Daunti
Urgestein
Nun man muss ja nicht laufen, Fahrrad fahren ist eh viel schöner.
Außerdem ist man deutlich effizienter unterwegs
Außerdem ist man deutlich effizienter unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Patienten mit Adipositas (jeder Art) waren demnach auch deutlich gefährdeter als z.B. Menschen mit Lungenerkrankungen oder Krebs. Auch das Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf mit intensivmedizinischer Behandlung war bei Menschen mit einem Adipositasgrad erhöht.
Effizient heißt im dem Fall man muss länger Rad fahren, um den selben Effekt wie mit Laufen zu erzielen.
Erhöht Adipositas das Risiko für schwere Coronaverläufe?
SARS-CoV-2 hält die Welt und auch Deutschland seit Monaten in Atem. Viele Menschen bangen um ihre Gesundheit und vor allem diejenigen, die einer möglichen Risikogruppe angehören und ihre Liebsten sind verunsichert. Besonders traf das auch auf Menschen mit Diabetes zu. Doch neue Zahlen aus der...www.rbb-online.de
Das könnte mit den Corona-Thrombosen zusammenhängen, die die Hamburger vor 3 Monaten gefundent hatte.Effizient heißt im dem Fall man muss länger Rad fahren, um den selben Effekt wie mit Laufen zu erzielen.
Quelle:
Erhöht Adipositas das Risiko für schwere Coronaverläufe?
SARS-CoV-2 hält die Welt und auch Deutschland seit Monaten in Atem. Viele Menschen bangen um ihre Gesundheit und vor allem diejenigen, die einer möglichen Risikogruppe angehören und ihre Liebsten sind verunsichert. Besonders traf das auch auf Menschen mit Diabetes zu. Doch neue Zahlen aus der...www.rbb-online.de
Gar so lustig finde ich es dann doch nicht mehr.
Länger aber auf die Strecke bezogen und nicht auf die Zeit.Effizient heißt im dem Fall man muss länger Rad fahren, um den selben Effekt wie mit Laufen zu erzielen.
Welchen Schwurbel hat er denn diesmal mit Tränen gegossen?bei naidoo brennts auch wieder in der birne
Eines muss man denen lassen. Fantasie haben sie.
man solle handy 100km vor berlin in alufolie packen da die sende masten dich orten können und die autobahn dicht gemacht wir damit demonstranten nciht nach berlin reinkommen...
Echt jetzt? Ich habe ja auch die ein oder andere Maßnahme kritisiert, aber die Fraktion Hildmann / Naidoo scheint mir doch ein wenig den Überblick verloren zu haben
inwiefern?
Und was soll das bringen? Die wenigsten in der Bevölkerung tragen FFP2 Masken. Realitätsferner kann das Experiment nicht sein.
Ich lasse mir auch lieber einen mäßig getesteten Impfstoff spritzen als diese Musik zu hören.Auch in D werden menschen als Versuchskaninchen mißbraucht:
lieber einen mäßig getesteten Impfstoff spritzen
Was ein dummer Kommentar. Das Daunti hier ganz klar sakrastisch ist, weil Pedders Einwurf bereits Schwachsinn ist. Das Experiment dient dazu festzustellen, wie sie Mneschne in einer solchen Umgebeung bewegen und ob eben Abstand bei sitzen etc ausreicht oder ob das eben ad absurdum geführt wird, weil die Menschen, während sie sich bewegen eben ohnehin viel zu nahe kommen (solche Experimente werden übrigens auch in Stadien etc gemacht um Fluchtwege etc zu testen, das ist ein ganz ähnliches Prinzip und ist, obwohl es einfach klingt, hochkomplex). Die Mneschen waren vorab getestet worden, es bestand also schon erheblich weniger gefahr einer Infektion, zudem wurden zusätzlich noch Masken getragen. So, dies als GRundlage macht sich Daunti nun über Bendzko lustig, indem er seine Musik als so ätzend deklariert, dass er sogar lieber ein solche Risiko eingehen würde als die Musik zu hören.Ich hoffe von Dir gibt es noch mehr, die so denken..... dann ist es für die anderen einfacher zu sehen, ob der ungefährlich ist.