[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Schwimmen. Besonders gut für Gelenke. Gerade für etwas breitere Menschen. Spart man auch noch bei der Wasserrechnung daheim.
 
Effizient heißt im dem Fall man muss länger Rad fahren, um den selben Effekt wie mit Laufen zu erzielen. ;)

Patienten mit Adipositas (jeder Art) waren demnach auch deutlich gefährdeter als z.B. Menschen mit Lungenerkrankungen oder Krebs. Auch das Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf mit intensivmedizinischer Behandlung war bei Menschen mit einem Adipositasgrad erhöht.

Quelle:

Gar so lustig finde ich es dann doch nicht mehr. :fresse2:
 
Effizient heißt im dem Fall man muss länger Rad fahren, um den selben Effekt wie mit Laufen zu erzielen. ;)


Exakt. Und drinnen ist ein Cross-Trainer das effektivste. Kann aber weder Laufen noch Crosstrainer machen. Da streikt meine lendenwirbelsäule, also bleibt nur Fahrradfahren und Schwimmen. Um auf das Corona-Thema zurückzukommen; ich habe in letzter Zeit vermehrt Berichte von sehr sportlichen Menschen gelesen, die nach überstandener Corona-Infektion massive gesundheitliche Probleme haben. Da war zum Beispiel ein Marathonläufer, der Stand vor ein paar Wochen nicht mal einen Kilometer gehen konnte, ohne Atemnot zu bekommen. Und es wird halt diesbezüglich berichtet, das gerade bei Menschen mit starkem Immunsystem(wo Sportler oft dazu gehören) dieses bei einer Coronainfektion sehr stark überschießt und eigen Zellen angreift. Somit wird das Menschen, die intensiv Sport betreiben, zum Verhängnis. Nicht wirklich schön ...
 
Effizient heißt im dem Fall man muss länger Rad fahren, um den selben Effekt wie mit Laufen zu erzielen. ;)



Quelle:

Gar so lustig finde ich es dann doch nicht mehr. :fresse2:
Das könnte mit den Corona-Thrombosen zusammenhängen, die die Hamburger vor 3 Monaten gefundent hatte.
 
Ich war jedenfalls noch nie so fit. Erkenne mich teils selbst kaum wieder. Jogge wieder weil die 20km Arbeitsweg auf dem Rad fehlen und mache Bodyweight Workouts.
Weiß aber nicht ob’s die Pandemie ist oder eine Midlifecrisis. Wahrscheinlich von beiden ein wenig haha 😂

Jedenfalls sind meine chronischen Rückenschmerzen weg. Hätte ich mal früher machen sollen 🙄
 
bei naidoo brennts auch wieder in der birne :fresse:
 
man solle handy 100km vor berlin in alufolie packen da die sende masten dich orten können und die autobahn dicht gemacht wir damit demonstranten nciht nach berlin reinkommen...
 
:haha::rofl::lol:

Eines muss man denen lassen. Fantasie haben sie.
 
man solle handy 100km vor berlin in alufolie packen da die sende masten dich orten können und die autobahn dicht gemacht wir damit demonstranten nciht nach berlin reinkommen...

Echt jetzt? Ich habe ja auch die ein oder andere Maßnahme kritisiert, aber die Fraktion Hildmann / Naidoo scheint mir doch ein wenig den Überblick verloren zu haben :ROFLMAO:
 
@nosferatu68
Beängstigend finde ich mehr, das es nicht die Menschen ohne jeden Grips sind, es aber viele noch denken. Menschen welche es schafften Millionen zu Scheffeln. Erfolgreich schwere Studiengänge abschließen. Etc. gehören zu dieser Kategorie Mensch.
Beängstigend ist, das sehr viele Menschen denken das nur Dumme Menschen so abdriften.

