corona verloren zu haben scheinen.

Bei CB gibts noch immer in 60min 20+ Posts,aber das sind ja auch alles Raketenwissenschaftler nach deren eigenen Aussage zumindest.
 
Andersrum gefragt: welcher Psychologe hat ihm eine Störung diagnostiziert?
 
Ich mein das aber Ernst, das ist kein Trollen. Ich komme mir tatsächlich mit all dem Verarscht vor und das von Tag zu Tag immer mehr.

Ich besuch auch schon gar nicht mehr die Live Maps und News lese ich auch keine mehr. Wenn ich in meinem Freundeskreis frage sagen alle nur, sie kennen einen der einen kennt der einen kennt der einen kennt der Corona haben könnte.

Und ich lebe in einer Kleinstadt mit 45k Einwohnern und ein Kumpel sagte sogar er kennt eine Krankenschwester in einer Großstadt und die sagte das sie dort keinen einzigen Fall haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also knapp zusammengefasst, China spielt mit Viren im Labor und nach einem "Unfall" startet die Misere.
Alles Lügen des Westens, der nicht wahrhaben will, dass das chinesische System überlegen ist... 🤫
 
@Fury aka Wardaddy

Es gibt in Deutschland 83 millionen Einwohner und 132.000 Infizierte - da kann man sich die Wahrscheinlichkeit ja ausrechnen das man jemanden kennt der es hat oder nicht. Sei doch froh das du niemanden kennst der infiziert ist.

Ein sehr guter Freund von uns ( Arzt in einem Krankenhaus in der Nähe von Stuttgart ) wurde vor 2 Wochen positiv getestet und mein Onkel ( wohnt in einem 1400 Einwohnerkaff in Niedersachsen ) wurde vor 1 Woche positiv getestet.
Beide hatten nur leichte Symptome und konnten daheim bleiben
 
@Fury aka Wardaddy

Ein Bekannter war zwecks Bandscheiben-OP in einem Krankenhaus.

Am letzten Tag, also dem seiner Entlassung, haben sie ihm einen mit Corona infizierten als direkten Nachbarn ins Zimmer geschoben.

Natürlich hat er es sich eingefangen, und durfte jetzt erst mal getrennt von seiner Holden, die temporär ausgezogen ist, in der gemeinsamen Wohnung hausen.

Frag doch mal ihn wie verarscht er sich vor kommt. :fresse2:

Wenn Du noch dümmer als Trump in Erscheinung treten willst, mach weiter so. Selbst der hat das Leugnen schon lange aufgegeben.

@ExXoN

Natürlich gibt es wesentlich mehr Infizierte, Epidemiologen gehen von einer Dunkelziffer von maximal 6-10 Infizierten pro festgestellter Infektion aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IronAge

Ja, das Leugnen hat der Trump wirklich aufgegeben. Dafür weißt er aber jegliche Schuld von sich und zeigt ständig mit dem Finger auf Andere.
 
@Fury aka Wardaddy
Ganz einfach. Beinahe jede Regierung der Welt sagt das sie nun Corona Fälle haben. Es wäre schon echt komisch, wenn das Fake wäre.
Wir sind 82 Mio Menschen und haben aktuell rund 130.000 bestätigte Fälle. Das sind 0,159%. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, das man jemanden Kennt.
USA haben 330 Mio Einwohner. Haben 600.000 Fälle. 1,819%. Trotzdem sieht man wie krass in einigen Regionen alles überlastet ist, was damit zu tun hat. Und genau das gilt es zu verhindern.
New York 21,25 Mio, 200.000 Fälle. 0,95%, aber gänzlich überlastet.

Von den Grippe Fällen, die nun auch echt nicht wenig sind, bekommt man auch nur selten mit. Erst recht von den tausenden Toten. Wer kennt schon jemand in der Bekanntschaft oder Verwandtschaft, welche an Grippe gestorben sind.
Winter 2018/2019 um die 25.000 Todesfälle. Ist ja echt nicht wenig.

Nur weil du niemanden direkt kennst, heißt es nicht das es nicht da und nicht gefährlich ist. Und man muss nur einen einzigen Menschen treffen, schon hat man es selber und verteilt es an seine liebsten und Freunde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nicht das es das nicht gib, nur bezweifle ich das es sich um den "Killervirus" handelt wie behauptet wird.

Ist ja auch egal.
 
Es tötet halt mehr Menschen als annehmbar.

Klingt hart, aber ein paar Risiken nimmt man ja immer in Kauf.
 
@Fury aka Wardaddy

Ein Bekannter war zwecks Bandscheiben-OP in einem Krankenhaus.

Arbeitskollegin ist grad wieder aus den KH raus, musste wegen nem Nierenstein rein. Sie meinte dort herrscht Endzeitstimmung, einzel Zimmer als Kassenpatient, die Gänge sind komplett leer und die Ärzte und Schwestern drehn Däumchen im Schwesternzimmer. 🙄

In den Medien wird propagiert das die KH überlaufen in der Realität gehen sie aber genau wie der rest auf Kurzarbeit weil nichts zu tun ist?!

Ich stell mir die selben Fragen wie du Fury
 
Wenn ich in meinem Freundeskreis frage sagen alle nur, sie kennen einen der einen kennt der einen kennt der einen kennt der Corona haben könnte.

Und ich lebe in einer Kleinstadt mit 45k Einwohnern und ein Kumpel sagte sogar er kennt eine Krankenschwester in einer Großstadt und die sagte das sie dort keinen einzigen Fall haben.

In dem Landkreis, in dem ich wohne (ca. 113.000 Einwohner), sind laut offiziellen Angaben Stand heute 51 Infizierte Personen registriert. Also eigentlich nicht sehr viele. Sechs davon kenne ich aber persönlich, das sind Kollegen von mir. Vier davon sitzen sogar im gleichen Gebäude wie ich... Wenn man sowas weiß, macht es total viel Spaß, solche Posts wie den von dir zu lesen...

Corona ist real, das sollte endlich auch der letzte Zweifler kapieren... :wall:
 
@Fury aka Wardaddy
Ganz einfach. Beinahe jede Regierung der Welt sagt das sie nun Corona Fälle haben. Es wäre schon echt komisch, wenn das Fake wäre.
Wir sind 82 Mio Menschen und haben aktuell rund 130.000 bestätigte Fälle. Das sind 0,159%. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, das man jemanden Kennt.
USA haben 330 Mio Einwohner. Haben 600.000 Fälle. 1,819%. Trotzdem sieht man wie krass in einigen Regionen alles überlastet ist, was damit zu tun hat. Und genau das gilt es zu verhindern.
New York 21,25 Mio, 200.000 Fälle. 0,95%, aber gänzlich überlastet.

Von den Grippe Fällen, die nun auch echt nicht wenig sind, bekommt man auch nur selten mit. Erst recht von den tausenden Toten. Wer kennt schon jemand in der Bekanntschaft oder Verwandtschaft, welche an Grippe gestorben sind.
Winter 2018/2019 um die 25.000 Todesfälle. Ist ja echt nicht wenig.

Nur weil du niemanden direkt kennst, heißt es nicht das es nicht da und nicht gefährlich ist. ;)

Da möchte ich auch mal mit Zahlen um mich werden.

128.011 Tote von 7.700.500.000 Milliarden Menschen sind: 0,00166 % (gerundet: 0,00 %)


Arbeitskollegin ist grad wieder aus den KH raus, musste wegen nem Nierenstein rein. Sie meinte dort herrscht Endzeitstimmung, einzel Zimmer als Kassenpatient, die Gänge sind komplett leer und die Ärzte und Schwestern drehn Däumchen im Schwesternzimmer. 🙄

In den Medien wird propagiert das die KH überlaufen in der Realität gehen sie aber genau wie der rest auf Kurzarbeit weil nichts zu tun ist?!

Ich stell mir die selben Fragen wie du Fury

Und das zu Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh