Daunti
Urgestein
Ich glaube die Polizei wollte die haben wenn es in der Nähe ein Verbrechen gab um eventuelle Zeugen schnell zu finden.Die Listen dürften für die Kontaktverfolgung der Polizei vollkommen nutzlos sein - Pro Gruppe eine Person
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die Polizei wollte die haben wenn es in der Nähe ein Verbrechen gab um eventuelle Zeugen schnell zu finden.Die Listen dürften für die Kontaktverfolgung der Polizei vollkommen nutzlos sein - Pro Gruppe eine Person
Die Listen dürften für die Kontaktverfolgung der Polizei vollkommen nutzlos sein - Pro Gruppe eine Person
die maskenpflicht ist zb schwachsinn als schutz, weil die maschenweite der besten maske 10x so groß ist wie der virus.
Lol, als würde er das verstehen. Er geht ja auch davon aus, dass son Virus allein durch die Luft schwirrt... XD
Deswegen glaube ich auch nicht, dass es am verstehen wollen liegt, sondern dass das wirklich geglaubt wird und man auch nicht in der Lage ist zu begreifen, welchen Blödsinn man da argumentativ bringt mit der Virusgröße....Alleine der Ausdruck
Deswegen verstehe ich nicht, wieso ihr immer noch darauf eingeht. Seit ein paar Wochen merkt man doch schon, dass das nichts bringt. Da könnt ihr euch auch Telegram laden und mit dem Atilla diskutieren.
In der Familie haben wir auch so ein Verschwörungstheorätiker. Um ihn zu verstehen habe ich mir Mal ein paar Sachen von schicken lassen YouTube Videos usw.
Also ganz im Ernst. Jeder der ein gewissen IQ hat merkt was für ein müll die da labern.
Auf welcher Grundlage denn?Der richtige Anwalt wird so definitiv einen Freispruch erwirken, auch wenn sein Mandant schuldig ist.
Wie infektiös ist das Virus denn? Reicht es wenn 99,9% aller Viren gefiltert werden, oder infiziert man sich auch mit den 0,01%?
Letztendlich geht es ja um einen Organismus wo ein Virus an der Zelle reicht um einen Wirt zu infizieren und nicht um einen Grenzwert wie bei gesundheitsgefährdenden Stoffen wir Staub oder Aerosole.
Bau da noch RGB ein und es wird ein Hit.Apropos Maske, ich habe mir erneut was schickes modelliert und mit einem 3D Drucker gebaut.
Könnte es sein, das man dann, wenn man nur immer so einen Hauch abbekommt, ohne das man was merkt immun wird?Geringere Anzahl an Viren=geringere Chancen sich zu infizieren und falls doch schwächerer Verlauf
So ganz grob
Soweit ich das noch im Kopf hab können ganz geringe Mengen an den richtigen Stellen im Körper so schnell bekämpft werden, dass die Antikörperproduktion nicht direkt anspringt.Könnte es sein, das man dann, wenn man nur immer so einen Hauch abbekommt, ohne das man was merkt immun wird?