@Shaneymac
Ein wenig?
Das ist mittlerweile die Untertreibung des Jahrhundert.
Zumal Naidoo schon lange als Schwurbler bekannt ist (mehr oder weniger Jahrzehnte). Nur mittlerweile haut er öffentlich Zoten raus, das man sich fragt, warum er noch nicht in einer Gummizelle hockt.
 
@Gorsi

Oh nein, das denke ich schon lange nicht mehr. Ich hatte schon eine persönliche Konfrontation mit einem solchen Menschen, der ein Dr. Ing ist. Ein kluger aber schwacher Geist ist leicht manipulierbar, so einfach ist das. Und genau die sind gefährlich
 
Echt jetzt? Ich habe ja auch die ein oder andere Maßnahme kritisiert, aber die Fraktion Hildmann / Naidoo scheint mir doch ein wenig den Überblick verloren zu haben :ROFLMAO:

Der Fraktion gehören aber etwas 50% auf den Demos an. Und das ist beängstigend, v.a. wenn Veranstalter und noch "bürgerliche" behaupten: "ach, wir können nix machen, wenn Nazis kommen"...
 
was für ne plattform ist das nochmal? :d



Anmerkung 2020-08-22 224306.jpg
 
die werden nicht missbraucht die machen da freiwillig mit...
alle wurden vorher getestet (alle negativ).
und alle tragen FFP2 Masken.
 
Und was soll das bringen? Die wenigsten in der Bevölkerung tragen FFP2 Masken. Realitätsferner kann das Experiment nicht sein.
 
die hatten noch tracker am Körper womit ihre Bewegungsprofile aufgezeichnet wurden um festzustellen ob das mit Abstand etc funktioniert um Aussagen zu treffen ob es wieder Konzerte etc geben kann (gefahrlos).
 
Und was soll das bringen? Die wenigsten in der Bevölkerung tragen FFP2 Masken. Realitätsferner kann das Experiment nicht sein.

[ ] ich habe das Experiment verstanden
[x]ich habe das Experiment nicht verstanden und sollte mir nochmal den Artikel durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
So manipuliert Bhakdi

Das Problem daran ist, das naive Leute dem Glauben schenken oder weil es für sie die einfach bequemere "Wahrheit" ist und sie sich nicht aus ihrer Komfortzone herausbewegen müssen.
 
lieber einen mäßig getesteten Impfstoff spritzen

Ich hoffe von Dir gibt es noch mehr, die so denken..... dann ist es für die anderen einfacher zu sehen, ob der ungefährlich ist.
 
Ich hoffe von Dir gibt es noch mehr, die so denken..... dann ist es für die anderen einfacher zu sehen, ob der ungefährlich ist.
Was ein dummer Kommentar. Das Daunti hier ganz klar sakrastisch ist, weil Pedders Einwurf bereits Schwachsinn ist. Das Experiment dient dazu festzustellen, wie sie Mneschne in einer solchen Umgebeung bewegen und ob eben Abstand bei sitzen etc ausreicht oder ob das eben ad absurdum geführt wird, weil die Menschen, während sie sich bewegen eben ohnehin viel zu nahe kommen (solche Experimente werden übrigens auch in Stadien etc gemacht um Fluchtwege etc zu testen, das ist ein ganz ähnliches Prinzip und ist, obwohl es einfach klingt, hochkomplex). Die Mneschen waren vorab getestet worden, es bestand also schon erheblich weniger gefahr einer Infektion, zudem wurden zusätzlich noch Masken getragen. So, dies als GRundlage macht sich Daunti nun über Bendzko lustig, indem er seine Musik als so ätzend deklariert, dass er sogar lieber ein solche Risiko eingehen würde als die Musik zu hören.

Ich komme mir schon dämlich vor, das so erklären zu müssen, aber angesichts pedders und deinem Kommentar nach ist das offensichtlich nötig weil selbst solche simplen Dinge nicht erkannt werden.
 
Wo hab ich zum Thema Stadion/Künstler etwas geschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh